Antworten

Fehlermeldung 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
magicgirl71
Special Effects
Post 2761 von 3.206
906 Ansichten

Keine HD Sender trotz Abo

Ich habe Entertainment Plus HD und Cinema HD in meinem Abo. Mein Abo wurde umgestellt. Der absolute Hammer ist aber, wenn ich über den TV-Guide mir die Auswahl anschaue, sehe ich überall alle Sender in HD stehen. Wenn ich aber die Sender aus den obigen Paketen anklicke, werden mir alle Sender ohne Ausnahme nicht mehr in HD angezeigt. Ich bin stinksauer. Das kann ja wohl nicht sein, was hier abgezogen wird. Das ist absoluter Betrug am Kunden. Nur weil ich die HD-Komponente nicht mehr extra bezahlen will, weil das in allen Paketen ja schon drin ist, werden mir keine HD Sender mehr zur Verfügung gestellt, obwohl ich dafür bezahle!!! Auf den Webseiten von Sky kann man sogar sehen, dass Sky HD Sender in den von mir gekauften HD Paketen zur Verfügung stellt!!! Ich frage mich hier, was hier abgezogen wird!!!!

login_name
Kostümbildner
Post 2762 von 3.206
885 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

Kann man nicht mal in Ruhe sein Problem vortragn und auf eine Lösung warten?

Muss man gleich von Betrug und Vorsatz reden es könnte doch sein das ein Fehler bei Sky passiert ist.

Ihr seid immer gleich " stinksauer" und ertragt irgendwelche Probleme nicht. Ihr seid nicht der Nabel der Welt.

Und technische Probleme gibt es überall da wo es Technik gibt. Haltet mal den Ball flach ihr verwöhnten XXX.

Früher gab es alle paar Wochen Stromausfälle und keiner hat gewusst wie lange das dauert. Da habt man sich irgendwie anders beschäftigt aber wenn heutuzutage das Internet mal ausfällt drehen die Leute einfach durch.

Immer locker bleiben.

ModEdit: Beitrag wg. Verstoß gegen die Netiquette angepasst

lembecksburg
Special Effects
Post 2763 von 3.206
1.006 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Update: Hatte über die Hotline Erfolg, Problem ist gelöst.

magicgirl71
Special Effects
Post 2764 von 3.206
848 Ansichten

Ist schon interessant, wie hier manche User mit Worten andere beleidigen, die nicht die Vorgeschichte mit Sky kennen. Diese sollten sich mal überlegen, sich aus solchen Dingen herauszuhalten!!! Es ist auch sehr seltsam, dass Jemand hier so sehr aktiv ist, überall seinen Senf dazu zu geben, aber selbst absolut "anonym" sich zeigt. Das sagt schon alles über diese Person aus! 

Papa60
Geräuschemacher
Post 2765 von 3.206
994 Ansichten

Hd Sender

Habe letzte Woche HD Sender dazu gebucht und habe bis heute immer noch die Fehler Nummer 12082 . Habe schon öfter mit sky telefoniert und mir wurde versichert das die Smartcard freigeschaltet wird.Bis heute ist noch nichts passiert. Fühle mich verarscht. Gibt es eine Lösung . Danke schon mal.

Hartmut-F
Moderator
Post 2766 von 3.206
825 Ansichten

Keine HD Sender trotz Abo

Hallo @magicgirl71,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
mglaser71
Geräuschemacher
Post 2767 von 3.206
914 Ansichten

Fehler 12082

Seit heute kann ich keine Sky Sender oder Abos mehr seh

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

JoelM
Moderator
Post 2768 von 3.206
910 Ansichten

Hd Sender

Hallo @Papa60,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
JoelM
Moderator
Post 2769 von 3.206
899 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @mglaser71,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Firststarbuck
Special Effects
Post 2770 von 3.206
757 Ansichten

Hallo,

geht mir genauso. Als Antwort bekam ich ,Zitat: "

Auf der Seite ************* ( darf ich nicht schreiben) finden Sie eine Aufstellung welche Sender Sie über Ihren

Kabelnetzbetreiber empfangen können und welche nicht."

Doch was hat der Kabelnetzbetreiber, den ich nicht einmal habe, mit dem Angebot der Sender von Sky zutun?

Mir fehlen auch History HD und Kinowelt. Wir sind hier ein Mehrfamilienhaus mit Hausantenne die schon Jahre drin ist. Ich habe Entertainment und Cinema. Fernsehen beziehe ich von 1&1 Digital TV. Doch das soll ja wech.

Grüße

magicgirl71
Special Effects
Post 2771 von 3.206
750 Ansichten

Danke, für die Info @Firststarbuck @.

