22.02.2021 16:01
Fehlermeldung 12082...
Seit Samstag immer versucht über Hotline oder mein sky freizuschalten. Passiert nichts🙄
22.02.2021 16:19 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2021 16:35
Hallo,
Mir wird seid Freitag Nachmittag auf sämtlichen Sky Sendern der Hinweis 12082 angezeigt, oder der Hinweis, " dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. ( 12081)
Es besteht ein aktives Abo, keine Abo änderung , kein Zahlungsrückstand.
Filme auf Abruf kann ich schauen, Filme im Store funktionieren ebenfalls.
Receiver resettet, Sky Karte, entfernt wieder eingesetzt, über Sky versucht die Karte zu reaktivieren, kam Fehlermeldung und ich wurde hier her verwiesen.
Was kann ich also noch machen?
22.02.2021 16:32
22.02.2021 17:14
22.02.2021 17:52
22.02.2021 18:56
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. 🙂 🙂
22.02.2021 19:40
23.02.2021 00:05
Hallo,
bei mir liegt ebenso die Fehlermeldung 12082 seit Freitag vor.
Eine Smartcardfreischaltung wird mir ebenso nicht angeboten.
Bitte um Kontaktaufnahme
23.02.2021 11:50
Hallo zusammen,
ich nutze den Sky Q Receiver und als KNB Vodafone mit der Giga TV Box. Als ich vor ca. einem Jahr Sky Kunde wurde, habe ich den Empfang der privaten HD-Sender (RTL HD etc.) über das Sky-Kundencenter auf der Q-Box freischalten lassen. Das lief bisher problemlos - seit ein paar Tagen bekomme ich jetzt die 12082 - obwohl sich nichts geändert hat.
Weder der Sky noch der Vodafone Kundenservice sind in der Lage mir zu helfen - oder zumindest zu erklären, warum es jetzt nicht mehr geht?
Bin verzweifelt und bitte um Hilfe!
23.02.2021 12:20
23.02.2021 13:40
23.02.2021 16:14
Guten Tag, habe hier schon was reingeschrieben wäre schön wenn ich hilfe bekommen könnte , da ich gerne wie Fernsehen könnte und auch die Abos benutzen könnte. Habe seit 1 Woche das Problem das mir eine Fehlermeldung 12082 angezeigt wird. Habe auch alle Hilfe probiert nichts hat funktioniert.
Kann auch meine Smartcard nicht auf MeinSky freischalten da mir auch dort ein technischer Fehler angezeigt wird
Würde mich freuen wenn ich endlich Hilfe bekommen könnte danke
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Hartl
23.02.2021 16:49
23.02.2021 17:20
Hallo @Sabina_E !
Sei bitte so nett und achte darauf, dass du den Usern immer mitteilst, wie sich dich privat anschreiben können.
Viele neue User wissen nicht wie das geht und posten dann ihre persönlichen Daten hier öffentlich. Das sollte natürlich nicht passieren.
Bitte sei so nett und erkläre dem User @Darksascha wie er dich per PN kontaktieren kann.
Viele Grüße
grauerwolf
23.02.2021 18:09
Hallo
Ich hatte vor kurzem einen Fehler bei einer Abbuchung (Wechsel der Bank) weshalb ich etwas in Rückstand mit eine Rechnung war. Ich habe den vollständigen Betrag am 20.02. per Kreditkarte bezahlt und nun diese auch als Standartbezahlmittel gewählt. Die Freischaltung des Programmes das in meinen drei Abos enthalten ist (Cinema, Entertaiment und Sport) sollte innerhalb von 30 Minuten erfolgen.
Leider ist es bis heute nicht freigeschaltet.
Kann mir bitte jemand bzw. ein Moderator helfen? Da ich heute Abend noch was aufnehmen will wäre es dringend 🙂
Liebe Grüße
on 23.02.2021 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2021 21:52 by Nadine
meine smartcardnummer ***
seit einiger Zeit ist HD+ nicht mehr freigeschaltet. Ich habe schon einiges unternommen, nichts geht! Z.B. andere Box aus meiner Familie angschlossen, da funktioniert es! Ich habe ständig Probleme und ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Sky!! Ist eigentlich überflüssig, es gibt sicher billigeres!
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
23.02.2021 19:27
@Miniskyhawk Reisende soll man nicht aufhalten.
23.02.2021 19:43
23.02.2021 20:22
Warum läuft seit Freitag mein Sky nicht? Wäre nett wenn mich jemand von Sky kontaktoeren würde! Vielen Dank! MfG
23.02.2021 21:35
Warum bin ich nicht mehr freigeschaltet habe heute Mittag per Paypal den offenen Betrag bezahlt. Jetzt 7 Stunden später klappt es immer noch nicht.