Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 529
Post 2561 von 2.757
425 Ansichten

SKY GO Q mini  immer den Fehlercode 12082

Hallo @Herby1955,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 2562 von 2.757
119 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @vincialex,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
RonnyK
Moderator
Posts: 529
Post 2563 von 2.757
382 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @MSimonis,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
axels
Moderator
Posts: 4,457
Post 2564 von 2.757
366 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @vincialex,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Herby1955
Special Effects
Posts: 6
Post 2565 von 2.757
357 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

danke hat sich erledigt geht aus rechtlichen gründen nicht

petze
Special Effects
Posts: 3
Post 2566 von 2.757
346 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wow, relativ schnell eine Rückfrage von einem Moderator bekommen. Die Rückfrage nach 5 Minute beantwortet. Nun warte ich seit knapp zwei Stunden auf eine Antwort vom Moderator - Nichts passiert... Klasse!

Programme laufen immer noch nicht, alles super hier!

vincialex
Special Effects
Posts: 6
Post 2567 von 2.757
339 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, vielen dank aber das Problem wurde von Diana gelöst.

VG

Mcitpsa
Special Effects
Posts: 5
Post 2568 von 2.757
318 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi,

Ich reihe mich auch mal hier ein.

Erhalte ebenfalls den 12082 /12081 obwohl ich den Sender sehen könne sollte (cinema family hd)

Ja ich habe das Paket schon lange....auch die HD option.

Über sky go kann ich den Sender sehen...nur der sky q macht die mukken. 

Chico94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2569 von 2.757
300 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Fehlermeldung 12081 und 1082..

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 2570 von 2.757
291 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Mcitpsa und @Chico94,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
bcuzbuttr
Special Effects
Posts: 3
Post 2571 von 2.757
632 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallöchen, 

 

Ich habe vor zwei Wochen schon einmal geschrieben. Auch bei mir sind die Abosender über den Receiver gesperrt. Doch auch nach zwei Wochen und zwei Moderatoren, die mir nicht mehr antworten, funktioniert immer noch nichts. So langsam würde ich schon gerne die Sender in Anspruch nehmen, für die ich auch monatlich zahle.

Chico94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2572 von 2.757
623 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@TinaF Bitte antworten Sie auf meine PNs 😮

nomuc
Special Effects
Posts: 3
Post 2573 von 2.757
230 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Hallo zusammen,

 

ich kann seit einiger Zeit diesen Sender und ein paar andere HD Sender auch nicht mehr empfangen. Es wird der Fehler "12082" angezeigt. Ich habe seit ca. 8 Monaten "Entertainment Plus" und das "Cinema Paket"

Andere Sender wie Sky one HD funktionieren. Über Sky Go kann ich die Sender ebenso ansehen, nur nicht über den Sky Q Receiver.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,313
Post 2574 von 2.757
214 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Wenn du über Kabel empfängst, kann es sein, dass dir nur der SD ableger zu Verügung steht. 

Schau mal hier 

TNT Film HD (bei Sat-Empfang) auf 312.

Der Sender von Sky sollte zwischen Sendeplatz 300 und 400 liegen.

nomuc
Special Effects
Posts: 3
Post 2575 von 2.757
226 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Danke für die Info! Ich empfange über das Internet. Ich habe die Sender auch bereits gesehen, sie waren dann irgendwann weg, mit dem genannten Fehlercode.

herrsoeren
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2576 von 2.757
590 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

selbes Problem  12082

 

slebst der sky one hd ist nicht freigeschaltet 

Herby1955
Special Effects
Posts: 6
Post 2577 von 2.757
586 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Der funktioniert bei mir nur viele HD Sender nicht

herrsoeren
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2578 von 2.757
582 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

ja genau vor allem die favoriten serien geht kein einziger mehr und auch dokus nicht mehr

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,313
Post 2579 von 2.757
224 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Über Internet?????

Was nutzt du den für einen Receiver? 

Welche Kabel sind hinten am receiver angeschlossen?

Oder nutzt du die Sky Q App etc?

nomuc
Special Effects
Posts: 3
Post 2580 von 2.757
217 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Du hast Recht, ich hatte einen Denkfehler, weil ich bei dem Receiver eine Internetverbindung eingerichtet habe...

Ich habe die Sender vermutlich über die SKY Q App auf dem Apple TV gesehen.

 

Danke Dir!!

Antworten