21.03.2021 20:50
21.03.2021 20:59
Hallo,
ich bin im Besitz aller Abos von Sky aber 3 Sender werden mir als "nicht freigeschaltet" angezeigt... Hierbei handelt es sich unter anderem um C&I usw. Wenn man die Sky Q App auf einem Samsung Fernseher installiert läuft alles bestens. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ist echt ärgerlich da sonst alles gut funktionieren.
Mfg
Flod
22.03.2021 07:38
Hallo zusammen,
ich bekomme seid Gestern auch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).
Am Pc kann ich die HD Sender schauen jedoch nicht über den Reciever.
Bitte um Hilfe.
MfG
22.03.2021 09:59
Hallo liebe Sky Community,
Ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung!
Folgendes Problem:
Schon seit längeren habe ich über Sky (zusammen mit den bestehenden Paketen: Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Cinema, Sky Entertainment Plus etc.) HD+ abonniert. Bei uns im Wohnzimmer steht der Hauptreceiver und bei meinem Sohn (wohnt auch im gleichen Haushalt) der Zweitreceiver mit der Sky Zweitkarte. Seit gestern funktioniert bei meinem Sohn auf der Zweitkarte HD+ nicht mehr, aber unten auf dem Hauptreceiver funktioniert HD+. Beide Receiver sind Sky Q Receiver. Mein Sohn hat alles schon probiert, um das Problem zu beheben (Receiver vom Strom genommen etc.), dennoch brachte es keinen Erfolg. Ich habe in den letzten Tagen auch keine Kündigung von HD+ vorgenommen. Zur Veranschaulichung dieses Problems habe ich auch ein paar Bilder für euch: (ANMERKUNG: Beide Receiver sind mit dem selben Internet verbunden.)
Wäre echt klasse, wenn sich jemand auskennt.
Mit freundlichen Grüßen
22.03.2021 10:03
HD+ muß für jede Karte einzeln gebucht und bezahlt werden.
Meistens ist irgendeine Gratisphase abgelaufen.
In den Abrechnungen schauen ob für HD+ auch 2x die 5,75€ abgebucht wurden.
22.03.2021 10:14
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Ich habe gerade nachgeschaut und da steht "Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2 (11,50 €), aber es funktioniert immer noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
22.03.2021 10:17
@vg2210 schrieb:
...Ich habe gerade nachgeschaut und da steht "Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2 (11,50 €), aber es funktioniert immer noch nicht....
Dann sollte da ein Freischaltungsfehler vorliegen, ICH würde das über die hiesige Moderation klären,
mMn lohnt das Warten bis hier wer auftaucht. Aber die Hotline könnte das auch hinkriegen.
22.03.2021 10:42
22.03.2021 11:04
Hallo jab jetzt schon an drei verschiedene moderatoren meine daten geschickt und nix passiert.
22.03.2021 11:30
22.03.2021 12:58
Danke für deine Rückmeldung @Diana_K , mein Problem hat sich Mittlerweile geklärt ,ich habe parallel weiterhin versucht jemanden telefonisch zu erreichen und das hat nach mehreren Versuchen endlich geklappt.
22.03.2021 14:22
22.03.2021 14:40
23.03.2021 08:09
Hallo zusammen,
ich bekomme seid Gestern auch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).
Am Pc kann ich die HD Sender schauen jedoch nicht über den Reciever.
Bitte um Hilfe.
MfG
Der Fehler wurde noch nicht behoben, kurze Info wäre schön.
PS. Die Kundennummer habe ich nach Aufforderung per pers. Nachricht übermittelt. Leider ohne Rückmeldung.
23.03.2021 17:22
Aufgrund des grottenschlechten Services von Sky hatte ich jetzt 3 Wochen Fehler 12082
Telefonate und Mails brachten kein Ergebnis .keine Entschuldigung aber eine Gebühr für zurückgebuchte Zahlung
Kündigung des Abos war schon abgeschickt und auch keine Antwort
23.03.2021 17:37
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir bestimmt helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
23.03.2021 18:39
Hallo
Seit vorgestern wird bei meinem zweit Receiver der Fehlercode 12082 angezeigt. Vorher hatte es ohne Probleme funktioniert. Ich habe schon diverse Sachen probiert sowie schon telefoniert.
Leider ohne Ergebnis.
Kann mir hier jemand helfen?
24.03.2021 09:58
24.03.2021 10:21
25.03.2021 23:26
Das problem dreht sich um die übliche Rückbuchung/Programmsperre Thematik. Am 18.3 wurde mein Sky gesperrt und als ich es sah, habe ich direkt mit Paypal überwiesen. Habe dann natürlich auf die Freischaltung gewartet, welche ein kleinen moment dauern kann. Dieser moment ist mittlerweile fast über eine Woche lang.
Denke ich habe lang genug gewartet um nach hilfe zu fragen. Sky On Demand ist freigeschaltet, nur alle Kanäle sind [12082].
sonic28 | 22.04.2024 09:24 | ||
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
meckerle | 10.04.2024 10:08 | ||
Alex812 | 10.04.2024 09:13 | ||
Matthias3490 | 06.04.2024 06:48 |