Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Petzra0308
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 3681 von 4.491
1.903 Ansichten

Betreff: Eurosport HD 1 und HD 2 über Sky Q / kein Empfang

..meine Lebenszeit ist begrenzt und die French open erst recht; die würde ich nämlich gern in HD via Q-Receiver sehen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3682 von 4.491
1.897 Ansichten

Betreff: Eurosport HD 1 und HD 2 über Sky Q / kein Empfang

@Petzra0308,

 

alternativ nutze eine kostenlose  Probephase bei einer erstmaligen Buchung  zB. bei Joyn, dort läuft auch Eurosport mit Bonuskanälen 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3683 von 4.491
1.886 Ansichten

Re: Fehler 12082

Hallo @vangor, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

vangor
Special Effects
Posts: 3
Post 3684 von 4.491
2.054 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke, Freischaltung hat geklappt, ich verstehe nur nicht, wieso das 2x in einer Woche passiert, ohne das ich was geändert habe. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3685 von 4.491
2.051 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Das kann an der Smartcard liegen. Ist der Chip z. B. schon sichtbar zerkratzt?

vangor
Special Effects
Posts: 3
Post 3686 von 4.491
2.050 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Nein gar nix. Ich melde mich wieder, wenn es wieder passiert. Dann glaube ich wirklich, daß die Smartcard defekt ist.

disi969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3687 von 4.491
1.745 Ansichten

Sixx HD nach Frequenzwechsel trotz Sendersuchlauf ohne Funktion

Hallo. Sixx hat ja die Frequenz gewechselt bei SAT Empfang. Trotz Sendersuchlauf ist bei Sixx HD Austria die Meldung. Du bist nicht freigeschaltet. 12082. Bis Ende Mai tadelloser Empfang...und jetzt?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3688 von 4.491
1.715 Ansichten

Re: Sixx HD nach Frequenzwechsel trotz Sendersuchlauf ohne Funktion

Hallo @disi969,

 

bei dem Fehlercode 12082 handelt es sich um kein Empfangsproblem sondern um eine fehlende Freischaltung für den Kanal. Hast du das HD Austria Paket abonniert? 

 

Viele Grüße,

Benni

Angiefrankholz1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3689 von 4.491
2.026 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo allerseits, ich bezahle seit 1.6.21 fast das Doppelte als vorher. Jetzt kommt bei Sport UHD Fehler 12082. Ist in meinem Paket enthalten, dann sollte das auch funktionieren. Danke für Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3690 von 4.491
2.024 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Angiefrankholz1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Angiefrankholz1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3691 von 4.491
2.002 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo allerseits, wies aussieht, kann oder will mir niemand Helfen. Starte noch 1 Versuch.

Seit meiner Vertragsverlängerung bezahle ich fast doppelt soviel wie vorher, außerdem sind 30€ Aktivierungsgebühr auch Abzocke.

Jetzt geht seit der Vertragsumstellung bei mir Sky Sport UHD nicht mehr. Ist in meinem Paket enthalten. Ein Fehler von Sky und mir wird nicht geholfen. Traurig wie Sky seine Kunden im Stich lässt. Freundschaftswerbung, soll wohl ein Witz sein.

MfG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3692 von 4.491
1.996 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Angiefrankholz1,

 

mein Kollege Axel hat dir doch bereits geantwortet. Schicke ihm bitte die erforderlichen Daten in einer privaten Nachricht zu.

 

Viele Grüße,

Benni

OlafReschke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3693 von 4.491
1.959 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin Moin

 

habe das gleiche Problem

mit UHD , mal kommt 12081 mal 12082

 

Wollte schon PN an dieverse Mods senden , finde da aber nix von wegen Nachricht senden!?!?

Da steht unter Kontakt nur blockieren...

 

MfG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 3694 von 4.491
1.954 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @OlafReschke !

 

Die Mods sollen nicht einfach eingeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht beantwortet!

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann kannst du im deine Daten übermitteln.

 

Viele Grüße grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3695 von 4.491
1.942 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @OlafReschke,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

OlafReschke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3696 von 4.491
1.944 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für die Antwort , bin neu hier 😉

seho
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3697 von 4.491
1.930 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich erhalte ebenfalls seit längerer Zeit die Nachricht "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]" für den Sender TNT Comedy.

 

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3698 von 4.491
1.921 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @seho,

 

geht es um TNT Comedy HD oder SD und empfängst du über Kabel oder Satellit?

 

VG, Axel

seho
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3699 von 4.491
1.912 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @axels,

es geht um TNT Comedy HD über Kabel.

Grüße

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 3700 von 4.491
2.209 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082


@seho  schrieb:

es geht um TNT Comedy HD über Kabel.


Kabel ist zu allgemein.

TNT Comedy HD ist bei Vodafone Kabelempfang nicht über Sky zu sehen. Das ist da ein Sender aus dem VF TV Angebot, daher dann auch die Meldung.

Antworten