Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
nomuc
Special Effects
Posts: 3
Post 2561 von 2.702
203 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Danke für die Info! Ich empfange über das Internet. Ich habe die Sender auch bereits gesehen, sie waren dann irgendwann weg, mit dem genannten Fehlercode.

herrsoeren
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2562 von 2.702
567 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

selbes Problem  12082

 

slebst der sky one hd ist nicht freigeschaltet 

Herby1955
Special Effects
Posts: 6
Post 2563 von 2.702
563 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Der funktioniert bei mir nur viele HD Sender nicht

herrsoeren
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2564 von 2.702
559 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

ja genau vor allem die favoriten serien geht kein einziger mehr und auch dokus nicht mehr

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,311
Post 2565 von 2.702
201 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Über Internet?????

Was nutzt du den für einen Receiver? 

Welche Kabel sind hinten am receiver angeschlossen?

Oder nutzt du die Sky Q App etc?

nomuc
Special Effects
Posts: 3
Post 2566 von 2.702
194 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Du hast Recht, ich hatte einen Denkfehler, weil ich bei dem Receiver eine Internetverbindung eingerichtet habe...

Ich habe die Sender vermutlich über die SKY Q App auf dem Apple TV gesehen.

 

Danke Dir!!

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2567 von 2.702
539 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @herrsoeren,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
England
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2568 von 2.702
105 Ansichten

Fehlermeldung 12082 trotz

Hallo, habe plötzlich die Fehlermeldung 12082. Einige Sender von Abo Cinema sind  nicht mehr verfügbar. Was soll ich tun? M. S. 

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2569 von 2.702
94 Ansichten

Fehlermeldung 12082 trotz

Hallo @England,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
TheDragonSoul
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2570 von 2.702
495 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen auch ich Habe dieses Problem seit gestern... schon viel versucht aber nichts geht 

Herby1955
Special Effects
Posts: 6
Post 2571 von 2.702
490 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

angeblich ist es aus rechtlichen gründen nicht möglich diese sender zu empfangen. hat aber vorher funktioniert. eigenartig 

Astpak88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2572 von 2.702
441 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo,

 

ich habe folgenden Fehlercode 12082 und 12081, ich besitze die Abo´s für die Sender bekomme aber dies angezeigt,

was kann ich tun ?

Domidomi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2573 von 2.702
428 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Guten Tag/Abend zusammen 

 

ich habe das Problem sky Abo etc. abgeschlossen und auch die Ware bekommen alles installiert und soweit alles erledigt und mein Problem was ich grad hab ist das ich keine Freischaltung bekomme 

habe den Sender sky one hd ( Sender 100 )gewählt und bin nur am warten es tut sich einfach garnichts  habe beim Kundenservice angerufen aber da geht keiner dran und warte jeweils eine std ich verzweifle mittlerweile ich erbitte um Hilfe vielen Dank 

 

petze
Special Effects
Posts: 3
Post 2574 von 2.702
410 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo doomidomi,

das selbe Probelm habe ich auch. Kann leider nur über SkyGo schauen, nicht aber über den Receiver direkt.

Schöne sch... gerade wenn das Internet mal wieder spackt!

Große Klasse von Sky den Q-Receiver anzubieten, über den nichts funktioniert!

VR76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2575 von 2.702
378 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hab das selbe Problem bei Formel 1 , nicht freigeschaltet trotz Abo ,auf dem zweiten receiver geht's 

StefanMUC
Special Effects
Posts: 5
Post 2576 von 2.702
214 Ansichten

Fehler 12082 bei allen Sky Kanälen

Hallo liebe Sky Community,

seit gestern nachmittag kann ich keinen einzigen Sky Sender mehr sehen.

Ich habe den Sky Q Receiver über Kabel (Vodafone)

 

Folgende Versuche habe ich unternommen:

 

Gerät kurz vom Netz nehmen

Karte freischalten lassen (online dann später per Telefon)

Mein Anruf bei Sky brachte bis jetzt keinen Erfolg (trotz Wartezeit zwischen 16 u. 30 min) keinen erreicht

Einstellungen zurückgesetzt

Ein Email an Sky geschrieben

 

Die Bundesliga für dieses Wochenende ist zwar nicht mehr zu retten, aber vielleicht gibt es hier irgendjemand der noch eine Idee hat. Dieser Fehler wurde zwar schon so oft behandelt, aber meinen Fall habe ich leider noch nicht gefunden.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Schöne Grüße aus München

 

StefanMUC

 

PS: Ja, meine Rechnungen sind alle komplett bezahlt.

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,330
Post 2577 von 2.702
359 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Nachdem ich mit Hilfe eines Moderators das Problem 14050 (Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet) endlich lösen konnte, erscheint nun trotz Abo der Fehler 12082. Damit kann ich die abonnierten Pakete (Bundesliga und Sport), für die ich zahle, nicht mehr sehen. Die Odysee mit 14050 über n7n mehr als 140 Seiten und mehr als 120 Seiten betr. 12082 zeigt mir, dass Sky die Technik nicht im Griff hat und sich immer mehr auf die Moderatoren verlässt. Für mich bedeutet das nun, weil ich endgültig genug habe mit Telefonieren und Schreiben, dass ich kündigen, die Geräte zusammenpacken und zurückschicken werde. Das war's mit Sky, DAZN hat das besser im Griff, auch wenn deren Angebot nicht mit Sky konkurrieren kann. Aber dass ich als langjähriger zahlender Kunde mich darum kümmern muss, dass Fehler geklärt werden, damit ich endlich mein Abo nutzen kann, zeugt von absolutem Desinteresse von Sky. Dann bin ich auch nicht mehr interessiert. Adios.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2578 von 2.702
200 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Sky Kanälen

@StefanMUC 

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 Tag warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

peter65
Drehbuchautor
Posts: 1,968
Post 2579 von 2.702
169 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Sky Kanälen

@StefanMUC: Hast du auf der Karte noch Freischaltungen von VF Sender drauf, wenn ja werden die hell?

Die Karte in einem anderen Gerät testen, hast du da ne Möglichkeit?

StefanMUC
Special Effects
Posts: 5
Post 2580 von 2.702
146 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Sky Kanälen

@adler , Danke, für Deine Vorschläge, die ich alle durchprobiert habe. Leider mit keinem Erfolg. Ich warte nun noch einige Tage ob ich eine Rückmeldung von einem Mod. oder auch von Sky erhalte. Danach rufe ich wieder bei der bekannten Tel. Nr. an.

 

Einen schönen Sonntag

 

StefanMUC

Antworten