Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ncra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4201 von 4.491
1.676 Ansichten

Sender nicht freigeschaltet

In meinem Entertaiment Paket  ist Beate Uhse HD nicht freigeschaltet. Alle anderen Sender sind da.auf nach eingabe der Jugenschutz-pin

 

Kann mir da einer weiterhelfen
Danke

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 4202 von 4.491
1.675 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Der "nicht" Kinder Sender sendet doch erst ab 20:15h oder 22:00h

Ncra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4203 von 4.491
1.653 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

wurde selbstverständlich nach begin probiert, sender nicht freigeschaltet

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4204 von 4.491
1.639 Ansichten

Re: Sender nicht freigeschaltet

Hi @Ncra

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4205 von 4.491
1.639 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Kann sein das es für Beate eine extra Freischaltung gibt, Mod. wird das richten😉

nobody62
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4206 von 4.491
1.543 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Auch In meinem Entertaiment-Paket ist Beate-Uhse.tv nicht freigeschaltet, alle anderen Sender laufen einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4207 von 4.491
1.542 Ansichten

Re: Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Hallo @nobody62,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

brunoundtanja
Special Effects
Posts: 6
Post 4208 von 4.491
1.508 Ansichten

Fehlercode seit heute 01.11.2022

Fehlercode in der Sky Q App, am Receiver und in Sky Go

Seit heute 01.11.2022 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos.

Keine Filme und Serien mehr möglich. 

Gestern Nacht hat noch alles funktioniert.

Wir haben seit vielen Jahren das komplette Paket.

Was wurde hier heute Nacht umgestellt ?

 

Geier1308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4209 von 4.491
1.478 Ansichten

Betreff: Fehlercode seit heute 01.11.2022

Den Fehler habe ich seit heute auch.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4210 von 4.491
1.468 Ansichten

Re: Fehlercode seit heute 01.11.2022

Hallo brunoundtanja,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Schreib mich dazu einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

@Geier1308 Das gilt für dich auch.

 

Viele Grüße,

Jano

Crazymot
Special Effects
Posts: 4
Post 4211 von 4.491
1.860 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,ich habe meinen Vertrag erneuert(vorher den alten gekündigt) und habe seitdem Probeme mit allen UHD Sendern und Demand von Sky(HD+ funktionieren).

Fehlermeldung 12082  UHD nicht freigeschaltet

Das ist so aber nicht richtig,habe alle Pakete abonniert.

Einstellungen alle korrekt.

Ich bitte um Überprüfung! 

 

LG

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4212 von 4.491
1.856 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Crazymot Bist Du wirklich sicher auch UHD gebucht zu haben, scheinbar hast Du ein Neukunden Angebot gemacht? Da ist UHD nicht enthalten, auch bei Buchung aller Pakete. 😉

Crazymot
Special Effects
Posts: 4
Post 4213 von 4.491
1.845 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@kleines23 

Ja ganz sicher,wird auch angezeigt 😉

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4214 von 4.491
2.244 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ok. dann auf Mod. warten, 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4215 von 4.491
2.230 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Crazymot,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

hpslox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4216 von 4.491
2.189 Ansichten

Fehler 12082 trotz Smartcard Freischaltung

Hallo Community,

habe ein Sky-Abo seit 2020, Empfang über Vodafone-Kabel. Vor einiger Zeit funktionierte dieses nicht mehr richtig weil wohl Vodafone Änderungen vorgenommen hatte. Habe deshalb vor einigen Wochen einen neuen SkyQ-Receiver und eine neue Smartcard bekommen. Habe alles eingerichtet und die Smartcard freigeschaltet, Programm 100 und die anderen freien Programme funktionieren auch alle.

Nur alle Abo-Pakete lassen sich nicht ausführen, es kommt immer Fehler 12082 bzw. Inhalt ist nicht im Abo. Laut Online Konto sind aber alle bestellten Abos angewählt und aktiv, die Bezahlung erfolgt auch regelmässig.

Für mich sieht das so aus als ob das Abo noch mit der alten Smartcard verknüpft ist und nicht auf die neue Smartcard umgezogen wurde. Das sollte dann wohl eindeutig ein Fehler bei Sky sein.

Was kann man tun bzw. wer kann das prüfen und beheben?

Gruß hpslox

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4217 von 4.491
2.182 Ansichten

Re: Fehler 12082 trotz Smartcard Freischaltung

Hey hpslox,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

holmes79
Special Effects
Posts: 6
Post 4218 von 4.491
2.166 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

seit Sonntag nachmittag funktionieren bei mir die HD-Sender der "Privaten" (RTL, SAT1, PRO7, VOX, etc.) nicht mehr. Fehlercode 12082. Alle anderen Pakete inklusive HD-Sender laufen wie gewohnt.

Ein neues Freischaltsignal über Sendeplatz 100 zu senden hat ebenso wenig genutzt wie eine neue Sendersuche oder gar den Receiver vom Strom zu nehmen.

Es wäre toll, wenn sich ein Mod der Sache mal annehmen könnte.

Danke und Grüße!

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4219 von 4.491
2.161 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo holmes79,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

dutchdredd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4220 von 4.491
1.296 Ansichten

UHD Sender nicht mehr freigeschaltet

Sehr geehrtes Support-Team,

seit längerem bekomme ich beim Einschalten eines UHD Senders oder Streams die Meldung dass ich dafür nicht freigeschaltet sei oder es nicht Inhalt meines Abonements sei (Fehlercode 12081 oder 12082)

Ich bin schon seit Ewigkeiten SkyKunde und wüsste nicht warum UHD nicht mehr in meinem Abo enthalten sein sollte.

Gestern wurde mir von der Dame im Kundenchat bestätigt dass eine erneute Freischaltung der Sender aktiviert wurde und es nach 30 Minuten funktionieren sollte.

Leider hat sich bis heute nichts an dem Zustand geändert und ich kann immer noch keine UHD Sender gucken.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Antworten