Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Petzra0308
Geräuschemacher
Post 3141 von 3.216
644 Ansichten

Betreff: Eurosport HD 1 und HD 2 über Sky Q / kein Empfang

..da wird mir mitgeteilt, dass ein Empfang über SKY Q dieser beiden Sender nicht möglich ist...

Eurosport 1 HD :  nur blau im TV, keine Hinweis

Eurosp0rt 2 HD : Hinweis 12082 ...du bist nicht freigeschaltet...

nur zur Info: bis Mitte letzter woche, empfang beider Sender via Sky-Q möglic , inclusive der Eurosport 360 HD 1- xxx

Erbitte einschaltung und Info

Mayk
Moderator
Post 3142 von 3.216
508 Ansichten

Re: Sport F1 HD und Sport UHD - Fehler 12082

Hallo @langsmartin,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

BenjaminM
Moderator
Post 3143 von 3.216
611 Ansichten

Re: Betreff: Eurosport HD 1 und HD 2 über Sky Q / kein Empfang

Hallo @Petzra0308,

auf https://bit.ly/3pzGX14 findest du eine Übersicht, welche Sender aus unseren Paketen du über deinen Kabelnetzbetreiber empfangen kannst. Sofern die Kanäle dort aufgeführt sind, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

langsmartin
Geräuschemacher
Post 3144 von 3.216
499 Ansichten

Betreff: Sport F1 HD und Sport UHD - Fehler 12082

Hallo Mayk, habe Dir eine Nachricht geschickt.

Gruß Martin

Petzra0308
Geräuschemacher
Post 3145 von 3.216
596 Ansichten

Hallo,

in der Tat sind die beiden Sender in der von dir genannten Liste nicht mehr aufgefäührt. Ich bin mir aber ganz sicher, dass diese bei Verlängerung meines Abos Anfang des Jahres noch im Paket Sport waren und ich auch noch bis vergangener Woche  die Sender via SKY Q empfangen konnte. Nach einem SW-update erhalte ich den Hinweis 12082 ---du bist nicht freigeschaltet-

Eurosport 360 HD 1 bis xxx  funktioniert via SKY Q und via Sky Go auch ES 1 und 2 HD 

Ein weiterer Beweis, wie unmöglich Sky mit langjährigen Kunden umgeht.....

bastel90
Kostümbildner
Post 3146 von 3.216
588 Ansichten

Ich habe mir mal eine Vodafone Senderliste angeschaut, demnach sieht es so aus dass Sky aktuell aus welchem Grund auch immer diese beiden Sender nur via Stream Sky Go & Sky Q anbieten kann und nicht ihre Verschlüsselung auf die schon vorhandenen Sender wieder aufschalten kann.

Das ist eine Sache zwischen Sky und Vodafone dies zu klären. (solange das nicht geklärt ist, hat man diese Sender vorübergehend aus der Übersicht entfernt.)

Petzra0308
Geräuschemacher
Post 3147 von 3.216
573 Ansichten

...ich habe doch geschrieben, dass ich beide Sender nicht über SKY Q , mit Hinweis auf 12082 , empfangen kann.....

Es  nützt mir wenig , wenn SKY sie anbietet aber nicht entschlüsseln kann....Natürlich muss SKy das wohl mit Vodafone klären, aber wieder zu Lasten des zahlenden Kunden...unverschämt

bastel90
Kostümbildner
Post 3148 von 3.216
565 Ansichten

Sorry für das Missverständnis, meinte den Sky Q Mini bzw. die Sky Q App zum streamen wie bei Sky Go.

Mögliche Ursache ist die Umstellung bei Vodafone, wo unter anderem Eurosport 2 HD die Frequenz gewechselt hat, dadurch ist nur die Verschlüsselung von Vodafone drauf. 

Petzra0308
Geräuschemacher
Post 3149 von 3.216
561 Ansichten

Ist ok aber mir völlig egal was die Ursache ist , dass beide Sender , wenn auch vielleicht vorübergehend  via SKY Q ~ Receiver nicht empfangbar sind . 

Wäre sehr schön, wenn sich mal ein Moderator mit konkreten Lösungen melden könnte 

vangor
Special Effects
Post 3150 von 3.216
504 Ansichten

Fehler 12082

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, mein Receiver zeigt Fehler 12082 beim gesamten sky und Hd+, also keine Sender werden entschlüsselt. Das ist schon das 2. Mal diese Woche, ich bin es leid Stunden lang für eine Freischaltung in der Warteschleife zu stecken. Ein mal wäre ja noch ok, aber nach 3 Tagen wieder der selbe Mist. Kann mir jemand helfen? Danke. 

Petzra0308
Geräuschemacher
Post 3151 von 3.216
528 Ansichten

Hallo guten Morgen,

würde sich bitte mal ein Moderator zu meinem Thema äussern?

Vielen, vielen  Dank

puhbert
Drehbuchautor
Post 3152 von 3.216
516 Ansichten

@Petzra0308

Wie viel denn die Antwort von @BenjaminM aus.

Du hattest im ja eine PN geschrieben? 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3153 von 3.216
515 Ansichten

@Petzra0308,

hast du schon auf @BenjaminM reagiert? Er hat dich, damit er evtl. helfen kann, um eine PN gebeten.

Petzra0308
Geräuschemacher
Post 3154 von 3.216
505 Ansichten

Leute,

natürlich habe ich in den von Benjamin geschickten Link geschaut und natürlich sind die Sender ES 1 HD und ES 2 HD darin nicht mehr enthalten. ..nur noch die Eder ES 360 HD 1 bis xxxxx

* bei Verlängerung meines Abo anfang des Jahres waren beide HD Sender im Angebot

* ich frage mich nur , warum ich beide HD - Sender bis letzte Woche über den Q-Receiver empfangen konnte und jetzt nicht mehr ( nur noch ES 1-ohne HD )

* über die SKY -App und SKY Go sind beide empfangbar

* via SAT wohl auch 

Vielen Dank für Erklärungsversuche , aber bitte keine Antwort , dass das  sache von Kabel-Vodafone ist  In diesem Falle bin ich SKY-Kunde , dem leider zum wiederholten Male das ganze SKY-Kundenverhalten langsam zum Halse......

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3155 von 3.216
501 Ansichten

@Petzra0308,

in den eingestellten Link sehen und eine Bitte um PN sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Du möchtest Hilfe eines Mods, diese bekommst du nur im Hintergrund. 

Petzra0308
Geräuschemacher
Post 3156 von 3.216
499 Ansichten

ok , dann mache ich das. Mir zwar unverständich , da ausdrücklich geschrieben wurde, nur dann eine PN zu schicken, wenn Sender im Link enthalten sind..??

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3157 von 3.216
495 Ansichten

@Petzra0308  schrieb:

ok , dann mache ich das. Mir zwar unverständich , da ausdrücklich geschrieben wurde, nur dann eine PN zu schicken, wenn Sender im Link enthalten sind..??

Auf gut deutsch: du musst Sky so lange auf den Senkel gehen, bis sie sich bewegen 😉 

Petzra0308
Geräuschemacher
Post 3158 von 3.216
491 Ansichten

..meine Lebenszeit ist begrenzt und die French open erst recht; die würde ich nämlich gern in HD via Q-Receiver sehen....

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3159 von 3.216
485 Ansichten

@Petzra0308,

alternativ nutze eine kostenlose  Probephase bei einer erstmaligen Buchung  zB. bei Joyn, dort läuft auch Eurosport mit Bonuskanälen 😉

Sanny_G
Moderator
Post 3160 von 3.216
474 Ansichten

Re: Fehler 12082

Hallo @vangor, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten