Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Harry
Special Effects
Posts: 4
Post 3001 von 3.206
1.064 Ansichten

Fehler 12082

Hallo bin neu hier..ich versuche verzweifelt, meine hinzugefügte Option sky Sport zum laufen zu bringen.die Hotline mehrfach angerufen. Bekomme immer nur den Automat dran.Ich möchte nur Formel 1 auf beiden Smartkarten freischalten lassen. Das ist nicht zielführend. Wie bekomme ich einen Mitarbeiter dran?

 

schütz
Regie
Posts: 10,547
Post 3002 von 3.206
1.058 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hier wäre dein Sammelthread zum Problem.

Da  wird regelmäßig geholfen;

Fehlermeldung-12082/page/130 

Vieleicht hast du Glück.😍

 

Mitarbeiter erst anschreiben wenn sich dich dazu auffordern...

Poste-richtig.JPG

Harry
Special Effects
Posts: 4
Post 3003 von 3.206
1.051 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ok ich versuche es.Bin da nicht so bewandert

Harry
Special Effects
Posts: 4
Post 3004 von 3.206
1.311 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ,versuche auch mein hinzugefügtes Abo sky Sport zum laufen zu bringen. Beide Karten bleiben bei Formel 1 dunkel

schütz
Regie
Posts: 10,547
Post 3005 von 3.206
1.164 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Macht doch nichts.

Probiere dein Glück.😍

Schreibe im Sammelthread nochmal dein Leid und evt hast du ja Glück und ein MOD fordert dich auf dich bei ihm zu melden.

 

Mike25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3006 von 3.206
1.045 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, habe Sport F! gebucht und kann nicht auswählen, da erscheint, nicht freigeschaltet mit Fehler 12082.

schütz
Regie
Posts: 10,547
Post 3007 von 3.206
1.043 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Fehler-12082 

 

Bitte hier mitlesen.😍

Mike25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3008 von 3.206
1.040 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Sorry hab mich grad erst registriert  und bin neu hier

 

schütz
Regie
Posts: 10,547
Post 3009 von 3.206
1.037 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Kein Problem.😍

Mache einfach was im anderem Thread steht.

Evt hast du ja  auch Glück...im Sammelthread...😉

RonnyK
Moderator
Posts: 678
Post 3010 von 3.206
1.385 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @sabine77,

die privaten Sender in HD müssen separat auf der Zweitkarte zugebucht werden.

Beste Grüße, Ronny
tibetkatze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3011 von 3.206
1.076 Ansichten

Betreff: Fehler 12081

Fehler wie vor. Habe das F1 Abo gebucht, am Q receiver laufen TV Programme und sogar historische F1 Rennen, aber bei life events - heut training - erscheint : Dieser Sender ist nicht Teil Deines Abos ( 12081 ).

 

Auf Sky go läuft alles. Bitte um Hilfestellung.

 

VG Wolfgang

tibetkatze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3012 von 3.206
1.073 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich nochmal.

 

Dafür kann ich Chapions League life schauen. interessiert mich nur nicht. Habe F1 geucht. Bei F1 sehe ich alle Wiederholungen - alles was life ist - Fehlermeldung.  Sky sitzt nicht zufällig auch in Berlin ? 😉

sabine77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3013 von 3.206
1.704 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich glaube, ich habe gefunden, woran es liegt. Die Sender müssen von Vodafone bei sky freigeschaltet werden.

Dann werde ich mich mal ans Telefon setzen und hoffen, dass ich einen kompetenten Mitarbeiter finde.

Ich danke für eure Hilfe.

Gruß Sabine 

Harry
Special Effects
Posts: 4
Post 3014 von 3.206
1.707 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gibt es ein Sky Mitarbeiter , der mir helfen kann? Die digitale Hotline ist nicht zielführend 

RonnyK
Moderator
Posts: 678
Post 3015 von 3.206
1.063 Ansichten

Betreff: Fehler 12081

Hallo @tibetkatze,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
California83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3016 von 3.206
1.394 Ansichten

Nach hinzubuchen des Sky Q Receivers kein Zugriff mehr auf HD Sender

Hallo,

 

ich erhalte auf meinem neuen Sky Q Receiver bei den HD Sendern (obwohl in meinem Abo enthalten), die Fehlermeldung 12082 - Ich wäre dafür nicht freigeschaltet. Der Receiver ist aktualisiert worden auf die neueste Version.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Chat konnte mir nicht helfen, Technischer Support übers Telefon hat mir zu lange gedauert (Dauer-Warteschleife), deshalb nun ein Versuch über die Community.

Juliane
Moderator
Posts: 3,145
Post 3017 von 3.206
1.492 Ansichten

Fehler 12082

Hey Harry,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 3,145
Post 3018 von 3.206
1.367 Ansichten

Fehler 12082

Hey Mike25,

besteht das Problem noch immer? Wenn ja, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Jule
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3019 von 3.206
1.353 Ansichten

Nach hinzubuchen des Sky Q Receivers kein Zugriff mehr auf HD Sender

Hallo @ California83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
ronnyronson
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3020 von 3.206
1.441 Ansichten

Sperre

Servus, vieleicht liesst es ja noch eine Sky Experte, aber ich bin sowas von gefrustet.

Ich sollte seit November letzten Jahres einen neuen Abopreis geniessen, was aber bisher seitens Sky nicht geht

Berechnen immer wieder neu falsch.

Da mein Vertrag in der Fachabteilung liegt und geprüft wird, setzte ich die Zahlung aus. Was seitens Sky auch vollkommen legitim ist.

Nun komme Ich heim 22.07 Uhr, mach den Fernseher an und sehe Nix, Fehlermeldung 12082

Ich in mein Account angemeldet, was sehe ich da? Ebenfalls NIX mehr! Ich habe keine Abos mehr, kotzt mich tierisch an.Nun gucke ich in die Röhre die nacht?

Macht was, das ich gucken kann!

Antworten