Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
DS1975
GerÀuschemacher
Posts: 3
Post 2421 von 2.757
644 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag.

Ich kann auf meinem SkyQ Receiver seit gestern abend kein Sport und Bundesliga & Movies mehr schauen. Fehlercode 12081 (Sender nicht abonniert)

Habe aber das KomplettprogrammđŸ€·đŸŒâ€â™‚. Freischaltung ĂŒber MeinSky hat nicht funktioniert . Bei meinem Sohn auf der SkyQ App funktioniert allerdings alles, und bei SkyGo auf meinem Handy auch. Was kann ich tun, dass es auf dem Receiver auch wieder funktioniert?

RonnyK
Moderator
Posts: 529
Post 2422 von 2.757
608 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @StFlei,

bitte enschuldige meine verspÀtete Antwort auf dein Anliegen.

Gern prĂŒfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen GrĂŒnden einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2423 von 2.757
796 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @DS1975,

gern prĂŒfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen GrĂŒnden einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
DS1975
GerÀuschemacher
Posts: 3
Post 2424 von 2.757
791 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @JoelM 

 

Das Thema hat sich vorerst erledigt,  im Moment geht wieder alles.

 

Danke dennoch .

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2425 von 2.757
786 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Muepi66,

ich prĂŒfe das. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollstĂ€ndige Adresse mit.

Viele GrĂŒĂŸe, Conny
StFlei
GerÀuschemacher
Posts: 3
Post 2426 von 2.757
768 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @RonnyK 

 

Das Thema hat sich vorerst erledigt, im Moment geht wieder alles.

 

Danke dennoch .

lembecksburg
Special Effects
Posts: 3
Post 2427 von 2.757
770 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Eurosport 1 HD ist seit heute nicht mehr empfangbar. Es wird der Fehler 12082 angezeigt, was mir angesichts unserer Abo-Pakete schleierhaft ist. Stromtrennung und erneute Freischaltung der Smartcard per "Mein Sky" brachte keine Besserung. Kann jemand helfen? Empfang ĂŒber Satellit. Bis gestern keine Probleme. Andere Sender sind ĂŒbrigens nicht betroffen, auch Eurosport 2 HD funktioniert.

Beste GrĂŒĂŸe 

(P.S.: Habe versucht, den Moderatoren eine Nachricht zu schicken, eine entsprechende SchaltflÀche in euren Profilen wurde aber nicht angezeigt. Die technische Hilfe per WhatsApp antwortet seit 6 Stunden nicht.)

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,785
Post 2428 von 2.757
758 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @lembecksburg !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet!

 

Du bist fĂŒr das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet. DafĂŒr must du den Rang Kaffeekocher erreichen. Vorraussetzung dafĂŒr ist 1x einen Post schreiben und dich 2x aus und einloggen.

 

Gruß

grauerwolf

 
magicgirl71
Special Effects
Posts: 8
Post 2429 von 2.757
603 Ansichten

Keine HD Sender trotz Abo

Ich habe Entertainment Plus HD und Cinema HD in meinem Abo. Mein Abo wurde umgestellt. Der absolute Hammer ist aber, wenn ich ĂŒber den TV-Guide mir die Auswahl anschaue, sehe ich ĂŒberall alle Sender in HD stehen. Wenn ich aber die Sender aus den obigen Paketen anklicke, werden mir alle Sender ohne Ausnahme nicht mehr in HD angezeigt. Ich bin stinksauer. Das kann ja wohl nicht sein, was hier abgezogen wird. Das ist absoluter Betrug am Kunden. Nur weil ich die HD-Komponente nicht mehr extra bezahlen will, weil das in allen Paketen ja schon drin ist, werden mir keine HD Sender mehr zur VerfĂŒgung gestellt, obwohl ich dafĂŒr bezahle!!! Auf den Webseiten von Sky kann man sogar sehen, dass Sky HD Sender in den von mir gekauften HD Paketen zur VerfĂŒgung stellt!!! Ich frage mich hier, was hier abgezogen wird!!!!

login_name
KostĂŒmbildner
Posts: 149
Post 2430 von 2.757
582 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

Kann man nicht mal in Ruhe sein Problem vortragn und auf eine Lösung warten?

 

Muss man gleich von Betrug und Vorsatz reden es könnte doch sein das ein Fehler bei Sky passiert ist.

 

Ihr seid immer gleich " stinksauer" und ertragt irgendwelche Probleme nicht. Ihr seid nicht der Nabel der Welt.

 

Und technische Probleme gibt es ĂŒberall da wo es Technik gibt. Haltet mal den Ball flach ihr verwöhnten XXX.

FrĂŒher gab es alle paar Wochen StromausfĂ€lle und keiner hat gewusst wie lange das dauert. Da habt man sich irgendwie anders beschĂ€ftigt aber wenn heutuzutage das Internet mal ausfĂ€llt drehen die Leute einfach durch.

Immer locker bleiben.

