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Fehlermeldung 12082

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Chaostime
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend 

 

Bei allen sky Sendern steht dafür bist du nicht freigeschaltet. Schon mehrere dinge versucht ohne erfolg.

Bin mit meinem Latein am Ende. Bitte um Hilfe.

ChiefOConnor
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

Habe das gleiche Problem wie meine Vorschreiber...

 

Danke im voraus für die Hilfe 

 

Gruss Chief

SaschaH
Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Theone73,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
flod
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich bin im Besitz aller Abos von Sky aber 3 Sender werden mir als "nicht freigeschaltet" angezeigt... Hierbei handelt es sich unter anderem um C&I usw. Wenn man die Sky Q App auf einem Samsung Fernseher installiert läuft alles bestens. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ist echt ärgerlich da sonst alles gut funktionieren.

 

Mfg 

Flod

hetzmischnet
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

ich bekomme seid Gestern auch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).

Am Pc kann ich die HD Sender schauen jedoch nicht über den Reciever.

Bitte um Hilfe.

 

MfG

Diana_K
Moderator
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Smartcard freischalten

Hallo @matze16,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Theone73
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Betreff: Fehler 12082

Hallo jab jetzt schon an drei verschiedene moderatoren meine daten geschickt und nix passiert.

 

matze16
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für deine Rückmeldung @Diana_K , mein Problem hat sich Mittlerweile geklärt ,ich habe parallel weiterhin versucht jemanden telefonisch zu erreichen und das hat nach mehreren Versuchen endlich geklappt. 

BenjaminM
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Fehler 12082

Hallo @Speedy17,

falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile mir außerdem zwei oder drei Sender mit, auf denen du die Meldung 12082 erhältst. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
axels
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @CC1530sky, @Chaostime, ChiefOConnor, @flod, @hetzmischnet und @matze16,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
hetzmischnet
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

ich bekomme seid Gestern auch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).

Am Pc kann ich die HD Sender schauen jedoch nicht über den Reciever.

Bitte um Hilfe.

MfG

 

Der Fehler wurde noch nicht behoben, kurze Info wäre schön.

 

PS. Die Kundennummer habe ich nach Aufforderung per pers. Nachricht übermittelt. Leider ohne Rückmeldung.

Paule11
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Service

Aufgrund des grottenschlechten Services von Sky hatte ich jetzt 3 Wochen Fehler 12082

Telefonate und Mails brachten kein Ergebnis .keine Entschuldigung aber eine Gebühr für zurückgebuchte Zahlung

Kündigung des Abos war schon abgeschickt und auch keine Antwort

adler
Regie
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Betreff: Service

@Paule11 

 

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir bestimmt helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Nils79
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Seit vorgestern wird bei meinem zweit Receiver der Fehlercode 12082 angezeigt. Vorher hatte es ohne Probleme funktioniert.  Ich habe schon diverse Sachen probiert sowie schon telefoniert. 

Leider ohne Ergebnis. 

Kann mir hier jemand helfen? 

Mayk
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Service

Hallo @Paule11,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Nadine
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nils79,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
codiert
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[12082] nach Paypal zahlung.

Das problem dreht sich um die übliche Rückbuchung/Programmsperre Thematik. Am 18.3 wurde mein Sky gesperrt und als ich es sah, habe ich direkt mit Paypal überwiesen. Habe dann natürlich auf die Freischaltung gewartet, welche ein kleinen moment dauern kann. Dieser moment ist mittlerweile fast über eine Woche lang.

 

Denke ich habe lang genug gewartet um nach hilfe zu fragen. Sky On Demand ist freigeschaltet, nur alle Kanäle sind [12082].

adler
Regie
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Betreff: [12082] nach Paypal zahlung.

@codiert 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

RonnyK
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[12082] nach Paypal zahlung.

Hallo @codiert,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
sabine77
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe gestern einen Zweit-Receiver bekommen und auch Freigeschaltet.

Jetzt habe ich aber das Problem dass bei allen privaten HD-Sendern der Hinweis 12082 - ich bin nicht freigeschaltet - erscheint, obwohl mein Abo das beinhaltet.

Was soll ich tun??

Vielen Dank im Voraus

Grüße Sabine

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