Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Oooli1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3281 von 4.491
2.056 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

Habe trotz gebuchten Paketen und Funktion bei sky go verschiedene Sender über SKY Q mit dem Hinweis 12082.

An wen darf ich mich wenden?

grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3282 von 4.491
2.009 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Oooli1986,

du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Urban2008
Special Effects
Posts: 7
Post 3283 von 4.491
1.698 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo zusammen, 

habe in der community gesehen das schon des öfteren das Problem mit Hinweismeldung 12082 aufgetreten ist. 

 

Bei mir besteht das selbe Problem.

Alle Pakete sind gebucht und dennoch erscheint die Fehlermeldung "sie sind nicht freigeschaltet" 

 

Habe auch schon mit diversen sky Kollegen gesprochen und bisher wurde keine Lösung gefunden. 

 

Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für mich

 

Vielen Dank! 

Niki-Fini
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3284 von 4.491
2.013 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

wir haben leider auch seit gestern das gleiche Problem und würden uns über Hilfe freuen.

 

LG Tanja 

Niki-Fini
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3285 von 4.491
1.689 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Hi,

wir hatten ja seit gestern das gleiche Problem.

 

Habe dann mit einer super netten Dame gesprochen und sie hat uns gleich wieder freigeschalten. 

 

LG Tanja 

Niki-Fini
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3286 von 4.491
2.013 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Uns wurde jetzt telefonisch, super schnell geholfen.

 

Gut die Warteschleife war sehr lang, aber hauptsache unser Problem ist gelöst worden.

 

Schönen Abend noch.

 

LG Tanja 

Urban2008
Special Effects
Posts: 7
Post 3287 von 4.491
1.731 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Hi Tanja, 

Danke für deine Antwort. 

Das habe ich auch mehrfach gemacht wurde aber immer vertröstet auf Sender 100 auf Freischaltung zu warten... Hat nie funktioniert. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3288 von 4.491
1.724 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

@Urban2008 

Des öfteren?😉

 

Siehe mal her, es gibt sogar einen Sammlethread dazu...

Fehlermeldung-12082/page/122 

Da wird auch regelmäßig geholfen.

Erst gestern noch...

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3289 von 4.491
1.708 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo @Urban2008,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
scheff82
Special Effects
Posts: 14
Post 3290 von 4.491
2.024 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend,

 

ich wollte heute Sky Bundesliga UDH schauen, welches ich auch im Abo habe, bekomme aber den Hinweis 12081, dass ich nicht berechtigt wäre. Ich jemand von euch Sky in der Lage nachzuschauen, was da los ist? Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Andree

Urban2008
Special Effects
Posts: 7
Post 3291 von 4.491
1.696 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Problem wurde nach dem 5. Anruf dann doch geklärt. 

Programme sind wieder freigeschalten. 

Urban2008
Special Effects
Posts: 7
Post 3292 von 4.491
1.695 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Vielen Dank aber für eure Unterstützung und Tipps 👍🏼😃

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3293 von 4.491
2.007 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @scheff82,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
uwe651
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3294 von 4.491
1.975 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

ich habe ein Abo und seit gestern taucht der o.g. Fehler auf.

Was kann ich machen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

bcuzbuttr
Special Effects
Posts: 3
Post 3295 von 4.491
1.952 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend,

 

Auch ich habe gerade noch genüsslich Sky Bundesliga 1 geschaut, jedoch wurde mir kurz vor dem 18 Uhr Spiel die genannte Fehlermeldung angezeigt. An wen darf ich mich wenden?

 

Viele Grüße, 

J. Chrobok

Darksascha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3296 von 4.491
1.927 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Abend zusammen, habe seit Tagen das Problem , das mir ständig der Fehler oder 12082 angezeigt wird.

Habe aber alle Abos und kann sie nicht schauen. 

 

 

Tesfaimm
Special Effects
Posts: 5
Post 3297 von 4.491
2.107 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Danke @grauerwolf 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3298 von 4.491
1.892 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @uwe651,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das mal ansehen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3299 von 4.491
1.863 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @bcuzbuttr und @Darksascha,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Zwurtschek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3300 von 4.491
1.862 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe leider seit Freitag auf jedem Kanal von sky die Fehlermeldung 12082 . Bitte dringend um Hilfe. Lg

Antworten