 

ModEdit: Beitrag wg. Verstoß gegen die Netiquette angepasst

lembecksburg
Special Effects
Posts: 3
Post 2431 von 2.757
703 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Update: Hatte ĂŒber die Hotline Erfolg, Problem ist gelöst.

magicgirl71
Special Effects
Posts: 8
Post 2432 von 2.757
545 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

Ist schon interessant, wie hier manche User mit Worten andere beleidigen, die nicht die Vorgeschichte mit Sky kennen. Diese sollten sich mal ĂŒberlegen, sich aus solchen Dingen herauszuhalten!!! Es ist auch sehr seltsam, dass Jemand hier so sehr aktiv ist, ĂŒberall seinen Senf dazu zu geben, aber selbst absolut "anonym" sich zeigt. Das sagt schon alles ĂŒber diese Person aus! 

Papa60
GerÀuschemacher
Posts: 1
Post 2433 von 2.757
691 Ansichten

Hd Sender

Habe letzte Woche HD Sender dazu gebucht und habe bis heute immer noch die Fehler Nummer 12082 . Habe schon öfter mit sky telefoniert und mir wurde versichert das die Smartcard freigeschaltet wird.Bis heute ist noch nichts passiert. FĂŒhle mich verarscht. Gibt es eine Lösung . Danke schon mal.

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2434 von 2.757
522 Ansichten

Keine HD Sender trotz Abo

Hallo @magicgirl71,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfĂŒr auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
mglaser71
GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 2435 von 2.757
611 Ansichten

Fehler 12082

Seit heute kann ich keine Sky Sender oder Abos mehr seh

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefĂŒgt.

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2436 von 2.757
607 Ansichten

Hd Sender

Hallo @Papa60,

gern prĂŒfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen GrĂŒnden einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2437 von 2.757
596 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @mglaser71,

gern prĂŒfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen GrĂŒnden einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Firststarbuck
Special Effects
Posts: 3
Post 2438 von 2.757
454 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

Hallo,

geht mir genauso. Als Antwort bekam ich ,Zitat: "

Auf der Seite ************* ( darf ich nicht schreiben) finden Sie eine Aufstellung welche Sender Sie ĂŒber Ihren

Kabelnetzbetreiber empfangen können und welche nicht."

 

Doch was hat der Kabelnetzbetreiber, den ich nicht einmal habe, mit dem Angebot der Sender von Sky zutun?

Mir fehlen auch History HD und Kinowelt. Wir sind hier ein Mehrfamilienhaus mit Hausantenne die schon Jahre drin ist. Ich habe Entertainment und Cinema. Fernsehen beziehe ich von 1&1 Digital TV. Doch das soll ja wech.

 

GrĂŒĂŸe

magicgirl71
Special Effects
Posts: 8
Post 2439 von 2.757
447 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

Danke, fĂŒr die Info @Firststarbuck @.

Mein Abo wurde zum Februar umgestellt. Und vorher hatte ich HD. Ich habe das auch in meinem neuen Abo mit drin. Nur ist es auf einmal weg und das ist schon sehr merkwĂŒrdig. Es gab aber vorher viel Stress, weil ich gekĂŒndigt hatte und ein neues Abo nicht gleich abschließen wollte, außerdem lĂ€uft ein Sender seit Monaten nicht usw... Da bekommt man das GefĂŒhl, dass da irgendwas schief lĂ€uft. Aber es ist schon komisch, dass die Probleme immer auf die Kunden geschoben werden. Mein Sky Extra Zugang wurde auch von Sky letztes Jahr einfach vom Sommer an gesperrt, dabei hatte ich den seltener genutzt und ich konnte die Boni nicht mehr abrufen. Dann braucht sich Sky ĂŒber Ă€rgerliche Kunden nicht wundern.  Der Kabelnetzbetreiber hat bes. etwas mit dem Empfang der Standardsender zu tun, wie RTL und PRO7 und ob diese vom Kabelnetzbetreiber in HD geliefert werden. Es gibt Unterschiede, ob man ĂŒber Satellit oder Kabel Sky bezieht.. Meine Freundin hatte Mal Sky Satellit und etwas andere Programme als ich. Kinowelt ist im Sky Cinema Paket enthalten und wird darĂŒber eingespeist. Ich habe selbst im Internet nachgeschaut, welche Sender wie in welcher Form eingespeist werden, weil ich diese durchgetestet habe. Ich habe History aber eben nicht in HD. Bei mir kommt alles ĂŒber Kabel.

Firststarbuck
Special Effects
Posts: 3
Post 2440 von 2.757
418 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

hallo ,

 

ich habe noch nicht einmal History in SD. Discovery HD habe ich aber. Mir fehlen die Sender TNT Film HD, History HD, Spiegel Wissen, Kinowelt SD und HD. Da steht immer die Fehlermeldung 12082 DafĂŒr bist du nicht freigeschaltet. Obwohl es im Abo bei Entertainment und Cinema inbegriffen ist. Sogar meine E-Mails werden nicht mehr angenomemn, kommen sofort wieder zurĂŒck. Sky mag keine Abonennten die sich Beschweren, und das mit Recht. Wir bezahlen doch fĂŒr die Sender.

 

Antworten