Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 2,787
Post 3121 von 3.206
532 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen @Marcow1987,

 

ich schaue mir dein Anliegen gern genauer an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Marcow1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3122 von 3.206
519 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke dir Mayk,

 

die PN ist raus 🙂

Mayk
Moderator
Posts: 2,787
Post 3123 von 3.206
515 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe geantwortet.

FieKa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3124 von 3.206
498 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen leider auch die Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Ich habe unter Mein Sky schon mal geschaut, da sollte eigentlich alles mit dem Abo passen. Ich kann die ganzen Sender wie TNT, FOX, Universal usw. nicht mehr anschauen.

 

Bitte um Hilfe und schöne Pfingsten noch.

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3125 von 3.206
479 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @FieKa,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

DJDK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3126 von 3.206
390 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

 

Hallo,

 

Ich habe seit der Umstellung im Vodafone Kabelnetz auch die Fehlermeldung 12082 bei den Sendern Sport1 und Eurosport, ich würde mich über Tipps freuen wie man das Problem beheben kann

 

 

 

 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 948
Post 3127 von 3.206
380 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @DJDK 

 

welche Sender über welche Empfangsart von Sky freigeschaltet werden können, kann man auf folgender Seite einsehen:

https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 

alle Sender, die bei deinem Anbieter nicht aufgeführt sind, kann Sky nicht freischalten, sondern nur dein Kabelanbieter.

 

Dann frage doch mal bei Vodafone nach, was du da noch so alles abonnieren kannst. Vodafone kann das auf die gleiche Smartcard freischalten, wo auch die Sky-Sender drauf sind.

 

Gruß Galaxis56

peter65
Castingleiter
Posts: 2,135
Post 3128 von 3.206
372 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@DJDK  schrieb:

Ich habe seit der Umstellung im Vodafone Kabelnetz auch die Fehlermeldung 12082 bei den Sendern Sport1 und Eurosport,


Bei den beiden HD Sendern hast sich nichts geändert, die wurden nicht unbelegt.

Da die Umstellung nur im VF West (exUM) Netz stattgefunden hat ist schon etwas verwunderlich das du die beiden sehen konntest. Ausnahme, Alt KabelBW Kunde wo noch die exKabelBW Sender auf der Sky Karte freigeschaltet wurden.

Ansonsten wie @galaxis56 schrieb, bitte an den Anbieter wenden, das sind deren Sender.

Sipex41
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3129 von 3.206
346 Ansichten

Programme nicht mehr freigeschaltet 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Meinen Vertrag zum 01.06.21 verlängert und kann seither einige Programme

nicht mehr empfangen obwol im Paket enthalten ( nichts verändert und vorher alles OK) z.b. Krimi HD / Atlantik HD /13th Street HD / Syfy HD / NatGeo HD / History HD / Spiegel Geschichte HD / Discovery HD.  Receiver schon stromlos gemacht und wieder hochgefahren. Alles andere funktioniert.

 

Was kann ich noch tun? Oder muss sich das mal ein Moderator anschauen.

 

Vielen Dank vorab.

 

Stefan

wirjoe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3130 von 3.206
341 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch die Fehlermeldung. Bei mir gehts um UHD Freischaltung. Ich habe gestern bei Sky angerufen und ein Mitarbeiter wollte die Freischaltung vornehmen, hat aber nicht geklappt...

wirjoe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3131 von 3.206
319 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hat sich erledigt! Funktioniert jetzt!

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3132 von 3.206
299 Ansichten

Re: Programme nicht mehr freigeschaltet 12082

Guten Morgen @Sipex41,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

flyfan11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3133 von 3.206
320 Ansichten

Fehler 12082 - auf allen verschlüsselten Sendern

Schönen Vormittag an alle,

 

Vielleicht ist ja hier jemand Kreativer, der mir helfen kann:

Ich habe einen neuen Vertrag, Receiver gestern mittags angeschlossen, soweit auch alles gut. Ich kann jedoch nur die unverschlüsselten Programme (RTL/VOX/etc) sehen - kein einziges Sky Programm (Stichwort Sender 100), sowie auch kein ORF Programm (Österreich). Bei diesen kommt "Dafür bist Du nicht freigeschaltet" (12082)...

 

Daraufhin versucht die Smartcard manuell freizuschalten - sowohl über die automatische Hotline (Fehler aufgetreten), als auch über die Website (technischer Fehler); somit bei der "menschlichen" Hotline angerufen, neues Freischaltsignal bekommen (gestern nachmittag). Bis heute morgens blieb der Fehler bestehen. Heute vormittag wieder bei der Hotline angerufen, diesmal hat die Dame, obwohl laut ihr die Smartcard aktiv ist, wohl alles komplett rausgeschmissen und neu eingebucht (?) - war vor knapp 3h, Fehler besteht weiterhin.

 

Vor ich jetzt wieder bei der Hotline anrufe, vielleicht gibts ja noch andere Ideen in der Community wie man das lösen könnte?

 

- Tom

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3134 von 3.206
275 Ansichten

Re: Fehler 12082 - auf allen verschlüsselten Sendern

Guten Morgen @flyfan11,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

 

ede2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3135 von 3.206
281 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe seit heute meinen SkyQ Receiver als Austausch zu dem Alten Sky+.... erhalte aber bei allen Sky Sendern die Fehlermeldung 12082.

Sky on Denmand funktioniert auch nicht.

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank!

Jevaner
Special Effects
Posts: 6
Post 3136 von 3.206
270 Ansichten

Betreff: Programme nicht mehr freigeschaltet 12082

bei mir auch Fehler 12082 bei allen Kanälen des Entertainment Pakets, vor 3 Tagen ging's noch.

z.B. Sender 100 (Sky One HD) nicht

Cinema Paket funktioniert

auf sky go funktionieren die Entertainment Sender.

Ich bitte um Hilfe

 
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,523
Post 3137 von 3.206
258 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @ede2 und @Jevaner

 

bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Petzra0308
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 3138 von 3.206
377 Ansichten

Eurosport HD 1 und HD 2 über Sky Q / kein Empfang

Habe voll-Abo ( ohne Entertaiment Plus ), empfange via Kabel  über SKY Q 

Kann seit gestern ( !!!! ) weder  ES 1 HD noch ES2 HD empfangen;  " Hinweis 12082 du bist nicht freigeschaltet "

 

Erbitte Einschaltung eines Moderators...würde gern French Open weiter schauen ....  ( ES 360HD 1- ... empfangbar ) 

uwe96
Schnitt
Posts: 1,484
Post 3139 von 3.206
363 Ansichten

Betreff: Eurosport HD 1 und HD 2 über Sky Q / kein Empfang

Mod könnte dauern. Wenns schnell gehen soll die Hotline anrufen.

langsmartin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3140 von 3.206
226 Ansichten

Sport F1 HD und Sport UHD - Fehler 12082

Hallo zusammen,

wir waren 14 Tage im Urlaub. Der Receiver war in diesem Zeitraum auf Standby.

Seit gestern geht Sport F1 HD und Sport UHD nicht mehr.

Neustart und Karten-Freischaltung hat nichts gebracht.

Antworten