Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
sabine77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2661 von 2.757
605 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich glaube, ich habe gefunden, woran es liegt. Die Sender müssen von Vodafone bei sky freigeschaltet werden.

Dann werde ich mich mal ans Telefon setzen und hoffen, dass ich einen kompetenten Mitarbeiter finde.

Ich danke für eure Hilfe.

Gruß Sabine 

Harry
Special Effects
Posts: 4
Post 2662 von 2.757
608 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gibt es ein Sky Mitarbeiter , der mir helfen kann? Die digitale Hotline ist nicht zielführend 

California83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2663 von 2.757
295 Ansichten

Nach hinzubuchen des Sky Q Receivers kein Zugriff mehr auf HD Sender

Hallo,

 

ich erhalte auf meinem neuen Sky Q Receiver bei den HD Sendern (obwohl in meinem Abo enthalten), die Fehlermeldung 12082 - Ich wäre dafür nicht freigeschaltet. Der Receiver ist aktualisiert worden auf die neueste Version.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Chat konnte mir nicht helfen, Technischer Support übers Telefon hat mir zu lange gedauert (Dauer-Warteschleife), deshalb nun ein Versuch über die Community.

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 2664 von 2.757
393 Ansichten

Fehler 12082

Hey Harry,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 2665 von 2.757
268 Ansichten

Fehler 12082

Hey Mike25,

besteht das Problem noch immer? Wenn ja, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Jule
axels
Moderator
Posts: 4,457
Post 2666 von 2.757
254 Ansichten

Nach hinzubuchen des Sky Q Receivers kein Zugriff mehr auf HD Sender

Hallo @ California83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
ronnyronson
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2667 von 2.757
342 Ansichten

Sperre

Servus, vieleicht liesst es ja noch eine Sky Experte, aber ich bin sowas von gefrustet.

Ich sollte seit November letzten Jahres einen neuen Abopreis geniessen, was aber bisher seitens Sky nicht geht

Berechnen immer wieder neu falsch.

Da mein Vertrag in der Fachabteilung liegt und geprüft wird, setzte ich die Zahlung aus. Was seitens Sky auch vollkommen legitim ist.

Nun komme Ich heim 22.07 Uhr, mach den Fernseher an und sehe Nix, Fehlermeldung 12082

Ich in mein Account angemeldet, was sehe ich da? Ebenfalls NIX mehr! Ich habe keine Abos mehr, kotzt mich tierisch an.Nun gucke ich in die Röhre die nacht?

Macht was, das ich gucken kann!

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2668 von 2.757
293 Ansichten

Sperre

Hallo ronnyronson,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Hasky2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2669 von 2.757
374 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hallo!

Obwohl Vodafone-Giga-Kunde, habe ich ein Sky-Abo inkl. Sky-Q-Receiver. Ich kann mit meinem

Sky-Q-Receiver etliche TV-Kanäle, die zu meinem Vodafone-Vertrag gehören, nicht empfangen: RTL HD,

SAT1HD,...etc.  Wie kann man diese Sender auch bei Sky freischalten lassen? Danke!!

Shadowx30
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2670 von 2.757
359 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Du kannst Vodafon beauftragen die HD + Sender auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen.

Waldemar1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2671 von 2.757
343 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

 

habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe. 

Hasky2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2672 von 2.757
325 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

 Ok-also nicht Sky 👍Danke für deine Antwort!!

peter65
Drehbuchautor
Posts: 1,980
Post 2673 von 2.757
316 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)


@Shadowx30  schrieb:

Du kannst Vodafon beauftragen die HD + Sender auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen.


Nö, VF wird keine HD+ Sender freischalten, das geht nur bei Sat-Empfang welcher über VF/KD nicht gegeben ist.


@Hasky2021  schrieb:

Obwohl Vodafone-Giga-Kunde


Beachte bitte, ein umbuchen von der Giga Box ist nicht möglich.

Du mußt die die Privaten in HD also das Basic TV Abo zusätzlich als Zweitkarte auf der Karte im Sky Q freischalten lassen.

Shadowx30
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2674 von 2.757
311 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Ich verweise mal auf das Vodafon Forum wo es zur Diskussion Stand hier

peter65
Drehbuchautor
Posts: 1,980
Post 2675 von 2.757
201 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

@Shadowx30: Stand hier? Der Link ist aus dem Jahr 2018!

Ansonsten, ja ist mir bekannt.

 

Da @Hasky2021 schreibt 


Obwohl Vodafone-Giga-Kunde,


ist es so das seitens VF/KD zwar die Privaten in HD auf der von Sky erhaltenen Karte freigeschaltet werden, aber nur als Zweitkarte zur bereits genutzten Giga 4K!

axels
Moderator
Posts: 4,457
Post 2676 von 2.757
230 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082

Hallo @Waldemar1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

 

koby84
Special Effects
Posts: 5
Post 2677 von 2.757
221 Ansichten

Fehler 12982

Hallo,

warum ist bei einigen Sendern der Fehlercode 12082, obwohl der Sender in hd im Abo enthalten sein müsste.

VG

sky-bot
Kulissenbauer
Posts: 143
Post 2678 von 2.757
220 Ansichten

Betreff: Fehler 12982

Hi,

 

um welche Sender handelt es sich? Die privaten in HD (HD+) oder Sky  Programme?

koby84
Special Effects
Posts: 5
Post 2679 von 2.757
218 Ansichten

Betreff: Fehler 12982

Die Privaten Sender. 162 bis  174.

sky-bot
Kulissenbauer
Posts: 143
Post 2680 von 2.757
217 Ansichten

Betreff: Fehler 12982

Für die Privaten in HD musste Du bei deinem Kabelanbieter HD+ buchen oder bei Sat-Empfang bei Sky telefonisch oder auch über das Kundenportal www.sky.de/meinsky

 

HD+ ist KEIN Sky-Produkt!

Antworten
Empfohlene Beiträge