Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tekniker
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3861 von 4.491
1.820 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

@puhbert Dann sollten Sie das dem "Vetriebsteam" auch mal beibringen, das es den Kunden genauso erklärt wird mit der HD+ Karte für Private Sender!

 

Vielen Dank, wie Sie sehen ist das kein "Einzelfall" 

 

 

Tekniker
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3862 von 4.491
1.819 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

@uwe96 Sonntagsspiele fehlen, CL-Spielen fehlen, aber das hat @puhbert ja schon beantwortet

 

VG

Patrick

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3863 von 4.491
1.798 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

An den Tagen gibt es doch sowieso keine Konferenz. Und die fehlt dir ja angeblich.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3864 von 4.491
1.794 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

@Tekniker Vielen Dank, wie Sie sehen ist das kein "Einzelfall"

 

Klar ist das kein Einzelfall. 

Alle die sich nicht darüber vorher informiert haben, reklamieren das.

Mit der Aussage, dass alle Sender auf der 2 Karte gespiegelt werden, trifft der Servicemitarbeiter keine Falschaussage. Es steht aber auch nirgendwo geschrieben, dass HD+ auf der 2 Karte includiert ist.

Auch wenn sich das ein Mod anschaut, wird er da für dich nichts tun können. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3865 von 4.491
1.789 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/


@Tekniker  schrieb:

....

Das mit den 4 Monaten haut hin.

Leider wurde es mir von Sky völlig anders verkauft....


Wenn die schriftliche Vertragsbestätigung Deine Sichtweise bestätigt ist da was machbar.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3866 von 4.491
1.978 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Bienebaumeister,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Tekniker
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3867 von 4.491
1.743 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hi @onzlaught ,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hab alle Unterlagen durchwühlt, leider nur Bestätigung über den Versand der neuen Geräte gefunden 😞

Leider schickt Sky keine Unterlagen per Mail, sonst hätte ich die noch.

Aber egal, wieder was gelernt.

Solange die Preise bleiben wie sie sind, bin ich auch ohne HD für die Öffies glücklich, mal schauen was die Zeit bringt.

 

VG und bleibt gesund

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3868 von 4.491
1.744 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Die Öffis kannst du doch in HD gucken. Völlig Kostenlos 😉

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3869 von 4.491
1.714 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/


@Tekniker  schrieb:

Solange die Preise bleiben wie sie sind, bin ich auch ohne HD für die Öffies glücklich, mal schauen was die Zeit bringt.


Die öffentlich rechtlichen Sender, also Das Erste und ZDF und KiKA und WDR und hr-fernsehen und SR Fernsehen etc., kannst du ohne Zusatzkosten in HD sehen.

 

Da es hier um die HD+ Sender geht, die man über Satellit bei Sky dazu buchen kann, sei folgendes gesagt: Die HD+ Sender kosten für die Sky Kunden bis jetzt noch 5,75 € im Monat und das pro Smartcard. Also bei zwei Geräten macht das ganze 11,50 € im Monat. Ab dem 28. Oktober 2021 kostet es für die Sky Kunden ganze 6,-- € pro Monat und Smartcard, was bei zwei Geräten dann ganze 12,-- € pro Monat wären.

 

Die Preiserhöhung auf 6,-- € pro Monat und Smartcard kommt nicht von Sky. Den Preis für die HD+ Sender gibt die HD Plus GmbH, das ist der Betreiber der HD+ Sender, vor, den Sky dann bei den eigenen Kunden vom Girokonto abbucht und der HD Plus GmbH übergibt. Der neue Preis von 6,-- € im Monat gilt für die HD+ Kunden, die eine originale HD+ Smartcard verwenden, bereits seit März 2021. Jetzt hat die HD Plus GmbH den Preis für die Sky Kunden ab dem 28. Oktober 2021 auf diese 6,-- € im Monat erhöht.

 

Gruß, Sonic28

Tekniker
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3870 von 4.491
1.671 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hi @sonic28 

 

Es waren natürlich die Privaten in HD gemeint.

 

Zur Preissteigerung war SKY gemeint, da hoffe ich auf "stabile" Preise 🙂

 

VG

Tekki

Annalyn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3871 von 4.491
1.961 Ansichten

Neue Sky Q Mini Box wird nicht freigeschaltet.

Hallo,

 

ich habe gestern meine Sky Mini Q erhalten. Hab Sie gestern auch gleich angeschlossen und da haben noch alle meine gebuchten Sky Inhalte funktioniert und seit heute kommt nur noch die Fehlermeldung 12082. Nur AR/ZDF usw. gehen noch.

 

 

Hoffe hier kann mir jemand helfen, auf der Sky Seite sind scheinbar noch Wartungsarbeiten. Sonst hätte ich es dort versucht.

 

 

Annalyn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3872 von 4.491
1.928 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

bei mir kommt auch der Fehlercode 12082 auf meiner neuen Sky Q Mini und auf meinem Sky Hauptreceiver seit heute der Fehlercode 12070 wenn ich was Streamen will.

 

Kann hier bitte jemand helfen?

FelixMB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3873 von 4.491
1.926 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Sky kann nicht helfen, da deren System nicht läuft, hat man mir gerade an der Hotline gesagt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 3874 von 4.491
1.929 Ansichten

Re: Neue Sky Q Mini Box wird nicht freigeschaltet.

Hallo @Annalyn und @FelixMB

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt mir dazu zunächst eure Kundennummer per privater Nachricht. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Raylan_Givens
Special Effects
Posts: 9
Post 3875 von 4.491
1.902 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich kann ebenfalls keinerlei Inhalte mehr seit heute sehen. Es erscheint immer die Meldung 12082. Egal ob live oder VOD. Ich habe es über die SkyQ-App auf dem AppleTV und über die Sky IPTV Box probiert. Routerneustart und TV/Box-Neustart. Nichts hilft. Was kann ich tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 3876 von 4.491
1.878 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Raylan_Givens, vorab: bitte keinen Mod einfach so anschreiben. 

 

Auf deine PN bekommst du schnellstmöglich eine Reaktion. 

Mippy
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3877 von 4.491
1.854 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Auf meinen Sky Q Mini bekomme ich auch die Fehlermeldung 12082 bei allen Sendern aus dem Cinema packet,  auf meinen SkyQ reciever mit Sat Anschluss läuft alles ohne Probleme.

Mfg M. Wilhelm 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3878 von 4.491
1.837 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Mippy,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Brinki
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3879 von 4.491
1.820 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

das gleiche problem habe ich auch gibts da schon ne lösung ?

peandy
Special Effects
Posts: 3
Post 3880 von 4.491
1.807 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

auch ich habe seit heute Abend die Fehlermeldung 12082 und kann keine Sky-Programme mehr empfangen bei meinem neuen Sky q mini.

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Vielen Dank und schöne Grüße

 

Antworten