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Fehlermeldung 12082

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ZombeyBoy
Geräuschemacher
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"Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hallo, 

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir mein Receiver keine Inhalte mehr anzeigt. Ich bekomme nur die Fehlermeldung 12082. 

Bei MeinSky erkennt er aber die beiden Abos und am PC kann ich mit SkyGo auch alles weithin schauen. 

Habe auch schon einen Sendersuchlauf gemacht, leider ohne Erfolg.

Wisst ihr was ich da machen kann?

Juliane
Moderator
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Post 3642 von 3.669
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Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hey ZombeyBoy,

 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule
 

 

Berts69
Beleuchter
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Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Das Problem scheint behoben zu sein. 
History geht und in der Go App ist die 128 nicht mehr doppelt. 
Hatte sogar heute einen Anruf von Sky ob es jetzt klappt 🙂

Ben198
Geräuschemacher
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Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Ich hatte das gleiche Problem gehabt ,hoffe das es auch morgen dann noch geht und nicht über Nacht wieder Vodafone History Channel drin ist..😁😂

Manni50
Tiertrainer
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Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Hallo, 

So, jetz ist es ja wohl geschafft. Hi Cha dauerhaft da.

Schönen Dank an allen Mitwirkenden !!

Bis zum nächsten Thema  Manni50

bembeler
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

Ich habe letzten Samstag einen Sky Q Receiver plus eine neue Smartcard erhalten.  Seitdem komme ich nicht über den Fehler 12082 weg .

Das ist bei allen Sky TV Sendern.

Die ganzen Sachen wie Werkseinstellung usw sind gemacht worden.

Die Online Datenbanken kann ich abspielen.

Hilfe ? 😄

Vielen Dank

Juliane
Moderator
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Post 3647 von 3.669
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey bembeler,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Makuss14
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

Bei mir geht gar nichts mehr!

 

MFG 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey @Makuss14

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Stephan_F
Tiertrainer
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UHD nicht mehr freigeschaltet

Hallo guten Morgen,

 

seit meiner letzten Anpassung des Sky Tarifes komme ich bei allen UHD Sendern oder Streams die Meldung, dass ich dafür nicht freigeschaltet sei oder es nicht Inhalt meines Abonements sei (Fehlercode 12081 oder 12082).

Bei der letzten Anpassung, da extrem verteuert, wurde mir nix von Abschaltung von UHD gesagt. Daraufhin wurde ich bei Aufnahme einiger UHD Sender kalt erwischt, weil nix aufgenommen, unter anderen auch F1 oder Fussballspiele. Das macht mich schon etwa sauer.

berlin69er
Schnitt
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Betreff: UHD nicht mehr freigeschaltet

UHD kostet in der neuen Preisstruktur extra. Ist die UHD Option denn in deinen Vertragsdaten im Kundencenter aufgeführt?

Stephan_F
Tiertrainer
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Betreff: UHD nicht mehr freigeschaltet

Das weiß ich nicht, wir hatten paar Dinge angepasst um die knapp 70€ im Monat etwas runter zu bekommen, ist eh der Wahnsinn. Ich habe dies per Telefon gemacht, aber das UHD auch noch weg fallen sollte, wurde mir nicht gesagt, das würde ich wissen.

axels
Moderator
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Re: Betreff: UHD nicht mehr freigeschaltet

Hallo @Stephan_F,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kleines23
Filmmusik
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Betreff: UHD nicht mehr freigeschaltet

@Stephan_FAnpassungen in alt Verträgen geht eigentlich nur im Wechsel in die neue Preis Struktur, und wie schon geschrieben ist UHD nicht mehr enthalten, alt Verträge  verlieren sonst alle Rabatte, Soltest Du überhaupt noch welche gehabt haben. 😉

MR-186
Geräuschemacher
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Neukunde - Keine Freischaltung 12082 möglich

Hallo zusammen,
ich bin (wieder) Neukunde bei Sky und seit gestern genervt, da keine Freischaltung der gebuchten Sky Sender über den Sky Q und der Smart Card erfolgt.
Seit gestern führe ich Telefonate mit Sky und Vodafone und werde nur hin und her geschickt. Alle Einstellungen bei Sky sind korrekt, sind wir mit mehreren netten Mitarbeitern durchgegangen. Warum lässt sich die Sky Smartkarte nicht freischalten (immer Code 12082) Muss die Nummer jetzt bei Vodafone bekannt/eingetragen sein? Wieso muss ich mich darum kümmern , wenn Sky mir die Karte selbst zuschickt?

Ich betreibe den Sky Q Receiver parallel zur Horizon Box über Vodafone, über die die dort gebuchten Sender auch normal weiterlaufen sollen, d.h. dort soll/darf sich ja auch nichts ändern oder irgendwas geändert werden


Über Sky will ich über den Sky q Receiver nur die gebuchten Sky Sender sehen und die Funktion des Sky.Q nutzen.

Leider konnte mir in der Hotline bisher nicht geholfen werden, auch wenn die versprochenen Rückrufe immer erfolgt sind.

Ich bin echt extrem genervt und hatte mir den Start so nicht vorgestellt.

axels
Moderator
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Re: Neukunde - Keine Freischaltung 12082 möglich

Hallo @MR-186,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

infotimbo
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe (als Bestandskunde) gestern einen Sky Q Receiver samt neuer Smartcard erhalten, komme über den Fehler 12082 aber leider auch nicht hinaus. Eine erneute Anregung der Freischaltung über die Hotline brachte keinen Unterschied.

 

Hat ein Mod Zeit, da kurz einen Blick draufzuwerfen? Danke.

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey infotimbo,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Friedinho
Special Effects
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

seit heute Abend sind Sky Documentaries, Nature und Discovery angeblich nicht mehr in meinem Abonnement enthalten. 

 

Habe aber seit Jahren die gleichen Abonnements und auch nichts geändert. Die Inhalte kann ich über meinen Sky Q Reciever auch nach wie vor on demand abrufen, aber das "Live-Programm" geht nicht mehr. Es kommt auf den Sendeplätze  die Fehlermeldung 12082.

 

Empfange Sky über Vodafone Kabel. Jemand ne Idee zur Lösung oder Hilfestellung?

 

Besten Dank im Voraus!

 

Viele Grüße 

 

MOD-EDIT: Thred hierher verschoben.

kathi1991
Kostümbildner
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Also laufen auf Sky über Vodafone Kabel früher Unitymedia 

Auf einen Mod hier warten oder im Sky Chat versuchen 

Gruß 

 

MOD-EDIT: Thred hierher verschoben.

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