Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Steff63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3281 von 3.331
519 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Problem wurde nach einem Gespräch mit der hotline gelöst

Vossi78
Special Effects
Posts: 4
Post 3282 von 3.331
510 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine,

 

Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Wie kann ich Dir ein PN senden. Anscheinend bin ich nicht freigeschaltet.

 

Danke und Gruß 

Vossi78

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,366
Post 3283 von 3.331
503 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Vossi78 ! 

 

Du must dich einmal ausloggen und dann wieder einloggen.  Dann sollte es gehen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Vossi78
Special Effects
Posts: 4
Post 3284 von 3.331
486 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo grauerwolf,

danke für Deine Unterstützung, aber auch das funktioniert nicht. Ich kann dort nur "blockieren". Wie kann ich nun meine Kundennummer mitteilen?

 

Danke und Gruß

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,366
Post 3285 von 3.331
477 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Vossi78 !

 

Dann solltest mal deine Cookies löschen und den Cash des Browsers leeren. Außerdem hilft manchmal den Adblocker zu deaktivieren.

 

Sollte das dann noch immer nicht klappen, muss sich der Mod, der dir HIlfe angeboten hat mal darum kümmern und dir helfen, damit du ihm die Daten übermitteln kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 12,541
Post 3286 von 3.331
466 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

@Vossi78 


danke für Deine Unterstützung, aber auch das funktioniert nicht. Ich kann dort nur "blockieren".

Wie kann ich nun meine Kundennummer mitteilen?


Klicke alternativ hier drauf...

Direktlink zu dem MOD der dich aufgefordert hat ihn anzuschreiben 

PS; ist eine Frau...😉

 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,366
Post 3287 von 3.331
462 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

@schütz 

 

Der User kommt ja da rein. Er hat aber noch immer keine Freigabe für PN, obwohl er sich einmal aus und wieder eingeloggt hat. Das ist sein Problem.

schütz
Regie
Posts: 12,541
Post 3288 von 3.331
456 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Sachen gibt es die glaubt man nicht.😉

Juliane
Moderator
Posts: 3,574
Post 3289 von 3.331
441 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

@Vossi78 kannst du meine Kollegin jetzt kontaktieren?

 

Versuche es sonst einmal mit einem anderen Browser.

Chleit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3290 von 3.331
297 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

Ich kann leider keinen einzigen free TV Sender auf HD sehen Fehlercode 12082. 

Bitte um Hilfe.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,054
Post 3291 von 3.331
292 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Chleit,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Crixus
Special Effects
Posts: 4
Post 3292 von 3.331
280 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe diese Fehlermeldung auch seit eben. Wird mir bei den privaten Hd Sendern angezeigt. Bei allen anderen kein Problem. 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,054
Post 3293 von 3.331
252 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Crixus,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Schnils85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3294 von 3.331
220 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe das selbe Problem. Schon 2x mit der Hotline telefoniert doch bis jetzt erfolglos trotz Sendersuchlauf, Update, etc. Alle privaten HD Sender haben den Code 12082

Brinki
Special Effects
Posts: 9
Post 3295 von 3.331
218 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Zieh Mal Stecker für 10 sek dann sollte es wieder gehen

Schnils85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3296 von 3.331
209 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hat leider nicht funktioniert 😞

naja, ARD HD und ZDF HD sind wieder da aber ProSieben HD, VOX HD etc bleiben weiter hinter der 12082 verschollen. Trotzdem danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,661
Post 3297 von 3.331
191 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Schnils85,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Paddy311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3298 von 3.331
135 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin, habe das Problem leider auch auf der 2.karte, bitte ein Admin mich Auffordern, damit ich ggf. Das Problem naja schildern kann ich das ja nicht mal , geht einfach nicht .. 

Gruss paddy 

axels
Moderator
Posts: 5,843
Post 3299 von 3.331
132 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Paddy311,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ralfw_
Special Effects
Posts: 3
Post 3300 von 3.331
120 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe gestern auch mein Zweitgerät bekommen mit der Karte , fast alles funktioniert nur bei den privaten HD Sender kommt Fehler 12082.

 

was kann man tun?

Antworten