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Fehlermeldung 12082

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GermanSaffa
Special Effects
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Entertainment Plus einige sender nicht verfügbar

Hallo, 

habe eine neue abo abgeschlossen und es lauft ja auch eigentlich alles. Nur ist mir aufgefallen das einige die sender nicht funktionieren, da bekomme ich die "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]" hinweis. Zb. Crime + Investigation und History channel. Die sind aber meine wissen nach in paket erhalten. Auf Sky Go laufen die ja auch, aber auf den receiver nicht.

Liegt es daran das ich bei Unitymedia/Vodafone bin? Oder muss es ergendwie freigeschaltet werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

GS

sonic28
Regie
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Betreff: Entertainment Plus einige sender nicht verfügbar


@GermanSaffa  schrieb:

Liegt es daran das ich bei Unitymedia/Vodafone bin? Oder muss es ergendwie freigeschaltet werden?


Geh mal auf die Seite Sky Pakete- und Senderübersicht. Dort dein Land auswählen und danach dein Kabelnetz. Dort kannst du sehen, welche Sender du in deinem Kabelnetz bei Sky bekommst. Dabei sei gesagt, dass es durchaus Kabelnetze gibt, wo man bei Sky nicht alle Sender bekommt, die Sky über Satellit anbietet. Trotzdem bezahlt man den selben monatlichen Preis für das Sky Abo.

 

Sollten die Sender bei Sky nicht dabei sein, obwohl es die Sender in deinem Kabelnetz gibt, dann vermarktet dein Kabelnetz diese Sender selber in einem eigenen TV Paket. Um dann diese Sender sehen zu können, müsstest du dann bei deinem Kabelnetz dieses besagte TV Paket abonnieren und die dafür fällige monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlen.

 

Sollte das TV Paket, was dein Kabelnetz selber vermarktet, in der gleichen Verschlüsselung sein, wie der Sky Q Kabel-Receiver verarbeitet, dann kann dir dein Kabelnetzanbieter dieses TV Paket auf die Sky Smartcard freischalten. Ist es aber eine andere Verschlüsselung, als der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann geht das nicht. Dann brauchst du zusätzlich die Hardware von deinem Kabelnetz (z. B. einen Kabel-Receiver oder das Modul für den in deinem Fernseher eingebauten Kabel-Tuner) und eventuell die dazu passende Smartcard.

 

Solltest du dann zusätzliche Hardware von deinem Kabelnetz benötigen, dann ist das nicht so schlimm, weil man beim Sky Q Kabel-Receiver das Fernsehsignal mit dem "Cable out"-Anschluss durchschleifen kann zum zusätzlichen Kabel-Receiver bzw. zum im Fernseher eingebauten Kabel-Tuner.

 

Gruß, Sonic28

burkhard
Tontechniker
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Betreff: Entertainment Plus einige sender nicht verfügbar

Die Sender werden nicht von Sky im Vodafone Netz angeboten.

Falls du diese sehen möchtest , kannst du sie nur über Vodafone buchen.

GermanSaffa
Special Effects
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Betreff: Entertainment Plus einige sender nicht verfügbar

Top, danke euch beiden! Schade eigentlich aber nun ja!

Theone73
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 

 

Ich brauche hilfe.

Bei allen sky Sendern steht dafür bist du nicht freigeschaltet. Schon mehrere dinge versucht ohne erfolg.

 

RonnyK
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Theone73,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
matze16
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Smartcard freischalten

Hallo ich habe seit 3 Tagen  den Sky Receiver,  seitdem versuche ich die Smartcard freizuschalten, es funktioniert leider nicht.  Ich habe es Online über mein Sky versucht da kommt ständig eine Fehlermeldung  mit dem Verweis das ich die Freischalt Hotline anrufen soll, dort komme ich immer in die Warteschleife aus der ich immer wieder rausgeschmissen werde.  Kann mir bitte jemand helfen!!!!

MichaelB83
Special Effects
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Hinweis 12082 bei 3 Sendern

Hallo Sky Team,

 

erstmal ein großes Lob an Euch. Ich habe vor 3 Jahren Sky gekündigt und damals war es noch (jedenfalls bei mir) sehr fehlerbehaftet. Bei der aktuellen Neubestellung lief alles (Installation, Übersendung von Schreiben, etc) reibungslos - Euer Service hat sich sehr verbessert. 

Lediglich die Sender "C+I",  "TNT Film" und "Kinowelt" (nicht HD, wie bestellt) weisen den Hinweis 12082 auf, obwohl ich diese Sender über SkyGo livestream empfangen kann. Es dürfte sich daher nicht um eine Abo-Problematik handeln. 

