Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4081 von 4.491
1.526 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

@Kaulbarsch Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich HD+ wieder kündigen.

 

OK....Deine Entscheidung....aber RTL und SAT1 etc. Sender in SD ist aber auch seelische Grausamkeit an die selbst.🙄

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 4082 von 4.491
1.520 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Die Sender an sich sind  für viele " grausam" 😶

Da ist die Auflösung zweitrangig 😉

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4083 von 4.491
1.502 Ansichten

Re: Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Hallo @Kaulbarsch,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 249
Post 4084 von 4.491
1.497 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

@Mayk Wurde etwas geändert?

Kann man jetzt auf der Haptkarte HD+ buchen und es ist automatisch auf der Zweitkarte kostenlos freigeschaltet??

Bitte um eine kurze Rückmeldung

Danke

Gruß 

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 4085 von 4.491
1.491 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Was soll sich geändert haben? Die Mods lesen doch die Kommentare gar nicht richtig.

Da hat einer ein Problem und es wird mit Standard Text geantwortet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4086 von 4.491
1.488 Ansichten

Re: Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Hallo @kathi1991,

nein, das ist nicht der Fall. Die HD+ Sender werden einmal pro Smartcard gebucht. Das bedeutet, sofern man zwei Q Receiver nutzt, wird auf jede der jeweiligen Karten, die privaten HD-Sender kostenpflichtig hinterlegt.

Gruß, Mayk

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 4087 von 4.491
1.556 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Und wie möchtest du dann @Kaulbarsch helfen?

kleinertroll13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4088 von 4.491
1.446 Ansichten

HD+ ist weg und läßt sich aber auch nicht hinzubuchen wer kann helfen?

Hallo, bin neu in der Skywelt,

seit ein paar Tagen kann ich die HD+ Sender nicht mehr empfangen.

Es kommt der Fehler 12082 (Für dieses Paket sind Sie leider nicht freigeschaltet)

Unter Meine Abos sehe ich aber auch nicht ob HD+ gebucht ist bzw. kann es auch nicht hinzubuchen?

Hier habe ich dann schon einige Moderatoren gesichtet z.B.  @Janocore welche zu diesem Thema weiterhelfen konnten.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

kleinertroll13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4089 von 4.491
1.790 Ansichten

Betreff: HD+ ist weg und läßt sich aber auch nicht hinzubuchen wer kann helfen?

Thema erledigt.

Der Mitarbeiter von der Servicehotline konnte die Freischaltung vornehmen.

Die kostenlose 4 Probemonate für HD+ waren ausgelaufen.

DarioWee
Special Effects
Posts: 3
Post 4090 von 4.491
1.884 Ansichten

HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)

Hallo, ich bin seit kurzem Sky Kunde und habe Folgendes Problem

unser Internet und Telefon / tv Paket beziehen wir über ehem. Unitymedia/Vodafone.

Jetzt habe ich den alten Horizon Reciver Abmontiert und allein den Sky Q Reciver Installiert.

Sender Bekomme ich nun Alle, außer die PayTv Sender diese empfang ich lediglich in SD  ( HD ) wird von UM bereitgestellt, aber es erscheint die Fehlermeldung 12082.

In der Hotline, sowohl by Sky, als auch bei Vodafone wird jeweils auf den anderen Verwiesen. Die e-mail adresse die ich per Hotline vom Sky Kundenservice bekommen habe war auch alles andere als zielführend. 

Gestern mit Vodafone Telefoniert, angeblich hätten sie den reciver Registriert und Freigeschalten leider unveränderter zustand auch nach Router Neustart.

 

Schönes Wochenende

 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4091 von 4.491
1.876 Ansichten

Betreff: HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)


@DarioWee  schrieb:

tv Paket beziehen wir über ehem. Unitymedia/Vodafone.


Da liegt die Antwort.

Im Gebiet von exUnitymedia können die VF Sender auf Grund einer anderen Verschlüsselung als Sky für ihre Sender nutzt nicht freigeschaltet werden.

 

DarioWee
Special Effects
Posts: 3
Post 4092 von 4.491
1.860 Ansichten

Betreff: HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)

seitens sky hieß es das es wohl Freischaltbar wär. hm

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4093 von 4.491
1.846 Ansichten

Betreff: HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)

Ja, seitens Sky, welche die Sender eh nicht freischalten können ist das ne pauschale Antwort.

Nur das hilft dir auch nicht, es ist so wie es schrieb, in den Bundesländern BaWü, Hessen, NRW ist das bei TV Empfang über Vodafone aus dem genannten Grund nicht möglich.

DarioWee
Special Effects
Posts: 3
Post 4094 von 4.491
1.811 Ansichten

Betreff: HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)

Danke für die Antwort. dann werd ich das ganze wohl Stornieren müssen wenn es keine Lösung gibt.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 4095 von 4.491
1.804 Ansichten

Betreff: HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)

@DarioWeeklar ist es freischaltbar. Aber leider nicht auf dem Q Receiver.

patrickpreiss
Special Effects
Posts: 3
Post 4096 von 4.491
1.894 Ansichten

Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Hallo das selbe Problem mit den fehlenden HD Sendern der Privatprogramme betrifft mich seit heute Nachmittag auch. Mein Anbieter ist PŸUR Und ich hatte bis jetzt nie Probleme außer  seit heute.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4097 von 4.491
1.889 Ansichten

Re: Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Guten Abend @patrickpreiss,

 

hast du dich bereits mit deinem Kabelnetzbetreiber in Verbindung gesetzt, ob das Paket noch aktiviert ist? Die Buchung findet über Sky ausschließlich bei Satellitenempfang statt, daher können wir dir mit der Freischaltung hier nicht helfen. 

 

Prüfe parallel bitte, ob die Sender doppelt in deiner Kanalliste zu finden sind und ob auf einem anderem Sendeplatz die Freischaltung erfolgt. Passe dann ggf. deine Favoriten an. 

 

Viele Grüße, 

Katja

Daniel33
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4098 von 4.491
1.901 Ansichten

Re: Betreff: Problem mit SKY Q receviver

Hallo ich habe heute früh mein SKY QReceviver angemacht und dann hatte ich folgendes Problem...Stande da kein tv Signal...dann hatte ich wie beschrieben den reset Knopf gedrückt und ihn nochmal neu starten lassen...dann ging es auch noch nicht..dann hatte ich einen neuen Scan gemacht...seitdem hab ich wieder Bild aber mir fehlen jetzt viele SKY Sender...wie zb SKY Buli 1,2,3Sky Sport News und auch viele Sender von SKY Cinema..was kann ich da jetzt tun?LG Daniel @DorinaN 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4099 von 4.491
1.880 Ansichten

Re: Betreff: Problem mit SKY Q receviver

MiRo2403
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4100 von 4.491
1.823 Ansichten

Fehler 12082 - nichts geht mehr

Hallo,

Seit gestern bekomme ich im Home Menü des Sky Q Receivers überall angezeigt, dass ich "dafür nicht freigeschaltet" sei. Weder der SkyStore noch die gebuchten Pakete (z.B. Bundesliga) etc. funktionieren.

Die Software ist aktuell, Freischaltung per Telefon oder online bringt auch nichts.

Woran hängt das?

Antworten