Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
masa100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3821 von 4.491
2.515 Ansichten

Betreff: ES 1 und 2 - kein Zugriff

@Nadine Hallo, ja, ich sehe nur Sender 249. Bei den anderen ES Sendern erhalten ich die Meldung 12082, ich wäre nicht freigeschalten. Obwohl ich alle Abos habe. Danke und Gruß, Masa

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3822 von 4.491
2.503 Ansichten

Re: ES 1 und 2 - kein Zugriff

Hallo @masa100,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

frosch
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3823 von 4.491
2.226 Ansichten

HD -Empfang nicht mehr möglich

Seit  dem Tausch von der alten Humax auf Sky Q werden die HD Sender nicht mehr empfangen

Fehlermeldung( 12082 ) bei den Privaten Sendern

HD Sender gingen bei mir schon immer bevor der neue Q ins Haus kam , da ja man bei der Hotleine 2x 30 Minuten in der Warteschleifen hängt und man dann rausgeschmisen wird aus der Leitung  ( TOP HOTLINE ) .

Evtl könnte sich ein Mod das mal anschauen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3824 von 4.491
2.213 Ansichten

Re: HD -Empfang nicht mehr möglich

Guten Abend @frosch,

 

es tut mir leid, dass du nach dem Receivertausch die Kanäle aus dem HD Plus Sender-Paket nicht mehr empfangen kannst. 

 

Sende mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

cit0xe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3825 von 4.491
2.483 Ansichten

Plötzlich kein HD+-Empfang mehr möglich (12082)

Hallo,

seit gestern erhalte ich bei allen HD+ Sendern die Fehlermeldung (12082) "Dafür bist du nicht freigeschaltet".

Alles funktionierte bis dahin ohne Probleme, das Abo ist auch definitiv zugebucht. 

Ein Neustart des Receivers sowie die Smartcard erneut einstecken half leider nicht.

Komischerweise trat der Fehler direkt nach dem Zubuchen von DAZN auf. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Vielen Dank,

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3826 von 4.491
2.415 Ansichten

Betreff: Plötzlich kein HD+-Empfang mehr möglich (12082)

Das soll dir mal ein MOD sagen.

Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben.😍
Siehe regelmäßig hier vorbei.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3827 von 4.491
2.416 Ansichten

Re: Plötzlich kein HD+-Empfang mehr möglich (12082)

Hallo @cit0xe,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

SalemHL
Special Effects
Posts: 12
Post 3828 von 4.491
2.514 Ansichten

UHD im Abo aber trotzdem Fehlermeldung 12082 (Kabelempfang)

Hallo liebe Leute,

 

habe vor einiger Zeit ein 4k-TV angeschafft und wollte  die UHD Sendungen (Sport UHD / Bundesliga UHD / Filme auf Abruf) testen. Ich bekam aber vom Sky Q (Kabel~)Receiver leider nur den Fehlercode 12082 zu sehen, also dass ich nicht freigeschaltet bin. Unter "Sky.de"-"Mein Abo" ist UHD richtigerweise als "bereits abonniert" gekennzeichnet.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3829 von 4.491
2.504 Ansichten

Re: UHD im Abo aber trotzdem Fehlermeldung 12082 (Kabelempfang)

Guten Abend @SalemHL

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. 🙂 Bitte teile mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

cit0xe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3830 von 4.491
2.400 Ansichten

Betreff: Plötzlich kein HD+-Empfang mehr möglich (12082)

leider bekomme ich bis jetzt noch keine Rückmeldung...

miwo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3831 von 4.491
2.392 Ansichten

Betreff: Plötzlich kein HD+-Empfang mehr möglich (12082)

Hallo,

bei einigen Sendern die in meinem Abo enthalten sind besteht auch das Problem, das ich auf einmal diese Fehlermeldung erhalte.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3832 von 4.491
2.367 Ansichten

Re: Betreff: Plötzlich kein HD+-Empfang mehr möglich (12082)

Hallo @cit0xe und @miwo1,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

BW1956
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3833 von 4.491
2.630 Ansichten

Eurosport 2 HD Fehler 12082

Hallo,

 

obwohl ich das Sprortpaket gebucht habe, bekomme ich bei Eurosport 2 HD doe Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet."

 

Was tun?

 

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 3834 von 4.491
2.628 Ansichten

Betreff: Eurosport 2 HD Fehler 12082

Bist du manchmal bei dem Kabelnetzbetreiber Vodafone?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3835 von 4.491
2.612 Ansichten

Re: Betreff: Eurosport 2 HD Fehler 12082

Hi @BW1956,

 

wie @Horstwaltraudt schon schreibt, wäre die Empfangsart wichtig. Über Vodafone wird der Sender nicht freigeschaltet und somit ist die Fehlermeldung dann richtig.

 

Viele Grüße,

Nadine

BW1956
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3836 von 4.491
2.603 Ansichten

Re: Betreff: Eurosport 2 HD Fehler 12082

Hallo,

die Empfangsart ist Satellit.

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3837 von 4.491
2.105 Ansichten

Re: Betreff: Eurosport 2 HD Fehler 12082

Okay, danke für das Feedback. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Tekniker
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3838 von 4.491
2.432 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hi in die Runde,

 

irgendwas läuft doch hier schief. Ich hatte bis gestern abend auf meinem 2. Sky-Q Receiver mit 2. Karte HD+ (private). Hat bisher nix weiter gekostet, lief super. Warum auf einmal ausgeschaltet? Evtl. kann ja jemand helfen. Danke

 

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3839 von 4.491
2.426 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

@Tekniker Kann es sein das Du den 2 Receiver erst vor etwa 4 Monaten dazu gebucht hast und eine 4 Monatige Freischaltung bekommen hast????? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3840 von 4.491
2.413 Ansichten

Re: Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hi @Teknike,

 

wie @kleines23 schon schreibt, bekommst du HD+ 4 Monate gratis und die Abschaltung findet automatisch statt. Danach ist dann nur die kostenpflichtige Buchung vo 5,75 Euro möglich.

 

Gerne prüfe ich dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten