Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3921 von 4.491
1.330 Ansichten

Re: 12082 hd+

Hallo @Rme001,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 3922 von 4.491
1.328 Ansichten

Betreff: 12082 hd+

....und, wie geht's dem Reciver 🙄

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3923 von 4.491
1.326 Ansichten

Betreff: 12082 hd+

@Feeling1.....  keine Schlager heut abend? 😁

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 3924 von 4.491
1.321 Ansichten

Betreff: 12082 hd+

Nö, Schlager is dann doch nicht mein Ding 😏

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3925 von 4.491
1.291 Ansichten

Betreff: 12082 hd+

das sind dann schon 2

😺

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 3926 von 4.491
1.305 Ansichten

Betreff: 12082 hd+

Ich bin , sowas von beruhigt .....😂 🤜 🤛

Chleit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3927 von 4.491
1.370 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

Ich kann leider keinen einzigen free TV Sender auf HD sehen Fehlercode 12082. 

Bitte um Hilfe.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3928 von 4.491
1.366 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Chleit,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Crixus
Special Effects
Posts: 4
Post 3929 von 4.491
1.354 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe diese Fehlermeldung auch seit eben. Wird mir bei den privaten Hd Sendern angezeigt. Bei allen anderen kein Problem. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3930 von 4.491
1.325 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Crixus,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Schnils85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3931 von 4.491
1.295 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe das selbe Problem. Schon 2x mit der Hotline telefoniert doch bis jetzt erfolglos trotz Sendersuchlauf, Update, etc. Alle privaten HD Sender haben den Code 12082

Brinki
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3932 von 4.491
1.724 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Zieh Mal Stecker für 10 sek dann sollte es wieder gehen

Schnils85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3933 von 4.491
1.715 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hat leider nicht funktioniert 😞

naja, ARD HD und ZDF HD sind wieder da aber ProSieben HD, VOX HD etc bleiben weiter hinter der 12082 verschollen. Trotzdem danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3934 von 4.491
1.697 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Schnils85,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Paddy311
Special Effects
Posts: 3
Post 3935 von 4.491
1.641 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin, habe das Problem leider auch auf der 2.karte, bitte ein Admin mich Auffordern, damit ich ggf. Das Problem naja schildern kann ich das ja nicht mal , geht einfach nicht .. 

Gruss paddy 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3936 von 4.491
1.637 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Paddy311,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ralfw_
Special Effects
Posts: 3
Post 3937 von 4.491
1.625 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe gestern auch mein Zweitgerät bekommen mit der Karte , fast alles funktioniert nur bei den privaten HD Sender kommt Fehler 12082.

 

was kann man tun?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3938 von 4.491
2.007 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @ralfw_,

 

um die privaten Sender auf deinem zweiten Gerät in HD sehen zu können, musst du für diese Smartcard separat HD+ zubuchen. Dieser Service kostet monatlich 6 Euro.

 

VG, Ronny

ralfw_
Special Effects
Posts: 3
Post 3939 von 4.491
1.997 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für die Rückmeldung, ich dachte immer die Karten wären 1:1 gespiegelt.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3940 von 4.491
1.987 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082


@ralfw_  schrieb:

Danke für die Rückmeldung, ich dachte immer die Karten wären 1:1 gespiegelt.


Ist auch so. Nur bei den HD+ Sendern ist das anders. Da muss man für jede Sky Smartcard die Sender für 6,-- € im Monat buchen. Das ist keine Eigenheit von Sky. Das will die HD Plus GmbH, das ist der Betreiber der HD+ Sender, so, denn du schließt beim buchen der HD+ Sender bei Sky einen Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Dabei ist Sky nur der Zahlungsdienstleister, der bei den eigenen Kunden den monatlichen Betrag, den die HD Plus GmbH haben will, abbucht und es der HD Plus GmbH übergibt. Außerdem ist Sky derjenige, der die HD+ Sender bei den eigenen Kunden freischaltet.

 

Gruß, Sonic28

Antworten