19.02.2021 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 11:04
Hallo zusammen,
Habe trotz gebuchten Paketen und Funktion bei sky go verschiedene Sender über SKY Q mit dem Hinweis 12082.
An wen darf ich mich wenden?
grüße
19.02.2021 16:25
19.02.2021 19:53
Hallo zusammen,
habe in der community gesehen das schon des öfteren das Problem mit Hinweismeldung 12082 aufgetreten ist.
Bei mir besteht das selbe Problem.
Alle Pakete sind gebucht und dennoch erscheint die Fehlermeldung "sie sind nicht freigeschaltet"
Habe auch schon mit diversen sky Kollegen gesprochen und bisher wurde keine Lösung gefunden.
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für mich
Vielen Dank!
19.02.2021 21:10
Hallo zusammen,
wir haben leider auch seit gestern das gleiche Problem und würden uns über Hilfe freuen.
LG Tanja
19.02.2021 21:47
Hi,
wir hatten ja seit gestern das gleiche Problem.
Habe dann mit einer super netten Dame gesprochen und sie hat uns gleich wieder freigeschalten.
LG Tanja
19.02.2021 21:49
Uns wurde jetzt telefonisch, super schnell geholfen.
Gut die Warteschleife war sehr lang, aber hauptsache unser Problem ist gelöst worden.
Schönen Abend noch.
LG Tanja
20.02.2021 01:01
Hi Tanja,
Danke für deine Antwort.
Das habe ich auch mehrfach gemacht wurde aber immer vertröstet auf Sender 100 auf Freischaltung zu warten... Hat nie funktioniert.
20.02.2021 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2021 09:00
Des öfteren?😉
Siehe mal her, es gibt sogar einen Sammlethread dazu...
Da wird auch regelmäßig geholfen.
Erst gestern noch...
20.02.2021 14:08
20.02.2021 19:59
Guten Abend,
ich wollte heute Sky Bundesliga UDH schauen, welches ich auch im Abo habe, bekomme aber den Hinweis 12081, dass ich nicht berechtigt wäre. Ich jemand von euch Sky in der Lage nachzuschauen, was da los ist? Vielen Dank.
Viele Grüße
Andree
20.02.2021 22:51
Problem wurde nach dem 5. Anruf dann doch geklärt.
Programme sind wieder freigeschalten.
20.02.2021 22:52
Vielen Dank aber für eure Unterstützung und Tipps 👍🏼😃
21.02.2021 12:46
on 21.02.2021 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2021 09:59 by Sandra_T
Hallo,
ich habe ein Abo und seit gestern taucht der o.g. Fehler auf.
Was kann ich machen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.02.2021 18:15
Guten Abend,
Auch ich habe gerade noch genüsslich Sky Bundesliga 1 geschaut, jedoch wurde mir kurz vor dem 18 Uhr Spiel die genannte Fehlermeldung angezeigt. An wen darf ich mich wenden?
Viele Grüße,
J. Chrobok
21.02.2021 23:26
Abend zusammen, habe seit Tagen das Problem , das mir ständig der Fehler oder 12082 angezeigt wird.
Habe aber alle Abos und kann sie nicht schauen.
22.02.2021 04:48
Danke @grauerwolf
22.02.2021 10:52
22.02.2021 13:25
22.02.2021 14:56
Hallo, ich habe leider seit Freitag auf jedem Kanal von sky die Fehlermeldung 12082 . Bitte dringend um Hilfe. Lg