Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2501 von 2.702
322 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 und keine Vertragsdaten bei MEIN Sky

Hallo @Zockersocke85,

ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
AngiL
Moderator
Posts: 94
Post 2502 von 2.702
526 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Tanjaky,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne arbeite ich mit dir zusammen an einer Lösung. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Dairuk79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2503 von 2.702
512 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin

 

Ich geistere nun auch schon eine Weile mit dem "Fehler 12082" rum, obwohl alles bezahlt ist.

Wenn ich die Freischaltung reaktivieren möchte, gibt es nur "technische Fehler".

Witziger weise werden alle Abo's als frei angezeigt.

Finde ich nicht gut, was da passiert.

Würde mich sehr über  fachkundige Hilfe freuen!

 

Grüße

AngiL
Moderator
Posts: 94
Post 2504 von 2.702
508 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Dairuk79,

melde dich gerne auch einmal bei mir per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Dairuk79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2505 von 2.702
486 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin

 

Auch hier kurz die Rückmeldung, dass mir geholfen werden konnte. Es funktioniert wieder alles, wie es soll.

Vielen Dank!

 

Grüße ✌️🤠🌳🌲

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2506 von 2.702
291 Ansichten

Sender nicht abonniert

Hallo,  ich habe aktuell das Problem, dass bei meinen abonnierten Sendern kommt, dieser Sender ist nicht Teil ihres Abonnement.... kann hier zufällig jemand helfen?   lg

schütz
Regie
Posts: 9,459
Post 2507 von 2.702
278 Ansichten

Betreff: Sender nicht abonniert

Selbst wenn du es dreimal und noch öfters postet, es geht nicht schneller.😉

 

Welche Sender, welches Paket?

 

 

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2508 von 2.702
260 Ansichten

Betreff: Sender nicht abonniert

Ja ich weiß, es wurde aber angezeigt, dass es nicht gepostet wurde ....

 

es geht um alle sky Sender, die abonniert sind, aber nicht gehen 

petze
Special Effects
Posts: 3
Post 2509 von 2.702
515 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

auch ich habe das Problem, dass die Fehlermeldung 12082 angezeigt wird, obwohl die Programme gebucht worden sind und laut MySky auch freigeschaltet sind. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

 

Danke

schütz
Regie
Posts: 9,459
Post 2510 von 2.702
316 Ansichten

Betreff: Sender nicht abonniert

Fehlernummer?

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2511 von 2.702
314 Ansichten

Betreff: Sender nicht abonniert

12082

habe auch schon ein Reset gemacht 

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2512 von 2.702
477 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Dito, gleiches bei mir

RobiWan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2513 von 2.702
461 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch die Fehlermeldung, mittags ging noch alles. Bitte an einen Mod mit zu helfen. 

mkpl-47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2514 von 2.702
452 Ansichten

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr,

offensichtlich ist das ein oft wiederkehrendes Problem,

hoffe trotzdem auf eine Lösungs-Antwort

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2515 von 2.702
432 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ist ja super, dass hier Post immer hin und her geschoben werden und ja einige Mods anscheinend auch sehr aktiv sind. 
habe das Probkem jetzt seit Donnerstag u f niemand kann helfen?

han selbst schon alles versucht. Telefonisch bekommt man auch nur ein Band dran....

Wer erstattet mir denn dann den Beitrag ?

Biene166
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2516 von 2.702
418 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch gerade das Problem das auf einmal programm weg war und jetzt bin ich nicht freigeschaltet obwohl abo besteht

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 2517 von 2.702
387 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @petze,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
RobiWan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2518 von 2.702
385 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hat sich bei mir erledigt, habe die Hotline angerufen, die konnte mir helfen.

Biene166
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2519 von 2.702
383 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe ebenfalls die hotline angerufen und geht wieder. 

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2520 von 2.702
350 Ansichten

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr

Hallo @mkpl-47,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten