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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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RonnyK
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Re: Fehlermeldung 12082

Hallo @Glotzekieker,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

BenjaminM
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Re: Fehlermeldung 12082

Hallo @-Tom1960,

 

bei dem HD+ Sender-Paket handelt es sich um ein Angebot der HD PLUS GmbH. Hier erfolgt keine Spiegelung auf die zweite Karte. Das Paket muss dort ebenfalls für 5,75 Euro monatlich gebucht werden, sofern gewünscht.

 

Viele Grüße,

Benni

RonnyK
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Teppichtiger,

 

HD+ ist ein alternativer Service der pro Sky Q Receiver separat gebucht werden muss.

 

VG, Ronny

Teppichtiger
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

okay, klingt logisch, freut mich aber weniger.....

Teppichtiger
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hab gerade mal in meinem Abo geschaut. Ich kann nirgends eine zweites HD+ aktivieren. Wie kann ich das machen?

RonnyK
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Teppichtiger,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

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VG, Ronny

Glotzekieker
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Re: Fehlermeldung 12082

Danke für die Recherche.

kritz_tchik
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Betreff: Fehlermeldung 12082

gleiches problem seit mehreren tagen, obwohl komplettprogramm im abo:

- sky q receiver

- im menü überall "dafür bist du nicht freigeschaltet"

- sky sender 12082

 

bitte um hilfe

RonnyK
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @kritz_tchik,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

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VG, Ronny

Winni2
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Fehler 12082

Ich habe seit dem 17.04.21 obigen Fehler und kann keines meiner gebuchten Sky Programme mehr empfangen.

Trotz mehrmaligem Anruf bei der Hotline passiert nichts.

Meine gebuchten Pakete sind: SKY Entertainment+Cinema und auch alles in HD.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

 

miika
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Betreff: Fehler 12082

@Winni2Der Support wird sich in 1-2 Tagen hier melden.

RonnyK
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Re: Fehler 12082

Hallo @Winni2,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

DeadlySmile1
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Ich habe das gleiche Problem.

Die ganze Zeit lief alles. Auch die HD Sender.

 

Und aufeinmal ohne das was verändert wurde steht bei den HD Sendern, prosieben RTL usw Fehler 12082.

Sd Sender gehen und alles andere auch. Nur HD nicht. Bitte um Hilfe.

An meiner sat etc liegt es definitiv nicht.

 

Gruß 

galaxis56
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @DeadlySmile1 

 

Kann es sein, dass du dein Abo vor 4 Monaten abgeschlossen hast bzw. vor 4 Monaten von Kabel auf SAT gewechselt hast?

In diesem Fall hast du 4 Freimonate HD+ erhalten, die nach den 4 Monaten automatisch beendet werden. Diese Infos solltes du in deiner Vertragsbestätigung finden.

 

Falls die Freimonate abgelaufen sind, kannst du HD+ wieder dazu buchen. Kostet 5,75 Euro pro Monat zusätzlich.

 

Gruß Galaxis56

PhilK08
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Problem, wenn ich mein Sky Q Kabelreceiver anschalte, kommt in der Mitte die Anzeige 14050 und auf allen Sky Sendern 12082, obwohl ich Sky Kunde bin. Ich habe vor ca. 1 Monat von Sat auf Kabelempfang gewechselt. Den 1.Monat hat alles funktioniert und auf einmal war das so. Was ist da los?

 

MFG

PhilK08

wilco1971
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Fehler 12082

Hallo! Seit Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschalten (12082)". Wer kann bitte weiterhelfen? Was ist zu tun?  LG

schütz
Regie
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Betreff: Fehler 12082

Hier sind die MODs fleissig am helfen.

Du selber kannst gar nichts tun.

 

Der Sammelthread zum Problem ist hier...

Fehlermeldung-12082/page/135 

Wird regelmäßig abgearbeitet...😍

BenjaminM
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Re: Fehler 12082

Hallo @wilco1971,

 

hast du schon probiert dir auf https://bit.ly/3exnuZG eine Freischaltung auf die Smartcard zu schicken?

 

Falls das nicht hilft, schaue ich mir das gerne mal genauer an. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Nenne mir bitte auch zwei bis drei Sender, auf denen du den Fehler 12082 erhältst. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

rayk
Special Effects
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Nach Rücklastschrift und Überweisung ist mein Programm teilweise immer noch nicht freigeschaltet.

Guten Tag,

 

leider wurde der Abo Betrag Anfang des Monats von meiner Bank aufgrund mangelnder Deckung zurückgebucht.

Ich habe am letzten Tag der Mahnung den vollen geforderten Betrag überwiesen, trotzdem wurde mein Programm schwarz. Am 21.04. habe ich beim Service angerufen woraufhin mir eine Kurz-Freischaltung gewährt wurde damit ich Champions League schauen konnte. Mittlerweile sind immer noch Teile meiner Abonnierten Sender nicht freigeschaltet. u.a. Teile vom Sky Cinema Paket und alle HD+ Sender geben den Fehler 12082 aus, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin und zwar auf der Hauptkarte und der Zweitkarte.

Zusätzlich funktioniert mein Platin Sky Extra Zugang nicht mehr mit der Begründung:"Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden."

 

Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

 

Vielen Dank.

 

Schöne Grüße

rayk

wilco1971
Geräuschemacher
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Re: Fehler 12082

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! 🙂

Problem wurde behoben und alles läuft wieder. Vielen Dank nochmal für die Mühen!

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