Mein Abo wurde zum Februar umgestellt. Und vorher hatte ich HD. Ich habe das auch in meinem neuen Abo mit drin. Nur ist es auf einmal weg und das ist schon sehr merkwürdig. Es gab aber vorher viel Stress, weil ich gekündigt hatte und ein neues Abo nicht gleich abschließen wollte, außerdem läuft ein Sender seit Monaten nicht usw... Da bekommt man das Gefühl, dass da irgendwas schief läuft. Aber es ist schon komisch, dass die Probleme immer auf die Kunden geschoben werden. Mein Sky Extra Zugang wurde auch von Sky letztes Jahr einfach vom Sommer an gesperrt, dabei hatte ich den seltener genutzt und ich konnte die Boni nicht mehr abrufen. Dann braucht sich Sky über ärgerliche Kunden nicht wundern.  Der Kabelnetzbetreiber hat bes. etwas mit dem Empfang der Standardsender zu tun, wie RTL und PRO7 und ob diese vom Kabelnetzbetreiber in HD geliefert werden. Es gibt Unterschiede, ob man über Satellit oder Kabel Sky bezieht.. Meine Freundin hatte Mal Sky Satellit und etwas andere Programme als ich. Kinowelt ist im Sky Cinema Paket enthalten und wird darüber eingespeist. Ich habe selbst im Internet nachgeschaut, welche Sender wie in welcher Form eingespeist werden, weil ich diese durchgetestet habe. Ich habe History aber eben nicht in HD. Bei mir kommt alles über Kabel.

Firststarbuck
Special Effects
Post 2772 von 3.206
721 Ansichten

hallo ,

ich habe noch nicht einmal History in SD. Discovery HD habe ich aber. Mir fehlen die Sender TNT Film HD, History HD, Spiegel Wissen, Kinowelt SD und HD. Da steht immer die Fehlermeldung 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet. Obwohl es im Abo bei Entertainment und Cinema inbegriffen ist. Sogar meine E-Mails werden nicht mehr angenomemn, kommen sofort wieder zurück. Sky mag keine Abonennten die sich Beschweren, und das mit Recht. Wir bezahlen doch für die Sender.

eVoLuTiOn1
Special Effects
Post 2773 von 3.206
917 Ansichten

Guten Abend 🙂

ich bin neu und habe gestern meinen Reciver geliefert bekommen.

Ich bin zu Sky weil ich großer Formel 1 Fan bin (#3 #HoneyBadger ^,^)

evtl. nehme ich doch noch das Cinema-Paket - mal sehen (derzeit "nur" Sport in Kombination mit Netflix)

Viel zu entdecken, da "wurschtel" ich mich noch durch.

Wie auch immer - mein eigentliches Anliegen:

Ich war (oder bin) bei Unitymedia Kunde und habe bislang immer private Sender (Pro7, Kabel1, etc..) in HD empfangen können.

Seit ich nun Sky habe, funktioniert das leider nicht mehr 😞

Code "12082" ich bin nicht freigeschaltet... da bräuchte ich mal Hilfe / Auskunft 🙂

Würde die Sender gerne nach wie vor in HD genießen können 🙂

LG Thomas

eVoLuTiOn1
Special Effects
Post 2774 von 3.206
903 Ansichten

Ok... mal ein update 😕

nach Rücksprache mit der Sky Hotline sagte man mir, ich müsse bei meinem Kabelanbieter anrufen und es frei schalten lassen... daraufhin rief ich bei Unitymedia bzw. Vodafone an und wollte dies machen lassen.

Dort sagte man mir, dass dies nicht geht und ich meine HD Sender von Vodafone nicht über Sky schauen kann..

Ich habe auch schon einmal versucht, die Unitymediakarte in den Sky Reciver zu stecken, aber dasd klappt leider nicht. Ich habe die UM Karte vorher über ein Kartenmodul hinten in meinem TV stecken gehabt.

Heisst also, wenn ich Sky nutze, kann ich keine privaten Sender in HD sehen und wenn ich private HD Sender schauen möchte, kann ich kein Sky nutzen? Mhm.. 😞

Oder müsste ich den Kabelanschluss jedesmal vom Reciver abmadchen und wieder in den Fernesher stecken...?

Oha 😞

fuchsi69
Geräuschemacher
Post 2775 von 3.206
714 Ansichten

Receiver gesperrt

Mein Sky Receiver ist gesperrt.

Fehlermeldung 12081 oder 12082

Wird abwechselnd angezeigt.

DorinaN
Moderator
Post 2776 von 3.206
680 Ansichten

Receiver gesperrt

Hallo fuchsi69,

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
fuchsi69
Geräuschemacher
Post 2777 von 3.206
672 Ansichten

Betreff: Receiver gesperrt

Hallo Dorina,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem hat sich mitlerweile gelöst.

Gruß

Fuchsi69

DorinaN
Moderator
Post 2778 von 3.206
669 Ansichten

Betreff: Receiver gesperrt

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund. Viele Grüße, Dorina
StefanBu
Geräuschemacher
Post 2779 von 3.206
835 Ansichten

Hallo 

Ich bekomme seit einigen Tagen  den Fehler "12082" bei allen Sendern des Entertainment Pakets angezeigt obwohl es im Abo mit enthalten ist . Hat da jemand eine Lösung für mich parat ? 

Durchgeführt wurde schon :

- reset vom Reciver 

- Sendersuchlauf 

.-Freischaltung der Smartcard 

Leider alles ohne Erfolg !!!! 

Diana_K
Moderator
Post 2780 von 3.206
821 Ansichten

Hallo @StefanBu,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten