Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 2381 von 2.591
586 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

mein Sky hat nach 2 Tagen direkt wieder seine Freischaltung verloren 😞 es geht kein Sender mehr. Fehlercode ist immer der selbe

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 2382 von 2.591
579 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Ann-Kristin,

dies tut mir leid. 😞 Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir.

Viele Grüße,
Nadine
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2383 von 2.591
588 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Yare89,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal ansehen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2384 von 2.591
584 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @ralfmoebius,

ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2385 von 2.591
575 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 1200RT,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ralfmoebius
Special Effects
Posts: 6
Post 2386 von 2.591
572 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin

hat sich mittlerweile erledigt

auf die twittermeldung von gesterhaben die Kollegen heute hin das Problem gefixt.

schönes Wochenende 

thejak2001
Special Effects
Posts: 6
Post 2387 von 2.591
547 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Mir wurde gesagt, man hätte etwas veranlasst. Es funktioniert immer noch nicht und der angeschriebene Moderator ist erstmal bis Montag abwesend! Perfekter Service übers Wochenende 👍🏻

rainer0158
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2388 von 2.591
534 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe seit heute wieder die Fehlermeldung 12082 und benötige zeitnah bitte Abhilfe durch einen Mod (erneute Freischaltung SmartCard). 

würde gerne mal wieder die Sky Sender schauen die ich auch bezahle ... 

 

vielen Dank im voraus

Rainer

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2389 von 2.591
526 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @rainer0158,

auf welchem Sky Sender bekommst du denn den Hinweis 12082?

Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer und der Antwort zu meiner Frage.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2390 von 2.591
517 Ansichten

Betreff: Fehler12082

Vielleicht kann ich dir helfen hast du Sky über Satellit 

Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2391 von 2.591
512 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo bin neu ich weis gar nicht so richtig wie das hier so funktioniert sorry bin ich richtig bisst du Mitarbeiter sky

Pcdunkelelelf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2392 von 2.591
411 Ansichten

Sky geht nur nur die hälfte

Hei auch bei mir seit Stunden nur die hälfte an Sendern Fehler 12082 auch nach kompletten Neustart und Instalation nix 😫

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2393 von 2.591
351 Ansichten

Sky geht nur nur die hälfte

Hallo @Pcdunkelelelf,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Ist dein Anliegen noch aktuell?

VG, Sascha
blubbixd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2394 von 2.591
395 Ansichten

fehler 12082 und 16120

Hallo,  habe heute  den sky Q receiver erhalten auf allen sendern die in meinen abo enthalten sind wird der fehlercode 12082 angezeigt , wenn ich direkt in den sky store (hinweis 1-3-10-31)  bzw filme und serien gucken will die in den abo´s enthalten sind wird der fehler 16120 angezeigt 

 

bitte um hilfe 😉 

Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2395 von 2.591
604 Ansichten

Betreff: fehler 12082 und 16120

Mach mal ein reset 

 

StFlei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2396 von 2.591
582 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich hab am 2.2. einen neuen Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hat alles funktioniert. Seit dem 3.2. empfange ich keine HD Programme mehr (RTL HD, Sat1 HD, ...), mit dem Fehler 12082. Nur die Sky-Sender laufen.

Unter Mein Abo steht, ich muss die Smartcard freischalten. Seid funktioniert aber nicht. Dort kommt nur der folgende Hinweis:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Ich war jetzt in 2 Gesprächen mit Sky und in Summe ca 1 h in Warteschleifen. Beseitigt wurde das Problem bislang nicht. Hoffe die Community kann helfen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2397 von 2.591
570 Ansichten

fehler 12082 und 16120

Hi blubbixd,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Muepi66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2398 von 2.591
565 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

Ich habe mir vor Tagen telefonisch die ORF Programme freischalten lassen. Der Herr am Telefon sagte mir das es nach ca. 30 min funktionieren müsste.

Leider steht wenn ich mit meinem Sky Q Receiver auf ORF gehe immer der Fehlercode 12082.

Habe jetzt auch schon alles ausprobiert was ich so im Internet gefunden habe, ich hoffe das mir hier ein Moderator weiter helfen kann.

 

Freundliche Grüße

DS1975
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2399 von 2.591
535 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag.

Ich kann auf meinem SkyQ Receiver seit gestern abend kein Sport und Bundesliga & Movies mehr schauen. Fehlercode 12081 (Sender nicht abonniert)

Habe aber das Komplettprogramm🤷🏼‍♂. Freischaltung über MeinSky hat nicht funktioniert . Bei meinem Sohn auf der SkyQ App funktioniert allerdings alles, und bei SkyGo auf meinem Handy auch. Was kann ich tun, dass es auf dem Receiver auch wieder funktioniert?

RonnyK
Moderator
Posts: 418
Post 2400 von 2.591
499 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @StFlei,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten