Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3421 von 4.491
1.799 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Über Internet?????

Was nutzt du den für einen Receiver? 

Welche Kabel sind hinten am receiver angeschlossen?

Oder nutzt du die Sky Q App etc?

nomuc
Special Effects
Posts: 3
Post 3422 von 4.491
1.792 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Du hast Recht, ich hatte einen Denkfehler, weil ich bei dem Receiver eine Internetverbindung eingerichtet habe...

Ich habe die Sender vermutlich über die SKY Q App auf dem Apple TV gesehen.

 

Danke Dir!!

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3423 von 4.491
2.106 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @herrsoeren,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
England
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3424 von 4.491
1.672 Ansichten

Fehlermeldung 12082 trotz

Hallo, habe plötzlich die Fehlermeldung 12082. Einige Sender von Abo Cinema sind  nicht mehr verfügbar. Was soll ich tun? M. S. 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3425 von 4.491
1.662 Ansichten

Fehlermeldung 12082 trotz

Hallo @England,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
TheDragonSoul
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3426 von 4.491
2.064 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen auch ich Habe dieses Problem seit gestern... schon viel versucht aber nichts geht 

Herby1955
Special Effects
Posts: 7
Post 3427 von 4.491
2.059 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

angeblich ist es aus rechtlichen gründen nicht möglich diese sender zu empfangen. hat aber vorher funktioniert. eigenartig 

Astpak88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3428 von 4.491
2.009 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo,

 

ich habe folgenden Fehlercode 12082 und 12081, ich besitze die Abo´s für die Sender bekomme aber dies angezeigt,

was kann ich tun ?

Domidomi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3429 von 4.491
1.996 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Guten Tag/Abend zusammen 

 

ich habe das Problem sky Abo etc. abgeschlossen und auch die Ware bekommen alles installiert und soweit alles erledigt und mein Problem was ich grad hab ist das ich keine Freischaltung bekomme 

habe den Sender sky one hd ( Sender 100 )gewählt und bin nur am warten es tut sich einfach garnichts  habe beim Kundenservice angerufen aber da geht keiner dran und warte jeweils eine std ich verzweifle mittlerweile ich erbitte um Hilfe vielen Dank 

 

petze
Special Effects
Posts: 3
Post 3430 von 4.491
1.979 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Hallo doomidomi,

das selbe Probelm habe ich auch. Kann leider nur über SkyGo schauen, nicht aber über den Receiver direkt.

Schöne sch... gerade wenn das Internet mal wieder spackt!

Große Klasse von Sky den Q-Receiver anzubieten, über den nichts funktioniert!

VR76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3431 von 4.491
1.947 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hab das selbe Problem bei Formel 1 , nicht freigeschaltet trotz Abo ,auf dem zweiten receiver geht's 

StefanMUC
Special Effects
Posts: 5
Post 3432 von 4.491
1.783 Ansichten

Fehler 12082 bei allen Sky Kanälen

Hallo liebe Sky Community,

seit gestern nachmittag kann ich keinen einzigen Sky Sender mehr sehen.

Ich habe den Sky Q Receiver über Kabel (Vodafone)

 

Folgende Versuche habe ich unternommen:

 

Gerät kurz vom Netz nehmen

Karte freischalten lassen (online dann später per Telefon)

Mein Anruf bei Sky brachte bis jetzt keinen Erfolg (trotz Wartezeit zwischen 16 u. 30 min) keinen erreicht

Einstellungen zurückgesetzt

Ein Email an Sky geschrieben

 

Die Bundesliga für dieses Wochenende ist zwar nicht mehr zu retten, aber vielleicht gibt es hier irgendjemand der noch eine Idee hat. Dieser Fehler wurde zwar schon so oft behandelt, aber meinen Fall habe ich leider noch nicht gefunden.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Schöne Grüße aus München

 

StefanMUC

 

PS: Ja, meine Rechnungen sind alle komplett bezahlt.

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3433 von 4.491
1.859 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Nachdem ich mit Hilfe eines Moderators das Problem 14050 (Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet) endlich lösen konnte, erscheint nun trotz Abo der Fehler 12082. Damit kann ich die abonnierten Pakete (Bundesliga und Sport), für die ich zahle, nicht mehr sehen. Die Odysee mit 14050 über n7n mehr als 140 Seiten und mehr als 120 Seiten betr. 12082 zeigt mir, dass Sky die Technik nicht im Griff hat und sich immer mehr auf die Moderatoren verlässt. Für mich bedeutet das nun, weil ich endgültig genug habe mit Telefonieren und Schreiben, dass ich kündigen, die Geräte zusammenpacken und zurückschicken werde. Das war's mit Sky, DAZN hat das besser im Griff, auch wenn deren Angebot nicht mit Sky konkurrieren kann. Aber dass ich als langjähriger zahlender Kunde mich darum kümmern muss, dass Fehler geklärt werden, damit ich endlich mein Abo nutzen kann, zeugt von absolutem Desinteresse von Sky. Dann bin ich auch nicht mehr interessiert. Adios.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3434 von 4.491
1.700 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Sky Kanälen

@StefanMUC 

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 Tag warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 3435 von 4.491
1.669 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Sky Kanälen

@StefanMUC: Hast du auf der Karte noch Freischaltungen von VF Sender drauf, wenn ja werden die hell?

Die Karte in einem anderen Gerät testen, hast du da ne Möglichkeit?

StefanMUC
Special Effects
Posts: 5
Post 3436 von 4.491
1.646 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Sky Kanälen

@adler , Danke, für Deine Vorschläge, die ich alle durchprobiert habe. Leider mit keinem Erfolg. Ich warte nun noch einige Tage ob ich eine Rückmeldung von einem Mod. oder auch von Sky erhalte. Danach rufe ich wieder bei der bekannten Tel. Nr. an.

 

Einen schönen Sonntag

 

StefanMUC

StefanMUC
Special Effects
Posts: 5
Post 3437 von 4.491
1.638 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Sky Kanälen

@peter65  auf der Karte sind Freischaltungen von Vodafone vorhanden. Die sind von diesem Problem nicht betroffen. Ob die hell werden ............ Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Die Bildqualität ist jedenfalls wie immer.  Leider habe ich nicht die Möglichkeit die Karte wo anders zu testen, zumindest nicht in den nächsten 7 Tagen.

 

Schöne Grüße

 

StefanMUC

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3438 von 4.491
1.632 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Sky Kanälen

Hell werden bedeutet..... Kannst du die Sender sehen😁 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3439 von 4.491
1.768 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo @Astpak88,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3440 von 4.491
1.767 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo @Domidomi,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten