Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,478
Post 2641 von 2.710
352 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Macht doch nichts.

Probiere dein Glück.😍

Schreibe im Sammelthread nochmal dein Leid und evt hast du ja Glück und ein MOD fordert dich auf dich bei ihm zu melden.

 

Mike25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2642 von 2.710
233 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, habe Sport F! gebucht und kann nicht auswählen, da erscheint, nicht freigeschaltet mit Fehler 12082.

schütz
Regie
Posts: 9,478
Post 2643 von 2.710
231 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Fehler-12082 

 

Bitte hier mitlesen.😍

Mike25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2644 von 2.710
228 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Sorry hab mich grad erst registriert  und bin neu hier

 

schütz
Regie
Posts: 9,478
Post 2645 von 2.710
225 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Kein Problem.😍

Mache einfach was im anderem Thread steht.

Evt hast du ja  auch Glück...im Sammelthread...😉

RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 2646 von 2.710
573 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @sabine77,

die privaten Sender in HD müssen separat auf der Zweitkarte zugebucht werden.

Beste Grüße, Ronny
sabine77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2647 von 2.710
539 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich glaube, ich habe gefunden, woran es liegt. Die Sender müssen von Vodafone bei sky freigeschaltet werden.

Dann werde ich mich mal ans Telefon setzen und hoffen, dass ich einen kompetenten Mitarbeiter finde.

Ich danke für eure Hilfe.

Gruß Sabine 

Harry
Special Effects
Posts: 4
Post 2648 von 2.710
542 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gibt es ein Sky Mitarbeiter , der mir helfen kann? Die digitale Hotline ist nicht zielführend 

California83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2649 von 2.710
229 Ansichten

Nach hinzubuchen des Sky Q Receivers kein Zugriff mehr auf HD Sender

Hallo,

 

ich erhalte auf meinem neuen Sky Q Receiver bei den HD Sendern (obwohl in meinem Abo enthalten), die Fehlermeldung 12082 - Ich wäre dafür nicht freigeschaltet. Der Receiver ist aktualisiert worden auf die neueste Version.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Chat konnte mir nicht helfen, Technischer Support übers Telefon hat mir zu lange gedauert (Dauer-Warteschleife), deshalb nun ein Versuch über die Community.

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 2650 von 2.710
327 Ansichten

Fehler 12082

Hey Harry,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 2651 von 2.710
202 Ansichten

Fehler 12082

Hey Mike25,

besteht das Problem noch immer? Wenn ja, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Jule
axels
Moderator
Posts: 4,388
Post 2652 von 2.710
188 Ansichten

Nach hinzubuchen des Sky Q Receivers kein Zugriff mehr auf HD Sender

Hallo @ California83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
ronnyronson
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2653 von 2.710
276 Ansichten

Sperre

Servus, vieleicht liesst es ja noch eine Sky Experte, aber ich bin sowas von gefrustet.

Ich sollte seit November letzten Jahres einen neuen Abopreis geniessen, was aber bisher seitens Sky nicht geht

Berechnen immer wieder neu falsch.

Da mein Vertrag in der Fachabteilung liegt und geprüft wird, setzte ich die Zahlung aus. Was seitens Sky auch vollkommen legitim ist.

Nun komme Ich heim 22.07 Uhr, mach den Fernseher an und sehe Nix, Fehlermeldung 12082

Ich in mein Account angemeldet, was sehe ich da? Ebenfalls NIX mehr! Ich habe keine Abos mehr, kotzt mich tierisch an.Nun gucke ich in die Röhre die nacht?

Macht was, das ich gucken kann!

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2654 von 2.710
227 Ansichten

Sperre

Hallo ronnyronson,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Hasky2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2655 von 2.710
308 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hallo!

Obwohl Vodafone-Giga-Kunde, habe ich ein Sky-Abo inkl. Sky-Q-Receiver. Ich kann mit meinem

Sky-Q-Receiver etliche TV-Kanäle, die zu meinem Vodafone-Vertrag gehören, nicht empfangen: RTL HD,

SAT1HD,...etc.  Wie kann man diese Sender auch bei Sky freischalten lassen? Danke!!

Shadowx30
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2656 von 2.710
293 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Du kannst Vodafon beauftragen die HD + Sender auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen.

Waldemar1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2657 von 2.710
277 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

 

habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe. 

Hasky2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2658 von 2.710
259 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

 Ok-also nicht Sky 👍Danke für deine Antwort!!

peter65
Drehbuchautor
Posts: 1,969
Post 2659 von 2.710
250 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)


@Shadowx30  schrieb:

Du kannst Vodafon beauftragen die HD + Sender auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen.


Nö, VF wird keine HD+ Sender freischalten, das geht nur bei Sat-Empfang welcher über VF/KD nicht gegeben ist.


@Hasky2021  schrieb:

Obwohl Vodafone-Giga-Kunde


Beachte bitte, ein umbuchen von der Giga Box ist nicht möglich.

Du mußt die die Privaten in HD also das Basic TV Abo zusätzlich als Zweitkarte auf der Karte im Sky Q freischalten lassen.

Shadowx30
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2660 von 2.710
245 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Ich verweise mal auf das Vodafon Forum wo es zur Diskussion Stand hier

Antworten