Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,600
Post 2521 von 2.757
312 Ansichten

Betreff: Sender nicht abonniert

Selbst wenn du es dreimal und noch öfters postet, es geht nicht schneller.😉

 

Welche Sender, welches Paket?

 

 

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2522 von 2.757
294 Ansichten

Betreff: Sender nicht abonniert

Ja ich weiß, es wurde aber angezeigt, dass es nicht gepostet wurde ....

 

es geht um alle sky Sender, die abonniert sind, aber nicht gehen 

petze
Special Effects
Posts: 3
Post 2523 von 2.757
549 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

auch ich habe das Problem, dass die Fehlermeldung 12082 angezeigt wird, obwohl die Programme gebucht worden sind und laut MySky auch freigeschaltet sind. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

 

Danke

schütz
Regie
Posts: 9,600
Post 2524 von 2.757
350 Ansichten

Betreff: Sender nicht abonniert

Fehlernummer?

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2525 von 2.757
348 Ansichten

Betreff: Sender nicht abonniert

12082

habe auch schon ein Reset gemacht 

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2526 von 2.757
511 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Dito, gleiches bei mir

RobiWan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2527 von 2.757
495 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch die Fehlermeldung, mittags ging noch alles. Bitte an einen Mod mit zu helfen. 

mkpl-47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2528 von 2.757
486 Ansichten

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr,

offensichtlich ist das ein oft wiederkehrendes Problem,

hoffe trotzdem auf eine Lösungs-Antwort

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

belshiraz
Special Effects
Posts: 8
Post 2529 von 2.757
466 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ist ja super, dass hier Post immer hin und her geschoben werden und ja einige Mods anscheinend auch sehr aktiv sind. 
habe das Probkem jetzt seit Donnerstag u f niemand kann helfen?

han selbst schon alles versucht. Telefonisch bekommt man auch nur ein Band dran....

Wer erstattet mir denn dann den Beitrag ?

Biene166
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2530 von 2.757
452 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch gerade das Problem das auf einmal programm weg war und jetzt bin ich nicht freigeschaltet obwohl abo besteht

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 2531 von 2.757
421 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @petze,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
RobiWan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2532 von 2.757
419 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hat sich bei mir erledigt, habe die Hotline angerufen, die konnte mir helfen.

Biene166
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2533 von 2.757
417 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe ebenfalls die hotline angerufen und geht wieder. 

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2534 von 2.757
384 Ansichten

12082-seit 3 Tagen keine HD Sender mehr

Hallo @mkpl-47,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Lindy-53
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2535 von 2.757
343 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

bei mir ist der  Wurm drin, nichts klappt. Wenn ein Problem gelöst ist, tritt das nächste auf.  Jetzt habe ich seit 2 Tagen die Fehlermeldun  12082, keine Freischaltung für diese Sender ( RTL, Sat usw.) Nur auf der 2.Karte.

Da ich nitlerweilen schon versiert bin in der  Fehlersuche, habe ich fast alles probiert. nichts geht.

Was soll ich noch tun.

 

 

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2536 von 2.757
341 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Lindy-53,

tut mir leid, dass es bei dir so schlecht läuft.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
stfriedri
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2537 von 2.757
335 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo , seit gestern (01.03.21) sind alle meine Sky Programme weg und überall erscheint der nur der Fehlercode 12082 - der Sender ist nicht abboniert. Auch ist das komplette Sky Q Menüe nicht mehr vorhanden. Haben Sie vielleicht einen Tip für mich oder können helfen?
Vielen Dank vorab!
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 2538 von 2.757
327 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @stfriedri,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern verschaffe ich mir einen persönlichen Überblick über deine Vertragsdaten und lasse dir ggf. eine Freischaltung zukommen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Gehe auf mein Profil und wähle einfach "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Morsa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2539 von 2.757
334 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo...

Vllt kann mir ja hier jemand helfen...nach einer sperrung sind einige sender ( zb fox) nicht in meinem abo enthalten, ich soll mir das abo hinzu buchen, allerdings habe ich es bereits gebucht. Ein sendersuchlauf hab ich schon versucht aber die meldung kommt immer noch...kann mir jemand helfen? 

Grüßeee 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,927
Post 2540 von 2.757
325 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Morsa, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Antworten