Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
einstein3009
Beleuchter
Post 2741 von 3.171
610 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Nein, TNT Film HD gehörte schon immer zum Cinema Paket. TNT Serie hingegen gehört zum Entertainment Paket. Vielleicht hattes du eine Gratisphase für das Cinema Paket oder hast deinen Vertrag zum 1.2. umgestellt. Aber, das musst du wissen. Ich kenne ja deinen Vertrag nicht.

Resnes
Special Effects
Post 2742 von 3.171
597 Ansichten

Ich kann nur sagen, dass ich seit 5 (?) Jahren diesen Sender empfangen habe und ich habe und hatte nur das Entertainment-Paket....

Jetzt noch ein Paket dazu?  Ich weiß nicht...

Pcdunkelelelf
Geräuschemacher
Post 2743 von 3.171
653 Ansichten

Sky geht nur nur die hälfte

Hei auch bei mir seit Stunden nur die hälfte an Sendern Fehler 12082 auch nach kompletten Neustart und Instalation nix 😫

Lucaffm
Castingleiter
Post 2744 von 3.171
575 Ansichten

Hattest du vorher das Sky Starter oder Welt Paket? In diesen Paketen war der Sender früher enthalten.

Resnes
Special Effects
Post 2745 von 3.171
562 Ansichten

Ja, ich hatte das Welt-Paket und bis 31.1. ging auch alles gut...

Lucaffm
Castingleiter
Post 2746 von 3.171
548 Ansichten

Ja, dann haben wir die Fehlerquelle gefunden...

Früher war der Sender wie gesagt im Welt Paket, da du jedoch auf Entertainment umgestellt wurdest, kannst du den Sender nun nicht mehr Empfangen. Im Entertainment PAket ist der Sender nämlich nicht. Der Sender ist nun im ausschließlich im Cinema Paket.

SaschaH
Moderator
Post 2747 von 3.171
629 Ansichten

Sky geht nur nur die hälfte

Hallo @Pcdunkelelelf,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Ist dein Anliegen noch aktuell?

VG, Sascha
blubbixd
Geräuschemacher
Post 2748 von 3.171
673 Ansichten

fehler 12082 und 16120

Hallo,  habe heute  den sky Q receiver erhalten auf allen sendern die in meinen abo enthalten sind wird der fehlercode 12082 angezeigt , wenn ich direkt in den sky store (hinweis 1-3-10-31)  bzw filme und serien gucken will die in den abo´s enthalten sind wird der fehler 16120 angezeigt 

bitte um hilfe 😉 

Italia2020
Geräuschemacher
Post 2749 von 3.171
882 Ansichten

Betreff: fehler 12082 und 16120

Mach mal ein reset 

StFlei
Geräuschemacher
Post 2750 von 3.171
860 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich hab am 2.2. einen neuen Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hat alles funktioniert. Seit dem 3.2. empfange ich keine HD Programme mehr (RTL HD, Sat1 HD, ...), mit dem Fehler 12082. Nur die Sky-Sender laufen.

Unter Mein Abo steht, ich muss die Smartcard freischalten. Seid funktioniert aber nicht. Dort kommt nur der folgende Hinweis:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

Ich war jetzt in 2 Gesprächen mit Sky und in Summe ca 1 h in Warteschleifen. Beseitigt wurde das Problem bislang nicht. Hoffe die Community kann helfen.

Cornelia_N
Moderator
Post 2751 von 3.171
848 Ansichten

fehler 12082 und 16120

Hi blubbixd,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Muepi66
Geräuschemacher
Post 2752 von 3.171
843 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe mir vor Tagen telefonisch die ORF Programme freischalten lassen. Der Herr am Telefon sagte mir das es nach ca. 30 min funktionieren müsste.

Leider steht wenn ich mit meinem Sky Q Receiver auf ORF gehe immer der Fehlercode 12082.

Habe jetzt auch schon alles ausprobiert was ich so im Internet gefunden habe, ich hoffe das mir hier ein Moderator weiter helfen kann.

Freundliche Grüße

DS1975
Geräuschemacher
Post 2753 von 3.171
810 Ansichten

Guten Tag.

Ich kann auf meinem SkyQ Receiver seit gestern abend kein Sport und Bundesliga & Movies mehr schauen. Fehlercode 12081 (Sender nicht abonniert)

Habe aber das Komplettprogramm🤷🏼‍♂. Freischaltung über MeinSky hat nicht funktioniert . Bei meinem Sohn auf der SkyQ App funktioniert allerdings alles, und bei SkyGo auf meinem Handy auch. Was kann ich tun, dass es auf dem Receiver auch wieder funktioniert?

RonnyK
Moderator
Post 2754 von 3.171
774 Ansichten

Hallo @StFlei,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
JoelM
Moderator
Post 2755 von 3.171
962 Ansichten

Hallo @DS1975,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
DS1975
Geräuschemacher
Post 2756 von 3.171
957 Ansichten

Hallo @JoelM 

Das Thema hat sich vorerst erledigt,  im Moment geht wieder alles.

Danke dennoch .

Cornelia_N
Moderator
Post 2757 von 3.171
952 Ansichten

Hi @Muepi66,

ich prüfe das. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
StFlei
Geräuschemacher
Post 2758 von 3.171
934 Ansichten

Hallo @RonnyK 

Das Thema hat sich vorerst erledigt, im Moment geht wieder alles.

Danke dennoch .

lembecksburg
Special Effects
Post 2759 von 3.171
936 Ansichten

Hallo,

Eurosport 1 HD ist seit heute nicht mehr empfangbar. Es wird der Fehler 12082 angezeigt, was mir angesichts unserer Abo-Pakete schleierhaft ist. Stromtrennung und erneute Freischaltung der Smartcard per "Mein Sky" brachte keine Besserung. Kann jemand helfen? Empfang über Satellit. Bis gestern keine Probleme. Andere Sender sind übrigens nicht betroffen, auch Eurosport 2 HD funktioniert.

Beste Grüße 

(P.S.: Habe versucht, den Moderatoren eine Nachricht zu schicken, eine entsprechende Schaltfläche in euren Profilen wurde aber nicht angezeigt. Die technische Hilfe per WhatsApp antwortet seit 6 Stunden nicht.)

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 2760 von 3.171
924 Ansichten

Hallo @lembecksburg !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet!

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet. Dafür must du den Rang Kaffeekocher erreichen. Vorraussetzung dafür ist 1x einen Post schreiben und dich 2x aus und einloggen.

Gruß

grauerwolf

Antworten