Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
huggy_de
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3201 von 3.270
287 Ansichten

Re: TNT Comedy >>> Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082), trotz Entertainment Paket

Hallo Axel,

für die Rückmeldung vielen Dank und ebenfalls ein schönes Wochenende

 

VG

Huggy

Hskf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3202 von 3.270
627 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab leider das selbe Problem obwohl ich alle Pakete habe die es gibt also auch das HD-Paket, dsss ist alles sehr frustrierend!

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 3203 von 3.270
624 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Hskf

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

CT333
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3204 von 3.270
568 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

bei mir funktioniert TNT Comedy HD nicht mehr. 

 

Mir wird Fehler 12082 angezeigt, obwohl das logischerweise im Abo dabei sein sollte.

 

Bin umgezogen von Satellit auf Kabel:

Vodafone Kabel Deutschland

 

Ich bilde mir aber ein dass es gestern (war bereits umgezogen) noch ging?

 

 

peter65
Castingleiter
Posts: 2,252
Post 3205 von 3.270
564 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@CT333  schrieb:

Bin umgezogen von Satellit auf Kabel:

Vodafone Kabel Deutschland


Bei VF KD wird seitens Sky TNT Comedy HD nicht ins Kabelnetz eingespeist.

Vodafone, da ist es egal ob exKD oder exUM, da entscheidet Sky welcher Sender da von Sky zu sehen ist. TNT Comedy HD ist da nicht dabei.

Den TNT Comedy HD Sender den du empfangen kannst, das ist der VF KD Sender, da benötigst du ein entsprechendes TV Abo von VF KD um den Sender sehen zu können.

TNT Comedy in SD, der wird von Sky bei VF angeboten, den kannste sehen.

 

HannesB84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3206 von 3.270
698 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe seit heute den SkyQ Receiver. Die Freischaltung an sich hat funktioniert. Allerdings gehen die Sky Sender nicht.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,285
Post 3207 von 3.270
690 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @HannesB84, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SkyHopeless
Special Effects
Posts: 10
Post 3208 von 3.270
670 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir gehen von gestern auf heute die Austria HD Sender auf der Zweitkarte nicht mehr. Ich hatte weder einen Gerätetausch, noch einen Vetragswechsel. Auf der Hauptkarte sind alle empfangbar.

Weiß jemand ob Sky oder Hd austria das - ohne uns Kunden zu benachrichtigten - abgedreht hat, damit sie 2x abkassieren können?

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 3209 von 3.270
656 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Bomme
Special Effects
Posts: 3
Post 3210 von 3.270
610 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallöle, 

jetzt funktionieren auch bei mir einige Hd Sender nicht mehr - History Channel HD z.b

hab nen Kabelreceiver SkyQ Vodafone

Könnt ihr mir bitte helfen

peter65
Castingleiter
Posts: 2,252
Post 3211 von 3.270
584 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Bomme  schrieb:

History Channel HD z.b

The History Channel HD, das ist aber kein Sky Sender, da wirst du dich wohl an VF wenden müssen.

Garry777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3212 von 3.270
586 Ansichten

Fehler 12082 bei Cinema HD Sendern

Hallo zusammen, auf meinem Zweitreceiver funktionieren seit einigen Tagen die Cinema HD Sender nicht mehr. Alle anderen Sky HD Sender funktionieren einwandfrei. Auch beim anderen Receiver funktioniert alles problemlos. Karte neu einstecken, Sendersuchlauf, erneute Kartenfreischaltung, usw. brachten leider nicht den gewünschten Erfolg.

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 97
Post 3213 von 3.270
579 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei Cinema HD Sendern

Du benötigst eine Freischaltung deiner Smartcard. Leider finden Online im Moment Wartungsarbeiten statt, sodass du dich nicht Einloggen kannst. Ruf bitte direkt im Kundencenter 089 / 99727900 und melde den Fehler 12082. 

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 3214 von 3.270
567 Ansichten

Re: Fehler 12082 bei Cinema HD Sendern

Hallo @Garry777,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Honorius
Special Effects
Posts: 3
Post 3215 von 3.270
175 Ansichten

Sky Q Mini - Fehler 12082

Hallo, seit ca 1 Woche funktionieren am Zweitgerät Sky Q mini einige Sender nicht mehr.
Trotz Freischaltung wird mir angezeigt, dass ca 10 Sender nicht freigeschalten sind.
Kann hier bitte wer helfen?

lg Thomas

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 3216 von 3.270
169 Ansichten

Re: Sky Q Mini - Fehler 12082

Hallo @Honorius,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

MisterPuma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3217 von 3.270
491 Ansichten

Sky Q UHD Fehler 12082

Hallo, bin kürzlich auf Sky Q umgestiegen, Reciver erhalten, angeschlossen (auch in den Einstellungen auf 2160p) umgestellt) und so weit funktioniert alles bestens, nur die UHD Sender sind scheinbar (trotz bestehendem HD Abos) nicht freigeschaltet. Normale HD Sender funktionieren.

Bekomme den Fehlercode 12082.

Denke mal das müsste von Seitens Sky noch mal extra freigeschaltet werden?

 

Danke.

axels
Moderator
Posts: 5,336
Post 3218 von 3.270
490 Ansichten

Re: Sky Q UHD Fehler 12082

Hallo @MisterPuma,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nobi60
Special Effects
Posts: 3
Post 3219 von 3.270
228 Ansichten

Fehler 12082 trotz Abo

Guten Tag 

Brauche eure Hilfe 

Trotz Abo Entertainment HD, Spielfilm HD, UHD, kein Bild bei Sky One HD und so weiter obwohl sie laut Senderliste enthalten sind!!!!!!!!??????

Softwareupdat ,Sendersuchlauf Neustart alles gemacht.

Freischalten nach Anweisung mehrmals Versucht!!!!!

Alles kein Erfolg 

 

MFG Nobi60 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 3220 von 3.270
223 Ansichten

Re: Fehler 12082 trotz Abo

Hallo @Nobi60

 

sorry für die fehlende Freischaltung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich die Aktivierung prüfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten