02.02.2021 18:34
Nein, TNT Film HD gehörte schon immer zum Cinema Paket. TNT Serie hingegen gehört zum Entertainment Paket. Vielleicht hattes du eine Gratisphase für das Cinema Paket oder hast deinen Vertrag zum 1.2. umgestellt. Aber, das musst du wissen. Ich kenne ja deinen Vertrag nicht.
02.02.2021 18:49
Ich kann nur sagen, dass ich seit 5 (?) Jahren diesen Sender empfangen habe und ich habe und hatte nur das Entertainment-Paket....
Jetzt noch ein Paket dazu? Ich weiß nicht...
02.02.2021 19:14
Hei auch bei mir seit Stunden nur die hälfte an Sendern Fehler 12082 auch nach kompletten Neustart und Instalation nix 😫
02.02.2021 22:09
Hattest du vorher das Sky Starter oder Welt Paket? In diesen Paketen war der Sender früher enthalten.
03.02.2021 00:02
Das ist ja super, mir wurde jetzt zwar geholfen, das ich das was ich bezahlt habe auch wieder empfangen kann, aber jetzt habe ich eine Mail von Sky bekommen in der steht das ich das jetzt dazugebucht habe. Das soll wohl ein Witz sein?
03.02.2021 00:05
Ja, ich hatte das Welt-Paket und bis 31.1. ging auch alles gut...
03.02.2021 10:19
Ja, dann haben wir die Fehlerquelle gefunden...
Früher war der Sender wie gesagt im Welt Paket, da du jedoch auf Entertainment umgestellt wurdest, kannst du den Sender nun nicht mehr Empfangen. Im Entertainment PAket ist der Sender nämlich nicht. Der Sender ist nun im ausschließlich im Cinema Paket.
03.02.2021 11:51
Erst einmal hallo an die Community.
Habe mich heute erst hier angemeldet obwohl schon länger Kunde bei Sky. Seit heute betrifft mich das Problem der HD+ - Sender auch. Obwohl in der Aboübersicht alles passt zeigt es mir den Fehler 12082. Vielleicht könnte sich einer der Moderatoren diesem Problem annehmen, da bei der Hotline einem nicht wirklich geholfen wird, da man erst gar nicht zu einer Person durchgestellt wird sondern alles computergesteuert abläuft.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
03.02.2021 12:20
Nach dem gestrigen technischen Problem habe ich durch Sendersuchlauf alle Sender wieder herstellen können. Allerdings bekomme ich auf dem Zweitgerät die Meldung 12082. Was kann ich tun?
03.02.2021 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2021 13:35
Wenn du das zusätzlich, also 2x gebucht hast, dann einfach anrufen und wieder freischalten lassen!
Möglicherweise klemmt noch einiges nach dem gestrigen Supergau🙄
03.02.2021 14:03
Moin ....habe neue Karte bekommen und nun Fehlercode 12082 .....Bitte um Hilfe🙄
Gruss Uwe
03.02.2021 14:35
Problem ist, dass momentan a) die Hotline offensichtlich stark überlastet ist und b) das Worterkennungssystem meine Ansage nicht erkennen mag 🤔
03.02.2021 15:12
@Schlesiger57 eine Bahnkarte, EC Karte, Kreditkarte, Behindertenkarte, Tankkarte.
Da wundert es einem nicht, bei solchen Fragen, kann bei euch ja nichts funktionieren.
03.02.2021 15:23
Eine neue Karte im Zusammenhang mit Sky ist nun wirklich nicht kompliziert zu ahnen was da gemeint ist. Man kann es auch übertreiben.
03.02.2021 15:26
03.02.2021 15:57
03.02.2021 16:56
03.02.2021 19:15
@baumen Kabel oder Satellit
03.02.2021 19:27
03.02.2021 19:29
Das wird der Mod dann sicher erfahren. Darum ging ja sicher die Anfrage, daß dies sich einer ansieht.
Da war nur deine BahnCard ,,unpassend" !
Man sollte immer dran denken wie viel vieleicht jeder Fragende bis dato schon an Nerven gelassen hat, wenn er hier anfragt.