Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Lindy-53
Geräuschemacher
Post 2521 von 2.713
327 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

bei mir ist der  Wurm drin, nichts klappt. Wenn ein Problem gelöst ist, tritt das nächste auf.  Jetzt habe ich seit 2 Tagen die Fehlermeldun  12082, keine Freischaltung für diese Sender ( RTL, Sat usw.) Nur auf der 2.Karte.

Da ich nitlerweilen schon versiert bin in der  Fehlersuche, habe ich fast alles probiert. nichts geht.

Was soll ich noch tun.

JoelM
Moderator
Post 2522 von 2.713
325 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Lindy-53,

tut mir leid, dass es bei dir so schlecht läuft.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
stfriedri
Geräuschemacher
Post 2523 von 2.713
319 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo , seit gestern (01.03.21) sind alle meine Sky Programme weg und überall erscheint der nur der Fehlercode 12082 - der Sender ist nicht abboniert. Auch ist das komplette Sky Q Menüe nicht mehr vorhanden. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich oder können helfen?
Vielen Dank vorab!
daniela
Moderator
Post 2524 von 2.713
311 Ansichten

Hallo @stfriedri,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern verschaffe ich mir einen persönlichen Überblick über deine Vertragsdaten und lasse dir ggf. eine Freischaltung zukommen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Gehe auf mein Profil und wähle einfach "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Morsa
Geräuschemacher
Post 2525 von 2.713
318 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo...

Vllt kann mir ja hier jemand helfen...nach einer sperrung sind einige sender ( zb fox) nicht in meinem abo enthalten, ich soll mir das abo hinzu buchen, allerdings habe ich es bereits gebucht. Ein sendersuchlauf hab ich schon versucht aber die meldung kommt immer noch...kann mir jemand helfen? 

Grüßeee 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ronald_S
Moderator
Post 2526 von 2.713
309 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Morsa, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
MeffiPeffi
Geräuschemacher
Post 2527 von 2.713
310 Ansichten

Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Seit tagen wird bei mir die fehlermeldung 12082 angezeigt

kein sky sender läuft

komischerweise kann ich auf den store und alle ondemand inhalte zugreifen

über mein sky hab ich versucht die smartcard  neu freizuschalten  ich schalte kanal 100 ein und warte

doch auch nach einigen stunden passiert nichts

laut infos auf mein sky ist die smartcard aktiv und auch meine abos sind gebucht und aktiv

nach dem versuch die smartcard erneut freizuschalten kommt nun diese meldung

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830"
ich bin mit meinem latein am ende bite helft mir das problem zu lösen

Nadine
Moderator
Post 2528 von 2.713
278 Ansichten

Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Hallo @MeffiPeffi,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Arne1996
Geräuschemacher
Post 2529 von 2.713
566 Ansichten

Bei mir kommt die fehlermeldung 12082 auch ständig, bin neukunde

Arne1996
Geräuschemacher
Post 2530 von 2.713
566 Ansichten

Ich habe auch den fehlercode 12082, ich möchte den sender sky sport uhd sehen. Bin neukunde

MeffiPeffi
Geräuschemacher
Post 2531 von 2.713
562 Ansichten

Betreff: Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Problem wurde gelöst

Läuft wieder 👌💪

Vieln dank

Sanny_G
Moderator
Post 2532 von 2.713
554 Ansichten

Hallo @Arne1996, schale mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/439687#M269416

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
MrLarry
Special Effects
Post 2533 von 2.713
537 Ansichten

Halle liebes Sky Team. 

Ich habe am 19.02. meine offene Rechnung beglichen, konnte aber Sky nicht korrekt nutzen. Es steht immer die Fehlermeldung 12082 da

Aber mein SkyGo funktioniert einwandfrei. 

Ich bitte um HILFE

JoelM
Moderator
Post 2534 von 2.713
529 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081

Hallo @MrLarry,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Hertha-92
Special Effects
Post 2535 von 2.713
111 Ansichten

TNT Comedy HD [Fehlermeldung 12082]

Hallo ich habe mir kürlich wieder Sky zugelegt und nun ist mir bei den Sender durchswitchen aufgefallen das bei TNT Comedy HD kein Bild ankommt (Bei allen weiteren Sendern wie TNT Serie, FOX etc. ist HD vorhanden und läuft auch alles sauber). Mir wird dort nur die Fehlermeldung 18082 angezeigt das der Sender nicht freigeschaltet wäre obwohl ich das entschprechende Paket gebucht habe. 

SaschaH
Moderator
Post 2536 von 2.713
107 Ansichten

TNT Comedy HD [Fehlermeldung 12082]

Hallo @Hertha-92,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
stfriedri
Geräuschemacher
Post 2537 von 2.713
509 Ansichten

Hallo SKy Team , seit 01.03.21 sind alle meine Sky Programme weg und überall erscheint der nur der Fehlercode 12082 - der Sender ist nicht abboniert. Nach Anleitung habe ich Softwareupdate ohne Erfolg durchgeführt. Eine Smartcard Freischaltung ist aufgrund technischer Probleme nicht möglich. Alle öffentlich rechtlich und frei empfangbaren Sender sind ersichtlich, aber das komplette Sky Programm sowie das Menü mit Vorschau und Filmtipps sind weg. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich oder können helfen? Vielen Dank vorab!

Mayk
Moderator
Post 2538 von 2.713
501 Ansichten

Hallo @stfriedri,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Herby1955
Special Effects
Post 2539 von 2.713
482 Ansichten

SKY GO Q mini  immer den Fehlercode 12082

Sehr geehrte Damen und Herren.  Meine Knd. Nr. XXX. Ich erhalte auf meinem SKY GO Q mini  immer den Fehlercode 12082 bei allen anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei. Ersuche um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Herbert Ambrosch

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

vincialex
Special Effects
Post 2540 von 2.713
177 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Tag, ich bin neu in die Community darum weiß ich nicht ob ich die Nachricht richtig eintrage oder nicht. Ich hoffe ja.....

Ich habe seit 2 Tage die Meldung mit Fehler Code 12082 aber nicht beim jeder Sender. Ich kann leider nicht sagen ob an HD Sender oder SD liegt weil völlig unlogisch verschiedene Sender getroffen sind. Ich wollte die Karte neu aktivieren aber es hat eine Fehlermeldung gegeben. Ich habe eine E-Mail geschrieben aber dafür kein Antwort bekommen....gestern ich habe 20 min an Telefon gewartet und mir wurde gesagt, dass ich warte musste weil die Karte neu freigeschaltet wurde. Ist natürlich nichts passiert deshallb habe ich versucht die Karte von My Sky nochmal freizuschalten. Keine Fehlermeldung aber auch keine Ergebnisse. Ihr seid meine nächste Öffnung.

Vielen Dank

FG Alessandro

Antworten