Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 2901 von 3.209
302 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hier wäre der Sammelthread dazu.

Fehlermeldung-12082/page/127 

Erst gestern wurde noch geholfen...😍

MSimonis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2902 von 3.209
599 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, mein Zweitreceiver steht nach dem Update vor einer Woche auch auf dem Fehlercode 12082. Neustart etc. brachte leider nichts. Danke für die Hilfe.

vincialex
Special Effects
Posts: 6
Post 2903 von 3.209
296 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Vielen dank...=)

vincialex
Special Effects
Posts: 6
Post 2904 von 3.209
602 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag, ich habe seit 2 Tage die Meldung mit Fehler Code 12082 aber nicht beim jeden Sender. Ich kann leider nicht sagen ob an HD Sender oder SD liegt weil völlig unlogisch verschiedene Sender getroffen sind. Ich wollte die Karte neu aktivieren aber es hat eine Fehlermeldung gegeben. Ich habe eine E-Mail geschrieben aber dafür kein Antwort bekommen....gestern ich habe 20 min an Telefon gewartet und mir wurde gesagt, dass ich warte musste weil die Karte neu freigeschaltet wurde. Ist natürlich nichts passiert deshallb habe ich versucht die Karte von My Sky nochmal freizuschalten. Keine Fehlermeldung aber auch keine Ergebnisse. Ihr seid meine nächste Öffnung.

Vielen Dank

FG Alessandro

RonnyK
Moderator
Posts: 685
Post 2905 von 3.209
620 Ansichten

SKY GO Q mini  immer den Fehlercode 12082

Hallo @Herby1955,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 2906 von 3.209
314 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @vincialex,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
RonnyK
Moderator
Posts: 685
Post 2907 von 3.209
577 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @MSimonis,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2908 von 3.209
561 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @vincialex,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Herby1955
Special Effects
Posts: 7
Post 2909 von 3.209
552 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

danke hat sich erledigt geht aus rechtlichen gründen nicht

petze
Special Effects
Posts: 3
Post 2910 von 3.209
541 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wow, relativ schnell eine Rückfrage von einem Moderator bekommen. Die Rückfrage nach 5 Minute beantwortet. Nun warte ich seit knapp zwei Stunden auf eine Antwort vom Moderator - Nichts passiert... Klasse!

Programme laufen immer noch nicht, alles super hier!

vincialex
Special Effects
Posts: 6
Post 2911 von 3.209
534 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, vielen dank aber das Problem wurde von Diana gelöst.

VG

Mcitpsa
Special Effects
Posts: 5
Post 2912 von 3.209
513 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi,

Ich reihe mich auch mal hier ein.

Erhalte ebenfalls den 12082 /12081 obwohl ich den Sender sehen könne sollte (cinema family hd)

Ja ich habe das Paket schon lange....auch die HD option.

Über sky go kann ich den Sender sehen...nur der sky q macht die mukken. 

Chico94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2913 von 3.209
495 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Fehlermeldung 12081 und 1082..

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 2914 von 3.209
486 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Mcitpsa und @Chico94,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
bcuzbuttr
Special Effects
Posts: 3
Post 2915 von 3.209
827 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallöchen, 

 

Ich habe vor zwei Wochen schon einmal geschrieben. Auch bei mir sind die Abosender über den Receiver gesperrt. Doch auch nach zwei Wochen und zwei Moderatoren, die mir nicht mehr antworten, funktioniert immer noch nichts. So langsam würde ich schon gerne die Sender in Anspruch nehmen, für die ich auch monatlich zahle.

Chico94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2916 von 3.209
818 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@TinaF Bitte antworten Sie auf meine PNs 😮

nomuc
Special Effects
Posts: 3
Post 2917 von 3.209
425 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Hallo zusammen,

 

ich kann seit einiger Zeit diesen Sender und ein paar andere HD Sender auch nicht mehr empfangen. Es wird der Fehler "12082" angezeigt. Ich habe seit ca. 8 Monaten "Entertainment Plus" und das "Cinema Paket"

Andere Sender wie Sky one HD funktionieren. Über Sky Go kann ich die Sender ebenso ansehen, nur nicht über den Sky Q Receiver.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2918 von 3.209
409 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Wenn du über Kabel empfängst, kann es sein, dass dir nur der SD ableger zu Verügung steht. 

Schau mal hier 

TNT Film HD (bei Sat-Empfang) auf 312.

Der Sender von Sky sollte zwischen Sendeplatz 300 und 400 liegen.

nomuc
Special Effects
Posts: 3
Post 2919 von 3.209
421 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Danke für die Info! Ich empfange über das Internet. Ich habe die Sender auch bereits gesehen, sie waren dann irgendwann weg, mit dem genannten Fehlercode.

herrsoeren
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2920 von 3.209
785 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

selbes Problem  12082

 

slebst der sky one hd ist nicht freigeschaltet 

Antworten