08.03.2021 11:42
Über Internet?????
Was nutzt du den für einen Receiver?
Welche Kabel sind hinten am receiver angeschlossen?
Oder nutzt du die Sky Q App etc?
08.03.2021 12:01
Du hast Recht, ich hatte einen Denkfehler, weil ich bei dem Receiver eine Internetverbindung eingerichtet habe...
Ich habe die Sender vermutlich über die SKY Q App auf dem Apple TV gesehen.
Danke Dir!!
08.03.2021 16:02
08.03.2021 19:24
Hallo, habe plötzlich die Fehlermeldung 12082. Einige Sender von Abo Cinema sind nicht mehr verfügbar. Was soll ich tun? M. S.
09.03.2021 10:02
11.03.2021 12:05
Hallo zusammen auch ich Habe dieses Problem seit gestern... schon viel versucht aber nichts geht
11.03.2021 12:19
angeblich ist es aus rechtlichen gründen nicht möglich diese sender zu empfangen. hat aber vorher funktioniert. eigenartig
12.03.2021 16:48
Hallo,
ich habe folgenden Fehlercode 12082 und 12081, ich besitze die Abo´s für die Sender bekomme aber dies angezeigt,
was kann ich tun ?
12.03.2021 17:53
Guten Tag/Abend zusammen
ich habe das Problem sky Abo etc. abgeschlossen und auch die Ware bekommen alles installiert und soweit alles erledigt und mein Problem was ich grad hab ist das ich keine Freischaltung bekomme
habe den Sender sky one hd ( Sender 100 )gewählt und bin nur am warten es tut sich einfach garnichts habe beim Kundenservice angerufen aber da geht keiner dran und warte jeweils eine std ich verzweifle mittlerweile ich erbitte um Hilfe vielen Dank
13.03.2021 11:34
Hallo doomidomi,
das selbe Probelm habe ich auch. Kann leider nur über SkyGo schauen, nicht aber über den Receiver direkt.
Schöne sch... gerade wenn das Internet mal wieder spackt!
Große Klasse von Sky den Q-Receiver anzubieten, über den nichts funktioniert!
13.03.2021 15:43
Hab das selbe Problem bei Formel 1 , nicht freigeschaltet trotz Abo ,auf dem zweiten receiver geht's
13.03.2021 20:01
Hallo liebe Sky Community,
seit gestern nachmittag kann ich keinen einzigen Sky Sender mehr sehen.
Ich habe den Sky Q Receiver über Kabel (Vodafone)
Folgende Versuche habe ich unternommen:
Gerät kurz vom Netz nehmen
Karte freischalten lassen (online dann später per Telefon)
Mein Anruf bei Sky brachte bis jetzt keinen Erfolg (trotz Wartezeit zwischen 16 u. 30 min) keinen erreicht
Einstellungen zurückgesetzt
Ein Email an Sky geschrieben
Die Bundesliga für dieses Wochenende ist zwar nicht mehr zu retten, aber vielleicht gibt es hier irgendjemand der noch eine Idee hat. Dieser Fehler wurde zwar schon so oft behandelt, aber meinen Fall habe ich leider noch nicht gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Schöne Grüße aus München
StefanMUC
PS: Ja, meine Rechnungen sind alle komplett bezahlt.
13.03.2021 21:01
Nachdem ich mit Hilfe eines Moderators das Problem 14050 (Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet) endlich lösen konnte, erscheint nun trotz Abo der Fehler 12082. Damit kann ich die abonnierten Pakete (Bundesliga und Sport), für die ich zahle, nicht mehr sehen. Die Odysee mit 14050 über n7n mehr als 140 Seiten und mehr als 120 Seiten betr. 12082 zeigt mir, dass Sky die Technik nicht im Griff hat und sich immer mehr auf die Moderatoren verlässt. Für mich bedeutet das nun, weil ich endgültig genug habe mit Telefonieren und Schreiben, dass ich kündigen, die Geräte zusammenpacken und zurückschicken werde. Das war's mit Sky, DAZN hat das besser im Griff, auch wenn deren Angebot nicht mit Sky konkurrieren kann. Aber dass ich als langjähriger zahlender Kunde mich darum kümmern muss, dass Fehler geklärt werden, damit ich endlich mein Abo nutzen kann, zeugt von absolutem Desinteresse von Sky. Dann bin ich auch nicht mehr interessiert. Adios.
13.03.2021 21:33
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 Tag warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
14.03.2021 10:35
@StefanMUC: Hast du auf der Karte noch Freischaltungen von VF Sender drauf, wenn ja werden die hell?
Die Karte in einem anderen Gerät testen, hast du da ne Möglichkeit?
14.03.2021 14:01
@adler , Danke, für Deine Vorschläge, die ich alle durchprobiert habe. Leider mit keinem Erfolg. Ich warte nun noch einige Tage ob ich eine Rückmeldung von einem Mod. oder auch von Sky erhalte. Danach rufe ich wieder bei der bekannten Tel. Nr. an.
Einen schönen Sonntag
StefanMUC
14.03.2021 14:06
@peter65 auf der Karte sind Freischaltungen von Vodafone vorhanden. Die sind von diesem Problem nicht betroffen. Ob die hell werden ............ Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Die Bildqualität ist jedenfalls wie immer. Leider habe ich nicht die Möglichkeit die Karte wo anders zu testen, zumindest nicht in den nächsten 7 Tagen.
Schöne Grüße
StefanMUC
14.03.2021 14:22
Hell werden bedeutet..... Kannst du die Sender sehen😁
14.03.2021 15:25
14.03.2021 15:28
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
Sanny_G | 17.04.2024 15:24 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
Spangeleviciute | 05.04.2024 13:27 | ||
peter65 | 27.03.2024 14:24 |