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Fehlermeldung 12082

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SimoneL1
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Vielen Dank für Eure  schnelle Hilfe. 🙂 🙂

Hartmut-F
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Genau dafür sind wir doch da 😉

Schönen Abend noch.

Gruß,
Hartmut
Cello28lx
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

bei mir liegt ebenso die Fehlermeldung 12082 seit Freitag vor.


Eine Smartcardfreischaltung wird mir ebenso nicht angeboten. 

Bitte um Kontaktaufnahme 

mkich666
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich nutze den Sky Q Receiver und als KNB Vodafone mit der Giga TV Box. Als ich vor ca. einem Jahr Sky Kunde wurde, habe ich den Empfang der privaten HD-Sender (RTL HD etc.) über das Sky-Kundencenter  auf der Q-Box freischalten lassen. Das lief bisher problemlos - seit ein paar Tagen bekomme ich jetzt die 12082 - obwohl sich nichts geändert hat.

Weder der Sky noch der Vodafone Kundenservice sind in der Lage mir zu helfen - oder zumindest zu erklären, warum es jetzt nicht mehr geht?

Bin verzweifelt und bitte um Hilfe!

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Cello28lx,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo mkich666,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne privat an, damit ich das genauer prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
maxtheriepi
Tiertrainer
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Sky Fehler 12082

Hallo

 

Ich hatte vor kurzem einen Fehler bei einer Abbuchung (Wechsel der Bank) weshalb ich etwas in Rückstand mit eine Rechnung war. Ich habe den vollständigen Betrag am 20.02. per Kreditkarte bezahlt und nun diese auch als Standartbezahlmittel gewählt. Die Freischaltung des Programmes das in meinen drei Abos enthalten ist (Cinema, Entertaiment und Sport) sollte innerhalb von 30 Minuten erfolgen.

 

Leider ist es bis heute nicht freigeschaltet.

 

Kann mir bitte jemand bzw. ein Moderator helfen? Da ich heute Abend noch was aufnehmen will wäre es dringend 🙂

 

Liebe Grüße

PatrickBreuer80
Geräuschemacher
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Fehler 12082

Warum bin ich nicht mehr freigeschaltet habe heute Mittag per Paypal den offenen Betrag bezahlt. Jetzt 7 Stunden später klappt es immer noch nicht. 

 

 

 

CorinaW
Moderator
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Sky Fehler 12082

Hallo @maxtheriepi,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Wenn du noch Hilfe mit der Freischaltung benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Hardav
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Fehler 12082

Guten Tag,

bin Vodafone Kabel Nutzer und kann manche HD Sender nicht empfangen.

Alle Sky Sender funktionieren, nur einige Fremdsender funktionieren nicht.

History HD, Spiegel TV Wissen HD, Kinowelt, TNT Film HD, Eurosport 1+2 HD sind nur einige bei denen die Meldung 12082 kommt. Andere wie NatGeo HD, Discovery HD funktionieren, es liegt also nicht generell am HD.

 

Hatte schon versucht, das telefonisch zu klären. Hat aber nicht geklappt.

Danke und hoffentlich schnell eine Lösung. Hab alle Packete gebucht. 

sonic28
Regie
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Betreff: Sky Fehler 12082


@Hardav  schrieb:

Hatte schon versucht, das telefonisch zu klären. Hat aber nicht geklappt.

Danke und hoffentlich schnell eine Lösung. Hab alle Packete gebucht. 


Schau mal auf diese Seite Sky Pakete- und Senderübersicht. Dort dein Land auswählen und danach dein Kabelnetz. Dann siehst du, ob du diese Sender überhaupt bei Sky bekommst.

 

Kann nämlich sein, dass es diese Sender bei dir im Kabelnetz gibt, aber nicht direkt von Sky angeboten werden, d. h. nicht in deinem Sky Abo mit enthalten sind. Um diese Sender trotzdem sehen zu können, müsstest du dann das dazu passende TV Paket, was dein Kabelnetz selber anbietet, buchen und die dafür fällige monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlen.

 

Sind die Sender in diesem TV Paket, was du dann bei deinem Kabelnetz buchen musst, in der gleichen Verschlüsselung, wie der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann kann dein Kabelnetzanbieter dir diese Sender auf der Sky Smartcard mit freischalten. Ist es aber eine andere Verschlüsselung, dann brauchst du auch noch die Hardware von deinem Kabelnetz (z. B. den Kabel Receiver oder ein Modul für den Kabel-Tuner im Fernseher) um das zusätzliche TV Paket sehen zu können.

 

Daran kann man sehen, dass es durchaus Kabelnetze gibt, wo man bei Sky nicht alle Sender bekommt, die man bei Sky über Satellit bekommt. Trotzdem bezahlt man für das Sky Abo den selben Preis.

 

Gruß, Sonic28

Hardav
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Betreff: Sky Fehler 12082

Danke @sonic28 , hab's geprüft und die Sender sind bei Vodafone tatsächlich nur über IPTV empfangbar. Deswegen funktionieren die Sender auch in der SkyQ App.
Das hätte mir die Dame am Telefon aber auch sagen können anstatt mir ein Freischaltungssignal zu senden, woraufhin nix passiert ist. Da ist man als Satelliten Kunde scheinbar besser dran. 

 

danke und Grüße Hardav

 

Janocore
Moderator
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Fehler 12082

Hallo PatrickBreuer80,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit wird das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
oldmicha
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin zusammen

Mittlerweile habe ich 8  mal den Support kontaktiert wegen dem fehler 12082. Seit Tagen wird der fehler nicht behoben. Software Update und vieles mehr wurde gemacht, versucht und hat nicht zum Ziel geführt. Auch über die Homepage / Kundenportal brachte kein Erfolg. 

 

Deine Smartcard freischalten
Wähle jetzt die Smartcardnummer aus, die du freischalten möchtest. Dann folge bitte der untenstehenden Anleitung Schritt für Schritt:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch

 

Kann hier jemand helfen? Danke

Mayk
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @oldmicha,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
oldmicha
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für die schnelle Rückmeldung. Der 9. Anruf beim Support war Erfolgreich. Jetzt läuft alles. 

Mayk
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Okay, danke für deine positive Rückmeldung.
Zockersocke85
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Betreff: Fehler 12082 und keine Vertragsdaten bei MEIN Sky

Ich habe seid kurzer Zeit Fehler 12082

Kann keinen der gebuchten Sender sehen, 

Bitte um Behebung des Problems. 

Habe schon mehrfach resiver neu gestartet und nach Updates gesucht

Tanjaky
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir ebenso, der Fehler! Keinerlei Freischaltung möglich, bei beiden Karten! Immer wieder erscheint eine technische Störung....

CorinaW
Moderator
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Betreff: Fehler 12082 und keine Vertragsdaten bei MEIN Sky

Hallo @Zockersocke85,

ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
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