Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 872
Post 3261 von 3.289
649 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Knack,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

saschadn
Beleuchter
Posts: 112
Post 3262 von 3.289
635 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@RonnyK 

Hallo Ronny,

darf ich dich auch wegen einem Problem mit meinem IPTV-Receiver anschreiben?

RonnyK
Moderator
Posts: 872
Post 3263 von 3.289
628 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @saschadn,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

HannesHuber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3264 von 3.289
585 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

bei mir leider auch seit Stunden ohne Aktivierung. Sat, mit Internet Verbunden...

 

kann mit jemand helfen? Die Hotline schmeißt mich immer wieder raus...

 

danke,

 

matthias

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,559
Post 3265 von 3.289
566 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @HannesHuber,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

canni91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3266 von 3.289
522 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

selbes Problem, könnte Hilfe gebrauchen, manche Sender "funktionieren" nicht mehr.

christina
Moderator
Posts: 2,089
Post 3267 von 3.289
518 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @canni91,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, auf welchen Sendern du die Fehlermeldung erhältst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

canni91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3268 von 3.289
494 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

@christina konntest du schon nachschauen?

Bierbias
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3269 von 3.289
465 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Zweitreceiver auf den Sky Q geupgradet. Jetzt geht das HD+ Paket (RTL, SAT1, etc.) auf der Zweitkarte nicht mehr (12082). Ein Anruf bei der Hotline und "ich schicke das Signal nochmal durch" vom Mitarbeiter von Sky hat auch keine Abhilfe schaffen können.

 

Vielleicht kann sich ein Moderator hier der Sache noch einmal annehmen. Dankeschön und schönes Wochenende!

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,559
Post 3270 von 3.289
434 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Bierbias,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

kliqqklaqqbumm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3271 von 3.289
392 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

Ich kann leider keinen einzigen free TV Sender auf HD sehen Fehlercode 12082. 

Bitte um Hilfe.

Mario1910
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3272 von 3.289
389 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe zwei Receiver (Sky Q) mit zwei Smartcards. MeinSky sagt mir, dass ich Sky Sport abonniert habe. Auf meinem Receiver im Wohnzimmer bekomme ich Sky Sport auch und kann mir DFB Pokal-Spiele anschauen. In meinem Fußball-Zimmer bekomme ich die Meldung 12082.

 

Das ist wirklich ein sehr ernstes und dringendes Problem! Morgen spielt der FC St. Pauli im DFB Pokal und dass dieser Verein in der zweiten Runde spielt ist jetzt echt nicht so häufig. Nur für diesen einen Abend habe ich den Bumms überhaupt abonniert. Und wenn ich das im Wohnzimmer gucken muss, dreht meine Freundin bei der Schreierei und dem Affentanz den ich da vor dem Fernseher veranstalte komplett durch.


Ich habe in meiner Verzweiflung schon alles versucht (Stundenlang Emergency Room auf Sky One laufen lassen, manuelle Freischaltung ...) 

 

Bitte helfen Sie mir!

 

Viele Grüße 

 

Mario

Janocore
Moderator
Posts: 4,244
Post 3273 von 3.289
367 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo kliqqklqqbumm und Mario1910,

 

ihr könnt mir beide gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich mich um euer Anliegen kümmern kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Tim20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3274 von 3.289
225 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo folgendes Problem HD+ und Cinema hinzugebucht.

In mein Sky sind die Pakete hinzugefügt auf dem Fernseh bekomme ich aber den Fehler 12082. Auf den HD Programmen RTL Pro7 etc.

Kann mir bitte jemand helfen ?

 

Gruß Tim

DorinaN
Moderator
Posts: 3,867
Post 3275 von 3.289
215 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Tim20,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

franky71
Special Effects
Posts: 7
Post 3276 von 3.289
205 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen, 

 

ich habe leider auch dasselbe Problem, seit 2 Tagen bekomme ich bei Sky HD-Sendern die Meldung "12082 für das Paket bin ich nicht freigeschaltet".  Es betrifft z. B. Sky Nature HD, Sky Cineman HD etc. pp

 

Ich empfange sky über Sat und es ist alles bezahlt. 

 

In meinem Sky Kundenkonto taucht im Bereich "Zahlungsdaten" diese Meldung auf: "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: ..."

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

viele Grüße

Frank

christina
Moderator
Posts: 2,089
Post 3277 von 3.289
188 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @franky71,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Vossi78
Special Effects
Posts: 4
Post 3278 von 3.289
146 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Sky,

Auch ich habe diese Fehlermeldung. Aufgrund eines technischen Defekt soll ich Euch telefonisch erreichen. Diese Computerstimme kann aber meine Smartcard-Nummer nicht erkennen. Bitte um schnelle Hilfe über dieses Medium.

 

Vielen Dank. Ich freue mich auf rasche Rückmeldung

 

Vossi78

Nadine
Moderator
Posts: 3,938
Post 3279 von 3.289
140 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Vossi78,

 

sende mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Steff63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3280 von 3.289
134 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

bei einem Teceiverwechsel wurde anstatt der Smartcard von den defekten Receicer die Karte des zweigerätes deaktiviert, jetzt bekomme ich z.b bei HD Progtammen die Fehlermeldung 12082. Wenn ich die Karte von dem defekten Receiver reinstecke dann geht etwas mehr aber ich bekomme die Meldung 14050. Hab schon alles mögliche was man so liest probiert aber es geht nicht. 
vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.

PS bei dem neu gelieferten Receiver bekomm ich auch die meldung incl. Der das die neue Karte nicht zugeordnet ist

 

 

update: Probleme wurden in einem Gespräch mit der Hotline gelöst

Antworten