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Fehlermeldung 12082

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MeffiPeffi
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Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Seit tagen wird bei mir die fehlermeldung 12082 angezeigt

kein sky sender läuft

komischerweise kann ich auf den store und alle ondemand inhalte zugreifen

über mein sky hab ich versucht die smartcard  neu freizuschalten  ich schalte kanal 100 ein und warte

doch auch nach einigen stunden passiert nichts

laut infos auf mein sky ist die smartcard aktiv und auch meine abos sind gebucht und aktiv

nach dem versuch die smartcard erneut freizuschalten kommt nun diese meldung

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830"
ich bin mit meinem latein am ende bite helft mir das problem zu lösen

 

 

 

Nadine
Moderator
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Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Hallo @MeffiPeffi,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Arne1996
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir kommt die fehlermeldung 12082 auch ständig, bin neukunde

Arne1996
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch den fehlercode 12082, ich möchte den sender sky sport uhd sehen. Bin neukunde

MeffiPeffi
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Betreff: Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Problem wurde gelöst

Läuft wieder 👌💪

Vieln dank

Sanny_G
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Arne1996, schale mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/439687#M269416

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
MrLarry
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Halle liebes Sky Team. 

Ich habe am 19.02. meine offene Rechnung beglichen, konnte aber Sky nicht korrekt nutzen. Es steht immer die Fehlermeldung 12082 da

Aber mein SkyGo funktioniert einwandfrei. 

Ich bitte um HILFE

 

JoelM
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12081

Hallo @MrLarry,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Hertha-92
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TNT Comedy HD [Fehlermeldung 12082]

Hallo ich habe mir kürlich wieder Sky zugelegt und nun ist mir bei den Sender durchswitchen aufgefallen das bei TNT Comedy HD kein Bild ankommt (Bei allen weiteren Sendern wie TNT Serie, FOX etc. ist HD vorhanden und läuft auch alles sauber). Mir wird dort nur die Fehlermeldung 18082 angezeigt das der Sender nicht freigeschaltet wäre obwohl ich das entschprechende Paket gebucht habe. 

SaschaH
Moderator
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TNT Comedy HD [Fehlermeldung 12082]

Hallo @Hertha-92,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
stfriedri
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Betreff: Fehlermeldung 12081

Hallo SKy Team , seit 01.03.21 sind alle meine Sky Programme weg und überall erscheint der nur der Fehlercode 12082 - der Sender ist nicht abboniert. Nach Anleitung habe ich Softwareupdate ohne Erfolg durchgeführt. Eine Smartcard Freischaltung ist aufgrund technischer Probleme nicht möglich. Alle öffentlich rechtlich und frei empfangbaren Sender sind ersichtlich, aber das komplette Sky Programm sowie das Menü mit Vorschau und Filmtipps sind weg. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich oder können helfen? Vielen Dank vorab!

Mayk
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Betreff: Fehlermeldung 12081

Hallo @stfriedri,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Herby1955
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SKY GO Q mini  immer den Fehlercode 12082

Sehr geehrte Damen und Herren.  Meine Knd. Nr. XXX. Ich erhalte auf meinem SKY GO Q mini  immer den Fehlercode 12082 bei allen anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei. Ersuche um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Herbert Ambrosch

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

vincialex
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Fehlermeldung 12082

Guten Tag, ich bin neu in die Community darum weiß ich nicht ob ich die Nachricht richtig eintrage oder nicht. Ich hoffe ja.....

Ich habe seit 2 Tage die Meldung mit Fehler Code 12082 aber nicht beim jeder Sender. Ich kann leider nicht sagen ob an HD Sender oder SD liegt weil völlig unlogisch verschiedene Sender getroffen sind. Ich wollte die Karte neu aktivieren aber es hat eine Fehlermeldung gegeben. Ich habe eine E-Mail geschrieben aber dafür kein Antwort bekommen....gestern ich habe 20 min an Telefon gewartet und mir wurde gesagt, dass ich warte musste weil die Karte neu freigeschaltet wurde. Ist natürlich nichts passiert deshallb habe ich versucht die Karte von My Sky nochmal freizuschalten. Keine Fehlermeldung aber auch keine Ergebnisse. Ihr seid meine nächste Öffnung.

Vielen Dank

FG Alessandro

gottalf
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Das gleiche Problem habe ich auch seid einer Woche. Mir wird immer gesagt ja wir kümmern uns aber leider passiert nichts. Werde es mir jetzt überlegen alles zu kündigen. Bezahle ja nicht für was was ich nicht nutzen kann

vincialex
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ja...bei mir ist blöd da das Vetrag sich gerade erneut hat! Ich habe wieder Kündigungsfrist in knapp einem Jahr!

schütz
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hier wäre der Sammelthread dazu.

Fehlermeldung-12082/page/127 

Erst gestern wurde noch geholfen...😍

MSimonis
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, mein Zweitreceiver steht nach dem Update vor einer Woche auch auf dem Fehlercode 12082. Neustart etc. brachte leider nichts. Danke für die Hilfe.

vincialex
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Vielen dank...=)

vincialex
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag, ich habe seit 2 Tage die Meldung mit Fehler Code 12082 aber nicht beim jeden Sender. Ich kann leider nicht sagen ob an HD Sender oder SD liegt weil völlig unlogisch verschiedene Sender getroffen sind. Ich wollte die Karte neu aktivieren aber es hat eine Fehlermeldung gegeben. Ich habe eine E-Mail geschrieben aber dafür kein Antwort bekommen....gestern ich habe 20 min an Telefon gewartet und mir wurde gesagt, dass ich warte musste weil die Karte neu freigeschaltet wurde. Ist natürlich nichts passiert deshallb habe ich versucht die Karte von My Sky nochmal freizuschalten. Keine Fehlermeldung aber auch keine Ergebnisse. Ihr seid meine nächste Öffnung.

Vielen Dank

FG Alessandro

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