Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 176
Post 3161 von 4.491
2.107 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Nein, TNT Film HD gehörte schon immer zum Cinema Paket. TNT Serie hingegen gehört zum Entertainment Paket. Vielleicht hattes du eine Gratisphase für das Cinema Paket oder hast deinen Vertrag zum 1.2. umgestellt. Aber, das musst du wissen. Ich kenne ja deinen Vertrag nicht.

Resnes
Special Effects
Posts: 4
Post 3162 von 4.491
2.095 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Ich kann nur sagen, dass ich seit 5 (?) Jahren diesen Sender empfangen habe und ich habe und hatte nur das Entertainment-Paket....

Jetzt noch ein Paket dazu?  Ich weiß nicht...

Pcdunkelelelf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3163 von 4.491
2.151 Ansichten

Sky geht nur nur die hälfte

Hei auch bei mir seit Stunden nur die hälfte an Sendern Fehler 12082 auch nach kompletten Neustart und Instalation nix 😫

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3164 von 4.491
2.072 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Hattest du vorher das Sky Starter oder Welt Paket? In diesen Paketen war der Sender früher enthalten.

HeikoJ69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3165 von 4.491
1.719 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Das ist ja super, mir wurde jetzt zwar geholfen, das ich das was ich bezahlt habe auch wieder empfangen kann, aber jetzt habe ich eine Mail von Sky bekommen in der steht das ich das jetzt dazugebucht habe. Das soll wohl ein Witz sein?

Resnes
Special Effects
Posts: 4
Post 3166 von 4.491
2.060 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Ja, ich hatte das Welt-Paket und bis 31.1. ging auch alles gut...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3167 von 4.491
2.046 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Ja, dann haben wir die Fehlerquelle gefunden...

Früher war der Sender wie gesagt im Welt Paket, da du jedoch auf Entertainment umgestellt wurdest, kannst du den Sender nun nicht mehr Empfangen. Im Entertainment PAket ist der Sender nämlich nicht. Der Sender ist nun im ausschließlich im Cinema Paket.

T79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3168 von 4.491
1.765 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Erst einmal hallo an die Community.

 

Habe mich heute erst hier angemeldet obwohl schon länger Kunde bei Sky. Seit heute betrifft mich das Problem der HD+ - Sender auch. Obwohl in der Aboübersicht alles passt zeigt es mir den Fehler 12082. Vielleicht könnte sich einer der Moderatoren diesem Problem annehmen, da bei der Hotline einem nicht wirklich geholfen wird, da man erst gar nicht zu einer Person durchgestellt wird sondern alles computergesteuert abläuft. 

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

holzmanneu
Special Effects
Posts: 6
Post 3169 von 4.491
1.684 Ansichten

HD+ auf Zweitgerät funktioniert nicht mehr

Nach dem gestrigen technischen Problem habe ich durch Sendersuchlauf alle Sender wieder herstellen können. Allerdings bekomme ich auf dem Zweitgerät die Meldung 12082. Was kann ich tun?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3170 von 4.491
1.673 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitgerät funktioniert nicht mehr

Wenn du das zusätzlich, also 2x gebucht hast, dann einfach anrufen und wieder freischalten lassen!

Möglicherweise klemmt noch einiges nach dem gestrigen Supergau🙄

Schlesiger57
Special Effects
Posts: 7
Post 3171 von 4.491
1.693 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Moin ....habe neue Karte bekommen und nun Fehlercode 12082 .....Bitte um Hilfe🙄

 

Gruss Uwe

holzmanneu
Special Effects
Posts: 6
Post 3172 von 4.491
1.666 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitgerät funktioniert nicht mehr

Problem  ist, dass momentan a) die Hotline offensichtlich stark überlastet ist und b) das Worterkennungssystem meine Ansage nicht erkennen mag 🤔

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 3173 von 4.491
1.706 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@Schlesiger57  eine Bahnkarte, EC Karte, Kreditkarte, Behindertenkarte, Tankkarte.
Da wundert es einem nicht, bei solchen Fragen, kann bei euch ja nichts funktionieren. 

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 3174 von 4.491
1.905 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@ronaldk 

Eine neue Karte im Zusammenhang mit Sky ist nun wirklich nicht kompliziert zu ahnen was da gemeint ist. Man kann es auch übertreiben. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3175 von 4.491
2.087 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @SirDeadCrow, @Schlesiger57 und @T79,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3176 von 4.491
2.128 Ansichten

Sky geht nur nur die hälfte

Hallo @Pcdunkelelelf,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Ist dein Anliegen noch aktuell?

VG, Sascha
Jaelth
Special Effects
Posts: 3
Post 3177 von 4.491
2.053 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

So danke an @Mayk  für die schnelle Hilfe bei mir funktioniert wieder alles.

💪

 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 3178 von 4.491
2.033 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@baumen  Kabel oder Satellit 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3179 von 4.491
1.831 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hallo @HeikoJ69,

ich würde gerne nochmal einen Blick auf dein Abo werfen um dir helfen zu können.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 3180 von 4.491
2.027 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Das wird der Mod dann sicher erfahren. Darum ging ja sicher die Anfrage, daß dies sich einer ansieht.

Da war nur deine BahnCard ,,unpassend" !

Man sollte immer dran denken wie viel vieleicht jeder Fragende bis dato schon an Nerven gelassen hat, wenn er hier anfragt.

Antworten