Gibt es für die Freischaltung einen Tipp oder was kann veranlasst werden? Software ist aktualisiert und sonst funktioniert alles wie bestellt.

 

Vielen Dank. 

sonic28
Regie
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Betreff: Hinweis 12082 bei 3 Sendern


@MichaelB83  schrieb:

Gibt es für die Freischaltung einen Tipp oder was kann veranlasst werden? Software ist aktualisiert und sonst funktioniert alles wie bestellt.


Kann es sein, dass du bei einem Kabelnetzanbieter die Sky Sender geboten bekommst? Wenn ja, dann schau mal auf diese Seite Sky Pakete- und Senderübersicht. Dort dein Land eingeben und danach dein Kabelnetz auswählen. Dort wirst du sehen, was Sky in deinem Kabelnetz alles anbietet.

 

Eines vorweg: Es gibt Kabelnetze, wo es bei Sky nicht alle Sender gibt, die Sky über Satellit dabei hat.

 

Solltest du diese Sender, die du genannt hast,  laut der von mir verlinkten Liste, nicht bei Sky dabei haben, dann wird es wohl so sein, dass dein Kabelnetz diese Sender selber in einem eigenen TV Paket vermarktet. Wenn dem so sein sollte, dann musst du, um diese Sender sehen zu können, das TV Paket, wo die Sender mit dabei sind, bei deinem Kabelnetz buchen und die dafür fällige monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlen.

 

Sollte das TV Paket in der gleichen Verschlüsselung sein, wie dein Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann kann dein Kabelnetz dieses auf die Sky Smartcard freischalten.

 

Sollte es aber eine andere Verschlüsselung sein, als der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann brauchst du für das TV Paket auch noch die Hardware von deinem Kabelnetz (z. B. einen Kabel-Receiver oder das Modul für den im Fernseher eingebauten Kabel-Tuner) und eventuell noch die dazu passende Smartcard.

 

Solltest du zusätzliche Hardware von deinem Kabelnetz brauchen, dann macht das nichts, weil man beim Sky Q Kabel-Receiver mittels dem "Cable out"-Anschluss das Fernsehsignal zum zusätzlichen Kabel-Receiver bzw. zum im Fernseher eingebauten Kabel-Tuner durchschleifen kann.

 

Gruß, Sonic28

Speedy17
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Fehler 12082

warum ist bei einigen Sendern der Fehlercode 12082, obwohl der Sender in hd im Abo enthalten sein müsste.

schütz
Regie
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Betreff: Fehler 12082

Da wird fleissig geholfen...

Sammelthread;

 

Fehlermeldung-12082/page/129 

 

 

CC1530sky
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich bekomme seit einigen Tagen auf Sky Bundesliga UHD die Fehlermeldung 12081 sowie 12082 auf dem Mini-Bild links im Menü auf meinem Sky-Q-Receiver angezeigt.

Ich habe allerdings das HD-Paket (inkl. UHD) abonniert und diese Kanäle funktionierten vorher.

Ich habe den Receiver bereits resetet und auch ein Software-Update durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Alle anderen HD-Sender funktionieren. 

Ich bitte daher um Hilfe.

 

Freundliche Grüße.

Chaostime
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend 

 

Bei allen sky Sendern steht dafür bist du nicht freigeschaltet. Schon mehrere dinge versucht ohne erfolg.

Bin mit meinem Latein am Ende. Bitte um Hilfe.

ChiefOConnor
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

Habe das gleiche Problem wie meine Vorschreiber...

 

Danke im voraus für die Hilfe 

 

Gruss Chief

flod
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich bin im Besitz aller Abos von Sky aber 3 Sender werden mir als "nicht freigeschaltet" angezeigt... Hierbei handelt es sich unter anderem um C&I usw. Wenn man die Sky Q App auf einem Samsung Fernseher installiert läuft alles bestens. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ist echt ärgerlich da sonst alles gut funktionieren.

 

Mfg 

Flod

hetzmischnet
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

ich bekomme seid Gestern auch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).

Am Pc kann ich die HD Sender schauen jedoch nicht über den Reciever.

Bitte um Hilfe.

 

MfG

Diana_K
Moderator
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Smartcard freischalten

Hallo @matze16,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
matze16
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für deine Rückmeldung @Diana_K , mein Problem hat sich Mittlerweile geklärt ,ich habe parallel weiterhin versucht jemanden telefonisch zu erreichen und das hat nach mehreren Versuchen endlich geklappt. 

BenjaminM
Moderator
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Fehler 12082

Hallo @Speedy17,

falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile mir außerdem zwei oder drei Sender mit, auf denen du die Meldung 12082 erhältst. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
axels
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @CC1530sky, @Chaostime, ChiefOConnor, @flod, @hetzmischnet und @matze16,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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