Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Bolle93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3301 von 4.491
1.659 Ansichten

Smartcard freischaltung

Fehlermeldung 12082...

Seit Samstag immer versucht über Hotline oder mein sky freizuschalten. Passiert nichts🙄

SimoneL1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3302 von 4.491
1.782 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo, 

Mir wird seid Freitag Nachmittag auf sämtlichen Sky Sendern der Hinweis 12082 angezeigt, oder der Hinweis, " dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. ( 12081)

Es besteht ein aktives Abo, keine Abo änderung , kein Zahlungsrückstand.

Filme auf Abruf kann ich schauen, Filme im Store funktionieren ebenfalls.

Receiver resettet, Sky Karte, entfernt wieder eingesetzt, über Sky versucht die Karte zu reaktivieren, kam Fehlermeldung und ich wurde hier her verwiesen.

Was kann ich also noch machen?

 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 3303 von 4.491
1.579 Ansichten

Smartcard freischaltung

Hallo @Bolle93,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne arbeite ich mit dir zusammen an einer Lösung. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3304 von 4.491
1.785 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ,

das ist nicht schön. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und sage mir, ob du auch auf Sender Nummer 100 - Sky One HD - diesen Hinweis bekommst.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3305 von 4.491
1.772 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo @SimoneL1,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
SimoneL1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3306 von 4.491
1.955 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Vielen Dank für Eure  schnelle Hilfe. 🙂 🙂

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3307 von 4.491
1.949 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Genau dafür sind wir doch da 😉

Schönen Abend noch.

Gruß,
Hartmut
Cello28lx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3308 von 4.491
1.926 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

bei mir liegt ebenso die Fehlermeldung 12082 seit Freitag vor.


Eine Smartcardfreischaltung wird mir ebenso nicht angeboten. 

Bitte um Kontaktaufnahme 

mkich666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3309 von 4.491
1.915 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich nutze den Sky Q Receiver und als KNB Vodafone mit der Giga TV Box. Als ich vor ca. einem Jahr Sky Kunde wurde, habe ich den Empfang der privaten HD-Sender (RTL HD etc.) über das Sky-Kundencenter  auf der Q-Box freischalten lassen. Das lief bisher problemlos - seit ein paar Tagen bekomme ich jetzt die 12082 - obwohl sich nichts geändert hat.

Weder der Sky noch der Vodafone Kundenservice sind in der Lage mir zu helfen - oder zumindest zu erklären, warum es jetzt nicht mehr geht?

Bin verzweifelt und bitte um Hilfe!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3310 von 4.491
1.908 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Cello28lx,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3311 von 4.491
1.899 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo mkich666,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne privat an, damit ich das genauer prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Darksascha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3312 von 4.491
1.492 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag, habe hier schon was reingeschrieben wäre schön wenn ich hilfe bekommen könnte , da ich gerne wie Fernsehen könnte und auch die Abos benutzen könnte. Habe seit 1 Woche das Problem das mir eine Fehlermeldung 12082 angezeigt wird. Habe auch alle Hilfe probiert nichts hat funktioniert. 

 

Kann auch meine Smartcard nicht auf MeinSky freischalten da mir auch dort ein technischer Fehler angezeigt wird 

 

Würde mich freuen wenn ich endlich Hilfe bekommen könnte danke 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha Hartl 

Sabina_E
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3
Post 3313 von 4.491
1.486 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Darksascha, gerne schau ich mir das ganze für dich an, schick mir doch bitte einmal deine Kundennummer sowie zum Datenableich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank, VG, Sabina
grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 3314 von 4.491
1.479 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Sabina_E !

 

Sei bitte so nett und achte darauf, dass du den Usern immer mitteilst, wie sich dich privat anschreiben können.

 

Viele neue User wissen nicht wie das geht und posten dann ihre persönlichen Daten hier öffentlich. Das sollte natürlich nicht passieren.

 

Bitte sei so nett und erkläre dem User @Darksascha wie er dich per PN kontaktieren kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 44
Post 3315 von 4.491
1.891 Ansichten

Sky Fehler 12082

Hallo

 

Ich hatte vor kurzem einen Fehler bei einer Abbuchung (Wechsel der Bank) weshalb ich etwas in Rückstand mit eine Rechnung war. Ich habe den vollständigen Betrag am 20.02. per Kreditkarte bezahlt und nun diese auch als Standartbezahlmittel gewählt. Die Freischaltung des Programmes das in meinen drei Abos enthalten ist (Cinema, Entertaiment und Sport) sollte innerhalb von 30 Minuten erfolgen.

 

Leider ist es bis heute nicht freigeschaltet.

 

Kann mir bitte jemand bzw. ein Moderator helfen? Da ich heute Abend noch was aufnehmen will wäre es dringend 🙂

 

Liebe Grüße

Miniskyhawk
Special Effects
Posts: 8
Post 3316 von 4.491
2.094 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

meine smartcardnummer ***

seit einiger Zeit ist HD+ nicht mehr freigeschaltet. Ich habe schon einiges unternommen, nichts geht! Z.B. andere Box aus meiner Familie angschlossen, da funktioniert es! Ich habe ständig Probleme und ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Sky!! Ist eigentlich überflüssig, es gibt sicher billigeres!

@Miniskyhawk 

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt. 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 3317 von 4.491
2.131 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@Miniskyhawk Reisende soll man nicht aufhalten.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3318 von 4.491
2.126 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Miniskyhawk,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Hafner1980
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3319 von 4.491
1.749 Ansichten

Nicht freigeschaltet

Warum läuft seit Freitag mein Sky nicht? Wäre nett wenn mich jemand von Sky kontaktoeren würde! Vielen Dank! MfG

PatrickBreuer80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3320 von 4.491
1.848 Ansichten

Fehler 12082

Warum bin ich nicht mehr freigeschaltet habe heute Mittag per Paypal den offenen Betrag bezahlt. Jetzt 7 Stunden später klappt es immer noch nicht. 

 

 

 

Antworten