Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FrederickS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3481 von 3.669
1.200 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

Auf meinem Sky Q erscheint auf den HD Privatsendern (Pro 7 usw)  die Fehlermeldung 12082 obwohl ich HD im Vertrag habe.

 

ord
Beleuchter
Posts: 120
Post 3482 von 3.669
1.226 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@FrederickS Für die privaten Sender in HD muss HD+ gebucht sein. Gruß ord

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,260
Post 3483 von 3.669
1.222 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @FrederickS,

 

falls du HD+ (siehe https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338 ) über Sky für monatlich 6 Euro gebucht hast, nenne mir ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

PS: HD+ können wir nur für SAT-Kunden freischalten und muss immer pro Smartcard gebucht werden. 

Dein Kommentar wäre zudem unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD-keine-Freischaltung-mehr-12082/td-p/474668 richtiger gewesen. 😉

jiminy65
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3484 von 3.669
605 Ansichten

Dieser Sender ist aktuell nicht in deinem Abo enthalten

Moin,

seit Ende Dezember erhalte ich die Meldung ebenfalls, und zwar für einzelne Filme aus dem Sky Cinema-Paket. Bsp. Jurassic World 3, Minions...kann ich linear schauen, aber nicht on demand. Komplettpaket, die Sky Hilfetipps zum Fehler 12082 habe ich erfolglos durchgearbeitet.

Könnte sich ein Moderator das bitte mal anschauen? Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,260
Post 3485 von 3.669
593 Ansichten

Re: Dieser Sender ist aktuell nicht in deinem Abo enthalten

Hallo @jiminy65,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

jiminy65
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3486 von 3.669
572 Ansichten

dieser Sender ist aktuell nicht in deinem Abo enthalten

N'Abend allerseits, für alle, die hier mitlesen und/oder dasselbe Problem haben: "Sherlock" Sanny_G hat die Fehlerursache sauber herausgearbeitet:die Meldung "dieser Sender ist aktuell nicht in deinem Abo enthalten..." ist irreführend/falsch. Gemeint war in meinem Falle nicht der Sender, Sky Cinema,  sondern der Vertragsbestandteil UHD. Ich hatte am Q-Receiver als Voreinstellung für VoD die Auflösung UHD eingestellt. Zu meiner Überraschung ist die Option UHD seit der kürzlichen Vertragsverlängerung nicht mehr Bestandteil meines Vertrages (😡darüber wird an anderer Stelle berichtet). Mit der Voreinstellung HD läuft nun wieder VoD😉

 

Tommy1997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3487 von 3.669
475 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo Zusammen, 

 

bei mir kommt bei allen Sky Sender der Fehlercode 12082. On Demond sowie Aufnahmen funktioniert auch nicht, also da kommt auch dass ich die Freischaltung nicht habe. 

 

Was kann ich hier tun. Ich habe eine Smartcard von Vodafone beantragt und diese ist jetzt im Sky Q Reseuver.

 

LG Tom 

 

 

GreyAlpha
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3488 von 3.669
453 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 3489 von 3.669
439 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Was heißt, du hast eine Smartcard von VF beantragt? Was für eine Karte ist das? VF kann dir keine Sky Pakete auf diese Karte buchen. Wo ist die Karte, die du von Sky mit dem SkyQ bekommen hast? Und der SkyQ ist doch von Sky gekommen oder hast du den womöglich selbst bei eBay o.ä. gekauft?

Geronimo72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3490 von 3.669
1.088 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Mir fehlt die Freischaltung von Beate Uhse HD bei meinem Entertainment Paket. Sendersuchlauf etc. bereits durchgeführt, alles andere läuft. Fehlermeldung 12082!

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,260
Post 3491 von 3.669
1.079 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Geronimo72,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Berts69
Beleuchter
Posts: 93
Post 3492 von 3.669
1.456 Ansichten

History Channel nicht freigeschaltet.

Hallo,

der History Channel ist seid heute nicht mehr freigeschaltet. Fehler 12082

Gestern ging er noch. 

schütz
Regie
Posts: 14,572
Post 3493 von 3.669
1.453 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Echt nur dieser eine Sender?

Empfangsart bitte und bei Kabelanschluss auch den Anbieter.

Dort schon mal nachgefragt ob er eingespeist wird?

 

Ansonsten...hilfe/s/article/hinweis-12082 

 

Berts69
Beleuchter
Posts: 93
Post 3494 von 3.669
1.449 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Kabel und Vodafone NRW

habe woanders schon gelesen das ich nicht der einzige bin. 
wohl mal wieder nur Kabel Vodafone. 
Gestern ging er ja noch. 
war angekündigt für Sky Kabel Kunden ab gestern. Da lief er ja. 

schütz
Regie
Posts: 14,572
Post 3495 von 3.669
1.436 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Klar Vodafon schon wieder einmal.

Seit gestern grosses Theater.

 

Sendersuchlauf neu machen...oder vorherigen Link abarbeiten.

hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver 

 

Evt ist auch morgen nach dem neustart wieder alles da...

Ich würde sowas erst mal aussitzen.

 

käptnk
Kostümbildner
Posts: 147
Post 3496 von 3.669
1.432 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Also bei uns (NRW / Vodafone) läuft der Sender. Auch sky nature, der Gestern weg war, ist wieder da.

Berts69
Beleuchter
Posts: 93
Post 3497 von 3.669
1.406 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Suchlauf hat nichts gebracht. 
bin weiter nicht freigeschaltet. 

käptnk
Kostümbildner
Posts: 147
Post 3498 von 3.669
1.393 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Sorry wenn ich so frage, aber hast du auch den Richtigen auf Kanal 128 und nicht den auf 1029? Weil für den auf Kanal 1029 sind wir auch nicht frei geschaltet, aber der auf 128 funktioniert.

Berts69
Beleuchter
Posts: 93
Post 3499 von 3.669
1.383 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Ja ist 128

käptnk
Kostümbildner
Posts: 147
Post 3500 von 3.669
1.377 Ansichten

Betreff: History Channel nicht freigeschaltet.

Okay. Dann bin ich überfragt. sorry 😞

Antworten