09.11.2022 07:32
Ok. dann auf Mod. warten, 😉
09.11.2022 09:00
Hallo @Crazymot,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.11.2022 13:20
Hallo Community,
habe ein Sky-Abo seit 2020, Empfang über Vodafone-Kabel. Vor einiger Zeit funktionierte dieses nicht mehr richtig weil wohl Vodafone Änderungen vorgenommen hatte. Habe deshalb vor einigen Wochen einen neuen SkyQ-Receiver und eine neue Smartcard bekommen. Habe alles eingerichtet und die Smartcard freigeschaltet, Programm 100 und die anderen freien Programme funktionieren auch alle.
Nur alle Abo-Pakete lassen sich nicht ausführen, es kommt immer Fehler 12082 bzw. Inhalt ist nicht im Abo. Laut Online Konto sind aber alle bestellten Abos angewählt und aktiv, die Bezahlung erfolgt auch regelmässig.
Für mich sieht das so aus als ob das Abo noch mit der alten Smartcard verknüpft ist und nicht auf die neue Smartcard umgezogen wurde. Das sollte dann wohl eindeutig ein Fehler bei Sky sein.
Was kann man tun bzw. wer kann das prüfen und beheben?
Gruß hpslox
14.11.2022 14:09
Hey hpslox,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.11.2022 12:48
Hallo zusammen,
seit Sonntag nachmittag funktionieren bei mir die HD-Sender der "Privaten" (RTL, SAT1, PRO7, VOX, etc.) nicht mehr. Fehlercode 12082. Alle anderen Pakete inklusive HD-Sender laufen wie gewohnt.
Ein neues Freischaltsignal über Sendeplatz 100 zu senden hat ebenso wenig genutzt wie eine neue Sendersuche oder gar den Receiver vom Strom zu nehmen.
Es wäre toll, wenn sich ein Mod der Sache mal annehmen könnte.
Danke und Grüße!
16.11.2022 13:25
Hallo holmes79,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.12.2022 09:56
Hallo,
Auf meinem Sky Q erscheint auf den HD Privatsendern (Pro 7 usw) die Fehlermeldung 12082 obwohl ich HD im Vertrag habe.
30.12.2022 10:03
@FrederickS Für die privaten Sender in HD muss HD+ gebucht sein. Gruß ord
30.12.2022 10:09
Hallo @FrederickS,
falls du HD+ (siehe https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338 ) über Sky für monatlich 6 Euro gebucht hast, nenne mir ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: HD+ können wir nur für SAT-Kunden freischalten und muss immer pro Smartcard gebucht werden.
Dein Kommentar wäre zudem unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD-keine-Freischaltung-mehr-12082/td-p/474668 richtiger gewesen. 😉
01.02.2023 23:05
Mir fehlt die Freischaltung von Beate Uhse HD bei meinem Entertainment Paket. Sendersuchlauf etc. bereits durchgeführt, alles andere läuft. Fehlermeldung 12082!
02.02.2023 08:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2023 08:23
Hallo @Geronimo72,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.03.2023 15:23
Hallo zusammen,
im Zuge meiner letzten Vertragsverlängerung Ende Februar habe ich sowohl das Sky Sport Paket dazu bekommen als auch Sky Kids. Jedoch bekomme ich bei beiden keinen Sender her und mir zeigt es die Meldung 12081 an (Sender nicht Teil des Abos).
30 Min warten auf Sky 100 habe ich bereits erfolglos versucht.
Bitte um Hilfe, danke!
Gruß
Michael
15.03.2023 15:25
Hallo @michaelk2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.04.2023 17:48
Hallo,
Ich habe letzten Samstag einen Sky Q Receiver plus eine neue Smartcard erhalten. Seitdem komme ich nicht über den Fehler 12082 weg .
Das ist bei allen Sky TV Sendern.
Die ganzen Sachen wie Werkseinstellung usw sind gemacht worden.
Die Online Datenbanken kann ich abspielen.
Hilfe ? 😄
Vielen Dank
14.04.2023 18:06
Hey bembeler,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.04.2023 12:19
Hallo,
Bei mir geht gar nichts mehr!
MFG
16.04.2023 12:32
Hey @Makuss14,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina