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Fehlermeldung 12082

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Juliane
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Betreff: Nicht freigeschaltet

Ok, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
stotz89
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Betreff: Nicht freigeschaltet

Hallo ich war mit meiner Rechnung in Verzug und mein Sky wurde gesperrt und Sky Go, habe das heute per Kreditkarte gezahlt und der Betrag wurde mir auch als beglichen angezeigt, da stand dann das mein Sky Abo in 30 min wieder frei geschaltet wird, das war gegen 16 Uhr ungefähr, mein Sky Go ist wieder frei aber mein Receiver nicht, wo ran liegt es.

Sebastian2905
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Betreff: Nicht freigeschaltet

Ich habe das selbe Problem, war in Verzug und habe dann mit Kreditkarte bezahlt ,bei Sky Go funktioniert alles und am Fernseher kann ich die normalen Programme schauen und komischer Weise auch Filme ausleihen aber Sky Cinema, Bundesliga etc. ist gesperrt bzw. steht da das ich nicht freigeschaltet bin ,wie oben schon erwähnt kann ich aber bspw. Bundesliga über mein Sky Go gucken 

Ich habe auch schon neu gestartet und die Karte einmal entfernt das hat aber nichts gebracht 

Wer kann mir dabei mal Helfen?

 

CorinaW
Moderator
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Betreff: Nicht freigeschaltet

Hallo @stotz89,

wenn du noch Hilfe mit der Freischaltung benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich sehe mir das dann einmal an. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
oldmicha
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin zusammen

Mittlerweile habe ich 8  mal den Support kontaktiert wegen dem fehler 12082. Seit Tagen wird der fehler nicht behoben. Software Update und vieles mehr wurde gemacht, versucht und hat nicht zum Ziel geführt. Auch über die Homepage / Kundenportal brachte kein Erfolg. 

 

Deine Smartcard freischalten
Wähle jetzt die Smartcardnummer aus, die du freischalten möchtest. Dann folge bitte der untenstehenden Anleitung Schritt für Schritt:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch

 

Kann hier jemand helfen? Danke

Mayk
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @oldmicha,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
oldmicha
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für die schnelle Rückmeldung. Der 9. Anruf beim Support war Erfolgreich. Jetzt läuft alles. 

Mayk
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Okay, danke für deine positive Rückmeldung.
Juliane
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Betreff: Nicht freigeschaltet

Hey Sebastian2905,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Zockersocke85
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Betreff: Fehler 12082 und keine Vertragsdaten bei MEIN Sky

Ich habe seid kurzer Zeit Fehler 12082

Kann keinen der gebuchten Sender sehen, 

Bitte um Behebung des Problems. 

Habe schon mehrfach resiver neu gestartet und nach Updates gesucht

Tanjaky
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir ebenso, der Fehler! Keinerlei Freischaltung möglich, bei beiden Karten! Immer wieder erscheint eine technische Störung....

CorinaW
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Betreff: Fehler 12082 und keine Vertragsdaten bei MEIN Sky

Hallo @Zockersocke85,

ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
AngiL
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Tanjaky,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne arbeite ich mit dir zusammen an einer Lösung. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Netti76
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

am 02.02.21 habe ich eine Mail von Sky bekommen, dass es Empfangsprobleme bei einigen Sendern auf Sky über den Satellitenempfang gekommen ist.

Das diese Problem behoben wurde, die Info habe ich am 10. 02. 21 erhalten. Nun habe ich mind. 6 mal einen Sendersuchlauf gestartet, den Receiver für längere Zeit vom Strom gehabt, aber die Sender, die ich vorher hatte, sind bis auf einige wieder funktionsfähig.

Leider funktioniert seid dem nicht mehr die Sender SIXX HD, RTL HD, PRO7 HD usw. In meinem Abo ist das Sky HD (inkl. UHD) enthalten.

Was muss ich noch tun, um diese Sender wieder zu empfangen? Bis diese Mail mit der Störung kam, funktionierte alles (außer das ich bei SAT1 HD nichts aufnehmen konnte).

