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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Kreis778,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Qwert1
Special Effects
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Vertrag verlängert und UHD hinzu

Hallo ich habe den Vertrag um weitere 12 monate  verlängert und habe UHD hinzugefügt. Es wird bei mein sky angezeigt das Änderungen inherhalb von 24 Stunden sichtbar werden. Ich hab schon eine Email mit dem neuen Vertrag bekommen aber die UHD Option ist noch nicht aktiv Fehler 12082/12081. Da da bitte wer helfen um das Freizuschalten? danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Vertrag verlängert und UHD hinzu

Hallo @Qwert1,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Tommyknocker007
Geräuschemacher
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Betreff: Vertrag verlängert und UHD hinzu

habe gestern auch UHD  hinzugebucht dauerte ca. 6std. und kostet dann 7€ extra und nicht 5€ wie angezeigt.

habe dann auch netflix premium mitgenommenweill da stand 3mon. gartis danach 5€ extra.

 

voll die abzocke, aus meinem 30€ vertrag wurde promt 42€

wenn das nicht geklärt wird?, werde ich zum märz kündigen

 

die machen ja auch aus 6€ für HD+ schwupps 8,50€

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Vertrag verlängert und UHD hinzu

Hallo @Tommyknocker007

 

wenn sich dein Abonnement vorher noch nicht auf der neusten Programm- und Preisliste befand und/oder du noch kein Sky Entertainment Plus/UltimateTV abonniert hattest, kann es Preisunterschiede geben. Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Uwe1703
Geräuschemacher
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Fehler 12082

Hallo Leute habe seit einiger zeit mit mit meiner zweitkarte das problem 12082 .

 

komme heute nicht mehr weiter . habe aber das ganze programm gebucht 

 

wer kann mir helfen

Nadine
Moderator
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Re: Fehler 12082

Hallo @Uwe1703,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

BerndR
Geräuschemacher
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Betreff: HD +

Bei mir geht seit heute auch HD+ auf der Zweitkarte nicht. Kundenservice wie üblich nicht erreichbar

RonnyK
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Re: Betreff: HD +

Hallo @BerndR,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Anonym
Nicht anwendbar
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Angeblich nicht freigeschaltet für alle Sender (12082)

Hallo,

 

ich bekomme seit heute Abend auf dem Fernseher den Fehler 12082. Angeblich bin ich für irgendwas nicht freigeschaltet. Aktuell kann ich keine Sender anschauen. Ich wollte mich online über sky.de anmelden um zu schauen, ob ich dort einen Fehler sehen kann. Die Anmeldung funktionierte nicht, da meine Daten angeblich nicht im System zu finden sind. Diesen Anmeldefehler hatte ich vor Kurzem schonmal, damals half es die Sky-PIN zurückzusetzen. Das funktionierte diesmal auch nicht.

Aktuell kann ich mich also nirgends anmelden und nicht fernsehen.

 

Die Hotline habe ich bereits zweimal kontaktiert. Diese konnte mir leider beide Male nicht helfen, obwohl ich in beiden Fällen versprochen bekommen habe dass ich innerhalb 15-30 Minuten nochmal fernsehen kann und die Onlineanmeldung auch nochmal funktioniert.

 

Ich bitte zeitnahe um Behebung meiner Fehler und Aufklärung was hier schief gelaufen ist.

 

Vielen Dank!!

Grüße, ddr0587

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Angeblich nicht freigeschaltet für alle Sender (12082)

ddr0587_0-1641536385367.png

 

Diese Fehlermeldung erhalte ich beim Versuch mich über sky.de anzumelden.

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Angeblich nicht freigeschaltet für alle Sender (12082)

Hallo @Anonym, 

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

NicoleGiehsler
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem. Habe einen neuen skyq resiver bekommen als austauschgerät und kann seitdem keine Pause machen auf den normalen Programme und Bei den HD Programme z.b sat.1 HD den oben genannten fehlercode. Habe ihn auch schon auf werkeinstellung zurückgesetzt. Pro lem besteht weiterhin.

 

Hoffe mir kann jemand helfen 

Habe auch das Komplettpaket mit HD. Bei den alten resiver hat alles einwandfrei funktioniert.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @NicoleGiehsler,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lacto
Tiertrainer
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Sender gehen nicht trotz Verlängerung des Abos Fehler 12082

Hallo, ich habe am Freitag das Verlängerungsangebot angenommen. Als hinweis kam das es bis zu 72h dauern könne bis es wieder funktioniert. Leider geht auch heute noch nichts komme auch derzeit nicht an den Support ran! Bei Mein Sky gehen viele Seiten nicht wird Pin verlangt danach komme ich wieder auf die Startseite!

 

LG

schütz
Regie
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Betreff: Sender gehen nicht trotz Verlängerung des Abos Fehler 12082

Im Sammelthread dazu wird der Fehler regelmäßig abgearbeitet...

Erst gestern noch...😍

Fehlermeldung-12082/page/167 

 

Juliane
Moderator
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Re: Sender gehen nicht trotz Verlängerung des Abos Fehler 12082

Hey Lacto,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Manuel_Merkl
Special Effects
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Freischaltung nach Receiver Wechsel

Hallo zusammen,

 

habe vor drei Wochen einen neuen Receiver erhalten mit Smartcard. Den alten Receiver mit zugehöriger Smartcard habe ich an Sky zurückgeschickt. 

Habe HD+ in meinen Abo. Seit der neuen Receiver da ist funktionieren meine HD Sender nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Sie sind nicht freigeschalten. Der gewünschte Inhalt ist nicht verfügbar" Fehler 12082

 

So, zweimal bei Sky Technik Abteilung angerufen jedesmal das Versprechen es wird freigeschalten nichts passiert... an wen kann ich mich melden sehe nicht mehr ein für ein Abo zu zahlen das ich nicht nutze ? 
Grüße 

Cornelia_N
Moderator
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Re: Freischaltung nach Receiver Wechsel

Hi @Manuel_Merkl,


schaust du über Satellit oder Kabel? Sofern es einen Wechsel auf Kabelempfang gab, beachte, dass wir das HD+ Sender-Paket nur für Kunden mit Satellitenempfang anbieten können. Alle Infos dazu findest du auch hier: https://www.sky.de/hilfecenter/hd-/alle-infos-rund-um-hd-1002735


Falls du Satellitenempfang hast, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Manuel_Merkl
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Betreff: Freischaltung nach Receiver Wechsel

Servus, 

 

ja es gab einen Wechsel auf Kabel man hat mir aber gesagt das das kein Problem sei.

 

Falls das HD+ Paket nicht für Kabel TV angeboten wird bin ich aber auch nicht bereit dafür zu zahlen. Gibt es die Möglichkeit das Paket aus mein bestehendem Abo zu entfernen? 

 

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