Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2401 von 2.713
454 Ansichten

Sky geht nur nur die hälfte

Hallo @Pcdunkelelelf,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Ist dein Anliegen noch aktuell?

VG, Sascha
blubbixd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2402 von 2.713
498 Ansichten

fehler 12082 und 16120

Hallo,  habe heute  den sky Q receiver erhalten auf allen sendern die in meinen abo enthalten sind wird der fehlercode 12082 angezeigt , wenn ich direkt in den sky store (hinweis 1-3-10-31)  bzw filme und serien gucken will die in den abo´s enthalten sind wird der fehler 16120 angezeigt 

 

bitte um hilfe 😉 

Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2403 von 2.713
707 Ansichten

Betreff: fehler 12082 und 16120

Mach mal ein reset 

 

StFlei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2404 von 2.713
685 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich hab am 2.2. einen neuen Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hat alles funktioniert. Seit dem 3.2. empfange ich keine HD Programme mehr (RTL HD, Sat1 HD, ...), mit dem Fehler 12082. Nur die Sky-Sender laufen.

Unter Mein Abo steht, ich muss die Smartcard freischalten. Seid funktioniert aber nicht. Dort kommt nur der folgende Hinweis:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Ich war jetzt in 2 Gesprächen mit Sky und in Summe ca 1 h in Warteschleifen. Beseitigt wurde das Problem bislang nicht. Hoffe die Community kann helfen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2405 von 2.713
673 Ansichten

fehler 12082 und 16120

Hi blubbixd,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Muepi66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2406 von 2.713
668 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

Ich habe mir vor Tagen telefonisch die ORF Programme freischalten lassen. Der Herr am Telefon sagte mir das es nach ca. 30 min funktionieren müsste.

Leider steht wenn ich mit meinem Sky Q Receiver auf ORF gehe immer der Fehlercode 12082.

Habe jetzt auch schon alles ausprobiert was ich so im Internet gefunden habe, ich hoffe das mir hier ein Moderator weiter helfen kann.

 

Freundliche Grüße

DS1975
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2407 von 2.713
638 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag.

Ich kann auf meinem SkyQ Receiver seit gestern abend kein Sport und Bundesliga & Movies mehr schauen. Fehlercode 12081 (Sender nicht abonniert)

Habe aber das Komplettprogramm🤷🏼‍♂. Freischaltung über MeinSky hat nicht funktioniert . Bei meinem Sohn auf der SkyQ App funktioniert allerdings alles, und bei SkyGo auf meinem Handy auch. Was kann ich tun, dass es auf dem Receiver auch wieder funktioniert?

RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 2408 von 2.713
602 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @StFlei,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2409 von 2.713
790 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @DS1975,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
DS1975
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2410 von 2.713
785 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @JoelM 

 

Das Thema hat sich vorerst erledigt,  im Moment geht wieder alles.

 

Danke dennoch .

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2411 von 2.713
780 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Muepi66,

ich prüfe das. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
StFlei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2412 von 2.713
762 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @RonnyK 

 

Das Thema hat sich vorerst erledigt, im Moment geht wieder alles.

 

Danke dennoch .

lembecksburg
Special Effects
Posts: 3
Post 2413 von 2.713
764 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Eurosport 1 HD ist seit heute nicht mehr empfangbar. Es wird der Fehler 12082 angezeigt, was mir angesichts unserer Abo-Pakete schleierhaft ist. Stromtrennung und erneute Freischaltung der Smartcard per "Mein Sky" brachte keine Besserung. Kann jemand helfen? Empfang über Satellit. Bis gestern keine Probleme. Andere Sender sind übrigens nicht betroffen, auch Eurosport 2 HD funktioniert.

Beste Grüße 

(P.S.: Habe versucht, den Moderatoren eine Nachricht zu schicken, eine entsprechende Schaltfläche in euren Profilen wurde aber nicht angezeigt. Die technische Hilfe per WhatsApp antwortet seit 6 Stunden nicht.)

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,777
Post 2414 von 2.713
752 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @lembecksburg !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet!

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet. Dafür must du den Rang Kaffeekocher erreichen. Vorraussetzung dafür ist 1x einen Post schreiben und dich 2x aus und einloggen.

 

Gruß

grauerwolf

 
magicgirl71
Special Effects
Posts: 8
Post 2415 von 2.713
597 Ansichten

Keine HD Sender trotz Abo

Ich habe Entertainment Plus HD und Cinema HD in meinem Abo. Mein Abo wurde umgestellt. Der absolute Hammer ist aber, wenn ich über den TV-Guide mir die Auswahl anschaue, sehe ich überall alle Sender in HD stehen. Wenn ich aber die Sender aus den obigen Paketen anklicke, werden mir alle Sender ohne Ausnahme nicht mehr in HD angezeigt. Ich bin stinksauer. Das kann ja wohl nicht sein, was hier abgezogen wird. Das ist absoluter Betrug am Kunden. Nur weil ich die HD-Komponente nicht mehr extra bezahlen will, weil das in allen Paketen ja schon drin ist, werden mir keine HD Sender mehr zur Verfügung gestellt, obwohl ich dafür bezahle!!! Auf den Webseiten von Sky kann man sogar sehen, dass Sky HD Sender in den von mir gekauften HD Paketen zur Verfügung stellt!!! Ich frage mich hier, was hier abgezogen wird!!!!

login_name
Kostümbildner
Posts: 147
Post 2416 von 2.713
576 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

Kann man nicht mal in Ruhe sein Problem vortragn und auf eine Lösung warten?

 

Muss man gleich von Betrug und Vorsatz reden es könnte doch sein das ein Fehler bei Sky passiert ist.

 

Ihr seid immer gleich " stinksauer" und ertragt irgendwelche Probleme nicht. Ihr seid nicht der Nabel der Welt.

 

Und technische Probleme gibt es überall da wo es Technik gibt. Haltet mal den Ball flach ihr verwöhnten XXX.

Früher gab es alle paar Wochen Stromausfälle und keiner hat gewusst wie lange das dauert. Da habt man sich irgendwie anders beschäftigt aber wenn heutuzutage das Internet mal ausfällt drehen die Leute einfach durch.

Immer locker bleiben.

 

ModEdit: Beitrag wg. Verstoß gegen die Netiquette angepasst

lembecksburg
Special Effects
Posts: 3
Post 2417 von 2.713
697 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Update: Hatte über die Hotline Erfolg, Problem ist gelöst.

magicgirl71
Special Effects
Posts: 8
Post 2418 von 2.713
539 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

Ist schon interessant, wie hier manche User mit Worten andere beleidigen, die nicht die Vorgeschichte mit Sky kennen. Diese sollten sich mal überlegen, sich aus solchen Dingen herauszuhalten!!! Es ist auch sehr seltsam, dass Jemand hier so sehr aktiv ist, überall seinen Senf dazu zu geben, aber selbst absolut "anonym" sich zeigt. Das sagt schon alles über diese Person aus! 

Papa60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2419 von 2.713
685 Ansichten

Hd Sender

Habe letzte Woche HD Sender dazu gebucht und habe bis heute immer noch die Fehler Nummer 12082 . Habe schon öfter mit sky telefoniert und mir wurde versichert das die Smartcard freigeschaltet wird.Bis heute ist noch nichts passiert. Fühle mich verarscht. Gibt es eine Lösung . Danke schon mal.

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2420 von 2.713
516 Ansichten

Keine HD Sender trotz Abo

Hallo @magicgirl71,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten