Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3501 von 4.491
1.974 Ansichten

Betreff: [12082] nach Paypal zahlung.

@codiert 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3502 von 4.491
1.959 Ansichten

[12082] nach Paypal zahlung.

Hallo @codiert,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
sabine77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3503 von 4.491
2.413 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe gestern einen Zweit-Receiver bekommen und auch Freigeschaltet.

Jetzt habe ich aber das Problem dass bei allen privaten HD-Sendern der Hinweis 12082 - ich bin nicht freigeschaltet - erscheint, obwohl mein Abo das beinhaltet.

Was soll ich tun??

Vielen Dank im Voraus

Grüße Sabine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 3504 von 4.491
3.777 Ansichten

Fehler 12082

Hallo bin neu hier..ich versuche verzweifelt, meine hinzugefügte Option sky Sport zum laufen zu bringen.die Hotline mehrfach angerufen. Bekomme immer nur den Automat dran.Ich möchte nur Formel 1 auf beiden Smartkarten freischalten lassen. Das ist nicht zielführend. Wie bekomme ich einen Mitarbeiter dran?

 

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 3505 von 4.491
3.771 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hier wäre dein Sammelthread zum Problem.

Da  wird regelmäßig geholfen;

Fehlermeldung-12082/page/130 

Vieleicht hast du Glück.😍

 

Mitarbeiter erst anschreiben wenn sich dich dazu auffordern...

Poste-richtig.JPG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 3506 von 4.491
3.765 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ok ich versuche es.Bin da nicht so bewandert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 3507 von 4.491
4.031 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ,versuche auch mein hinzugefügtes Abo sky Sport zum laufen zu bringen. Beide Karten bleiben bei Formel 1 dunkel

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 3508 von 4.491
3.884 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Macht doch nichts.

Probiere dein Glück.😍

Schreibe im Sammelthread nochmal dein Leid und evt hast du ja Glück und ein MOD fordert dich auf dich bei ihm zu melden.

 

Mike25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3509 von 4.491
3.765 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, habe Sport F! gebucht und kann nicht auswählen, da erscheint, nicht freigeschaltet mit Fehler 12082.

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 3510 von 4.491
3.763 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Fehler-12082 

 

Bitte hier mitlesen.😍

Mike25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3511 von 4.491
3.760 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Sorry hab mich grad erst registriert  und bin neu hier

 

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 3512 von 4.491
3.757 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Kein Problem.😍

Mache einfach was im anderem Thread steht.

Evt hast du ja  auch Glück...im Sammelthread...😉

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3513 von 4.491
4.109 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @sabine77,

die privaten Sender in HD müssen separat auf der Zweitkarte zugebucht werden.

Beste Grüße, Ronny
tibetkatze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3514 von 4.491
3.799 Ansichten

Betreff: Fehler 12081

Fehler wie vor. Habe das F1 Abo gebucht, am Q receiver laufen TV Programme und sogar historische F1 Rennen, aber bei life events - heut training - erscheint : Dieser Sender ist nicht Teil Deines Abos ( 12081 ).

 

Auf Sky go läuft alles. Bitte um Hilfestellung.

 

VG Wolfgang

tibetkatze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3515 von 4.491
3.796 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich nochmal.

 

Dafür kann ich Chapions League life schauen. interessiert mich nur nicht. Habe F1 geucht. Bei F1 sehe ich alle Wiederholungen - alles was life ist - Fehlermeldung.  Sky sitzt nicht zufällig auch in Berlin ? 😉

sabine77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3516 von 4.491
4.427 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich glaube, ich habe gefunden, woran es liegt. Die Sender müssen von Vodafone bei sky freigeschaltet werden.

Dann werde ich mich mal ans Telefon setzen und hoffen, dass ich einen kompetenten Mitarbeiter finde.

Ich danke für eure Hilfe.

Gruß Sabine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 3517 von 4.491
4.430 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Gibt es ein Sky Mitarbeiter , der mir helfen kann? Die digitale Hotline ist nicht zielführend 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3518 von 4.491
5.121 Ansichten

Betreff: Fehler 12081

Hallo @tibetkatze,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
California83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3519 von 4.491
5.452 Ansichten

Nach hinzubuchen des Sky Q Receivers kein Zugriff mehr auf HD Sender

Hallo,

 

ich erhalte auf meinem neuen Sky Q Receiver bei den HD Sendern (obwohl in meinem Abo enthalten), die Fehlermeldung 12082 - Ich wäre dafür nicht freigeschaltet. Der Receiver ist aktualisiert worden auf die neueste Version.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Chat konnte mir nicht helfen, Technischer Support übers Telefon hat mir zu lange gedauert (Dauer-Warteschleife), deshalb nun ein Versuch über die Community.

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 3520 von 4.491
5.556 Ansichten

Fehler 12082

Hey Harry,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Antworten