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Fehlermeldung 12082

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RonnyK
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Svwm1907,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Sanny_G
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Re: SKY Sport F1 HD Fehler 12082

Hallo @KlausMZ, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben sowie ggf. Veranlassungen tätigen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

gaergl
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Fehler 12082

Hallo!

von jetzt auf gleich kam die o. g. Fehlermeldung, obwohl ich für alle Sender freigeschaltet bin und diese bezahle. Ich habe versucht meine Karte mehrfach freizuschalten, dann kommt immer die Meldung "hierliegt ein Problem vor"  ich solle die Hotline anrufen. Die Hotline hat eine Wartezeit von 30 Minuten. Und die ist schon leider mehrfach abgelaufen. So langsam werde ich ungeduldig und schlecht gelaunt. Kann mir jemand helfen?

ElenaL
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Betreff: Fehler 12082

Ich habe genau das gleiche Problem 😞

schütz
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Betreff: Fehler 12082

Der Sammelthread zum Problem wäre hier.

Da wird regelmäßig geholfen.

 

Fehlermeldung-12082/page/130 

 

 

 

axels
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Re: Betreff: Fehler 12082

Hallo @tgaergl und @ElenaL,

 

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

mabau
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Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem Wochenende die gleiche Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).

 

Anruf bei der Hotline am Sonntag und Anfrage per E-Mail waren bisher erfolglos.

 

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

 

Gruß Matthias

RonnyK
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Re: Fehlermeldung 12082

Hallo @Boris_Dub, Hallo @mabau,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Glotzekieker
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Re: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe das gleiche Problem. Einige Sender aus dem gebuchten Paket zeigen diese Fehlermeldung an.

Hotline hatte die Smartcard mehrmals freigeschaltet, aber ohne bisherigen Erfolg.

Bitteum Hilfe.

 

RonnyK
Moderator
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Re: Fehlermeldung 12082

Hallo @Glotzekieker,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Glotzekieker
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Re: Fehlermeldung 12082

Danke für die Recherche.

kritz_tchik
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Betreff: Fehlermeldung 12082

gleiches problem seit mehreren tagen, obwohl komplettprogramm im abo:

- sky q receiver

- im menü überall "dafür bist du nicht freigeschaltet"

- sky sender 12082

 

bitte um hilfe

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @kritz_tchik,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

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VG, Ronny

Winni2
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Fehler 12082

Ich habe seit dem 17.04.21 obigen Fehler und kann keines meiner gebuchten Sky Programme mehr empfangen.

Trotz mehrmaligem Anruf bei der Hotline passiert nichts.

Meine gebuchten Pakete sind: SKY Entertainment+Cinema und auch alles in HD.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

 

miika
Regie
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Betreff: Fehler 12082

@Winni2Der Support wird sich in 1-2 Tagen hier melden.

RonnyK
Moderator
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Re: Fehler 12082

Hallo @Winni2,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

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VG, Ronny

DeadlySmile1
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Ich habe das gleiche Problem.

Die ganze Zeit lief alles. Auch die HD Sender.

 

Und aufeinmal ohne das was verändert wurde steht bei den HD Sendern, prosieben RTL usw Fehler 12082.

Sd Sender gehen und alles andere auch. Nur HD nicht. Bitte um Hilfe.

An meiner sat etc liegt es definitiv nicht.

 

Gruß 

galaxis56
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @DeadlySmile1 

 

Kann es sein, dass du dein Abo vor 4 Monaten abgeschlossen hast bzw. vor 4 Monaten von Kabel auf SAT gewechselt hast?

In diesem Fall hast du 4 Freimonate HD+ erhalten, die nach den 4 Monaten automatisch beendet werden. Diese Infos solltes du in deiner Vertragsbestätigung finden.

 

Falls die Freimonate abgelaufen sind, kannst du HD+ wieder dazu buchen. Kostet 5,75 Euro pro Monat zusätzlich.

 

Gruß Galaxis56

PhilK08
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Problem, wenn ich mein Sky Q Kabelreceiver anschalte, kommt in der Mitte die Anzeige 14050 und auf allen Sky Sendern 12082, obwohl ich Sky Kunde bin. Ich habe vor ca. 1 Monat von Sat auf Kabelempfang gewechselt. Den 1.Monat hat alles funktioniert und auf einmal war das so. Was ist da los?

 

MFG

PhilK08

wilco1971
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Fehler 12082

Hallo! Seit Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschalten (12082)". Wer kann bitte weiterhelfen? Was ist zu tun?  LG

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