Viele Grüße

Netti

sonic28
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082


@Netti76  schrieb:

Leider funktioniert seid dem nicht mehr die Sender SIXX HD, RTL HD, PRO7 HD usw. In meinem Abo ist das Sky HD (inkl. UHD) enthalten.


MIt der Premium HD Option von Sky werden nur die HD Sender im Bundesliga Paket und im Cinema Paket und im Sport Paket freigeschaltet. Aber nur in den Paketen, die du auch gebucht hast.

 

Außerdem wir dir mit der Premium HD Option, wenn du das Sport Paket hast, der "Sky Sport UHD"-Sender freigeschaltet. Solltest du das Bundesliga Paket haben, dann wird dir mit der Premium HD Option auch noch der "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender freigeschaltet.

 

Mit der Premium HD Option bekommst du auch noch die "Sky on Demand"-Inhalte in UHD freigeschaltet. Aber nur von den Paketen, die du auch gebucht hast.

 

 


@Netti76  schrieb:

Was muss ich noch tun, um diese Sender wieder zu empfangen?


Wenn du Sky über Satellit siehst, dann musst du die HD+ Sender für 5,75 € im Monat dazu gebucht haben, um die privaten Sender (RTL und Sat.1 und RTL II und Super RTL und ProSieben etc.) in HD sehen zu können. Ansonsten geht es nicht.

 

Noch was am Rande: Die HD Plus GmbH, das ist der Betreiber der HD+ Sender, hat beschlossen, dass die HD+ Sender ab März 2021 nicht mehr 5,75 € pro Monat kosten, sondern ganze 6,-- € pro Monat. Ab wann das auch für die Sky Kunden, die die Sky Sender über Satellit sehen und die HD+ Sender dabei haben, gilt, ist von Sky bzw. der HD Plus GmbH noch nicht kommuniziert worden.

 

 


@Netti76  schrieb:
Bis diese Mail mit der Störung kam, funktionierte alles (außer das ich bei SAT1 HD nichts aufnehmen konnte).

Seit einem Update der Sky Q Gerätesoftware im Jahre 2020 ist es bei den Sky Kunden, die die Sky Sender über Satellit sehen und die HD+ Sender bei Sky dazu gebucht haben, möglich, die Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe, wozu auch Sat.1 zählt, mit dem Sky Q Sat-Receiver in HD aufzunehmen. Auch das vor- und zurückspulen bzw. pausieren funktioniert seitdem auf dem Sky Q Sat-Receiver bei den HD Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe.

 

Gruß, Sonic28

Netti76
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@sonic28  Ok. Aber wieso konnte ich bis zu dem Problem mit dem Satellitenempfang, alle Sender inkl. SIXX HD, RTL HD usw. empfangen?

 

Gruß Netti

 

sonic28
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082


@Netti76  schrieb:

@sonic28  Ok. Aber wieso konnte ich bis zu dem Problem mit dem Satellitenempfang, alle Sender inkl. SIXX HD, RTL HD usw. empfangen?


Sofern du die Sky Sender über Satellit siehst und die HD+ Sender nicht für 5,75 € im Monat dazu gebucht hast, dann kann es sein, dass du eventuell eine Freischaltung dieser Sender komplett gratis (kostenlos ; umsonst) für einige Monate bekommen hast.

 

Gruß, Sonic28

Dairuk79
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin

 

Ich geistere nun auch schon eine Weile mit dem "Fehler 12082" rum, obwohl alles bezahlt ist.

Wenn ich die Freischaltung reaktivieren möchte, gibt es nur "technische Fehler".

Witziger weise werden alle Abo's als frei angezeigt.

Finde ich nicht gut, was da passiert.

Würde mich sehr über  fachkundige Hilfe freuen!

 

Grüße

AngiL
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Dairuk79,

melde dich gerne auch einmal bei mir per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
RonnyK
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Netti76,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
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