23.04.2021 10:41
Hallo @Glotzekieker,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.04.2021 11:06
Hallo @-Tom1960,
bei dem HD+ Sender-Paket handelt es sich um ein Angebot der HD PLUS GmbH. Hier erfolgt keine Spiegelung auf die zweite Karte. Das Paket muss dort ebenfalls für 5,75 Euro monatlich gebucht werden, sofern gewünscht.
Viele Grüße,
Benni
23.04.2021 12:17
Hallo @Teppichtiger,
HD+ ist ein alternativer Service der pro Sky Q Receiver separat gebucht werden muss.
VG, Ronny
23.04.2021 12:42
okay, klingt logisch, freut mich aber weniger.....
23.04.2021 12:56
Hab gerade mal in meinem Abo geschaut. Ich kann nirgends eine zweites HD+ aktivieren. Wie kann ich das machen?
23.04.2021 13:08
Hallo @Teppichtiger,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.04.2021 05:02
Danke für die Recherche.
25.04.2021 10:08
gleiches problem seit mehreren tagen, obwohl komplettprogramm im abo:
- sky q receiver
- im menü überall "dafür bist du nicht freigeschaltet"
- sky sender 12082
bitte um hilfe
25.04.2021 12:32
Hallo @kritz_tchik,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.04.2021 16:54
Ich habe seit dem 17.04.21 obigen Fehler und kann keines meiner gebuchten Sky Programme mehr empfangen.
Trotz mehrmaligem Anruf bei der Hotline passiert nichts.
Meine gebuchten Pakete sind: SKY Entertainment+Cinema und auch alles in HD.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
25.04.2021 17:02
@Winni2Der Support wird sich in 1-2 Tagen hier melden.
26.04.2021 11:01
Hallo @Winni2,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.04.2021 14:59
Hallo
Ich habe das gleiche Problem.
Die ganze Zeit lief alles. Auch die HD Sender.
Und aufeinmal ohne das was verändert wurde steht bei den HD Sendern, prosieben RTL usw Fehler 12082.
Sd Sender gehen und alles andere auch. Nur HD nicht. Bitte um Hilfe.
An meiner sat etc liegt es definitiv nicht.
Gruß
26.04.2021 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2021 15:29
Kann es sein, dass du dein Abo vor 4 Monaten abgeschlossen hast bzw. vor 4 Monaten von Kabel auf SAT gewechselt hast?
In diesem Fall hast du 4 Freimonate HD+ erhalten, die nach den 4 Monaten automatisch beendet werden. Diese Infos solltes du in deiner Vertragsbestätigung finden.
Falls die Freimonate abgelaufen sind, kannst du HD+ wieder dazu buchen. Kostet 5,75 Euro pro Monat zusätzlich.
Gruß Galaxis56
26.04.2021 16:52
Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Problem, wenn ich mein Sky Q Kabelreceiver anschalte, kommt in der Mitte die Anzeige 14050 und auf allen Sky Sendern 12082, obwohl ich Sky Kunde bin. Ich habe vor ca. 1 Monat von Sat auf Kabelempfang gewechselt. Den 1.Monat hat alles funktioniert und auf einmal war das so. Was ist da los?
MFG
PhilK08
27.04.2021 21:34
Hallo! Seit Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschalten (12082)". Wer kann bitte weiterhelfen? Was ist zu tun? LG
28.04.2021 12:48
Hier sind die MODs fleissig am helfen.
Du selber kannst gar nichts tun.
Der Sammelthread zum Problem ist hier...
Wird regelmäßig abgearbeitet...😍
28.04.2021 15:41
Hallo @wilco1971,
hast du schon probiert dir auf https://bit.ly/3exnuZG eine Freischaltung auf die Smartcard zu schicken?
Falls das nicht hilft, schaue ich mir das gerne mal genauer an. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Nenne mir bitte auch zwei bis drei Sender, auf denen du den Fehler 12082 erhältst.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
28.04.2021 20:36
Guten Tag,
leider wurde der Abo Betrag Anfang des Monats von meiner Bank aufgrund mangelnder Deckung zurückgebucht.
Ich habe am letzten Tag der Mahnung den vollen geforderten Betrag überwiesen, trotzdem wurde mein Programm schwarz. Am 21.04. habe ich beim Service angerufen woraufhin mir eine Kurz-Freischaltung gewährt wurde damit ich Champions League schauen konnte. Mittlerweile sind immer noch Teile meiner Abonnierten Sender nicht freigeschaltet. u.a. Teile vom Sky Cinema Paket und alle HD+ Sender geben den Fehler 12082 aus, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin und zwar auf der Hauptkarte und der Zweitkarte.
Zusätzlich funktioniert mein Platin Sky Extra Zugang nicht mehr mit der Begründung:"Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden."
Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
rayk
28.04.2021 20:55
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! 🙂
Problem wurde behoben und alles läuft wieder. Vielen Dank nochmal für die Mühen!