Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MeffiPeffi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3381 von 4.491
2.096 Ansichten

Betreff: Seit Tagen Hinweis 12082 Nichts geht mehr

Problem wurde gelöst

Läuft wieder 👌💪

Vieln dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 3382 von 4.491
2.089 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Arne1996, schale mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/439687#M269416

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
MrLarry
Special Effects
Posts: 8
Post 3383 von 4.491
2.072 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Halle liebes Sky Team. 

Ich habe am 19.02. meine offene Rechnung beglichen, konnte aber Sky nicht korrekt nutzen. Es steht immer die Fehlermeldung 12082 da

Aber mein SkyGo funktioniert einwandfrei. 

Ich bitte um HILFE

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3384 von 4.491
2.064 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081

Hallo @MrLarry,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Hertha-92
Special Effects
Posts: 4
Post 3385 von 4.491
1.646 Ansichten

TNT Comedy HD [Fehlermeldung 12082]

Hallo ich habe mir kürlich wieder Sky zugelegt und nun ist mir bei den Sender durchswitchen aufgefallen das bei TNT Comedy HD kein Bild ankommt (Bei allen weiteren Sendern wie TNT Serie, FOX etc. ist HD vorhanden und läuft auch alles sauber). Mir wird dort nur die Fehlermeldung 18082 angezeigt das der Sender nicht freigeschaltet wäre obwohl ich das entschprechende Paket gebucht habe. 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3386 von 4.491
1.642 Ansichten

TNT Comedy HD [Fehlermeldung 12082]

Hallo @Hertha-92,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Migelchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3387 von 4.491
2.029 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen. Bei mir ist seit dem Wochenende das selbe Problem. Angeblich habe ich das Abo nicht mehr. Habe schon eine email geschickt aber die Antwort war nicht wirklich hilfreich. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, weil ich ungerne für etwas bezahle was ich nicht nutzen kann. Vielen Dank 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3388 von 4.491
2.024 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Migelchen,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
stfriedri
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3389 von 4.491
2.044 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081

Hallo SKy Team , seit 01.03.21 sind alle meine Sky Programme weg und überall erscheint der nur der Fehlercode 12082 - der Sender ist nicht abboniert. Nach Anleitung habe ich Softwareupdate ohne Erfolg durchgeführt. Eine Smartcard Freischaltung ist aufgrund technischer Probleme nicht möglich. Alle öffentlich rechtlich und frei empfangbaren Sender sind ersichtlich, aber das komplette Sky Programm sowie das Menü mit Vorschau und Filmtipps sind weg. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich oder können helfen? Vielen Dank vorab!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3390 von 4.491
2.036 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081

Hallo @stfriedri,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
IngoRed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3391 von 4.491
1.938 Ansichten

HD+ fehler 12082

Hallo, 

Ich habe HD+ aber kann es nicht empfehlen.  Fehlermeldung ist: 12082

Lotti87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3392 von 4.491
1.834 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

auch ich habe das selbe Problem. Trotz bestehendem Abo kann ich den Receiver nicht nutzen, da der Fehler 12082 angezeigt wird.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3393 von 4.491
1.841 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Lotti87,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Herby1955
Special Effects
Posts: 7
Post 3394 von 4.491
1.896 Ansichten

SKY GO Q mini  immer den Fehlercode 12082

Sehr geehrte Damen und Herren.  Meine Knd. Nr. XXX. Ich erhalte auf meinem SKY GO Q mini  immer den Fehlercode 12082 bei allen anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei. Ersuche um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Herbert Ambrosch

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

vincialex
Special Effects
Posts: 6
Post 3395 von 4.491
1.591 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Tag, ich bin neu in die Community darum weiß ich nicht ob ich die Nachricht richtig eintrage oder nicht. Ich hoffe ja.....

Ich habe seit 2 Tage die Meldung mit Fehler Code 12082 aber nicht beim jeder Sender. Ich kann leider nicht sagen ob an HD Sender oder SD liegt weil völlig unlogisch verschiedene Sender getroffen sind. Ich wollte die Karte neu aktivieren aber es hat eine Fehlermeldung gegeben. Ich habe eine E-Mail geschrieben aber dafür kein Antwort bekommen....gestern ich habe 20 min an Telefon gewartet und mir wurde gesagt, dass ich warte musste weil die Karte neu freigeschaltet wurde. Ist natürlich nichts passiert deshallb habe ich versucht die Karte von My Sky nochmal freizuschalten. Keine Fehlermeldung aber auch keine Ergebnisse. Ihr seid meine nächste Öffnung.

Vielen Dank

FG Alessandro

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3396 von 4.491
1.916 Ansichten

HD+ fehler 12082

Hallo @IngoRed,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
gottalf
Special Effects
Posts: 5
Post 3397 von 4.491
1.556 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Das gleiche Problem habe ich auch seid einer Woche. Mir wird immer gesagt ja wir kümmern uns aber leider passiert nichts. Werde es mir jetzt überlegen alles zu kündigen. Bezahle ja nicht für was was ich nicht nutzen kann

vincialex
Special Effects
Posts: 6
Post 3398 von 4.491
1.552 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ja...bei mir ist blöd da das Vetrag sich gerade erneut hat! Ich habe wieder Kündigungsfrist in knapp einem Jahr!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3399 von 4.491
1.528 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hier wäre der Sammelthread dazu.

Fehlermeldung-12082/page/127 

Erst gestern wurde noch geholfen...😍

MSimonis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3400 von 4.491
1.825 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, mein Zweitreceiver steht nach dem Update vor einer Woche auch auf dem Fehlercode 12082. Neustart etc. brachte leider nichts. Danke für die Hilfe.

Antworten