Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2721 von 3.163
612 Ansichten

Betreff: Fehler12082

Hallo @MaxVoelkl,

dann gehen wir die Lösung gemeinsam an. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
thejak2001
Special Effects
Posts: 6
Post 2722 von 3.163
602 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

... und man wartet den 2. Tag auf eine Lösung. Nur weil man als normal arbeitender Mensch nicht mittags auf einen Mod-Beitrag reagieren kann!! 👍🏻👍🏻

Yare89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2723 von 3.163
559 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, hab seit einem Tag ein Zweitreciever mit Zweitkarte, und habe hier auch das Problem das die hd+ Sender nicht laufen.

 

ralfmoebius
Special Effects
Posts: 6
Post 2724 von 3.163
552 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo auch ich muss mich gerade melden da bei mir seit heute die von mir bezahlten privaten HD plus Sender mit der bekannten Fehlermeldung aktuell nicht angezeigt werden. Ich bitte um Prüfung und Behebung des Problems.

Vielen Dank und beste Grüße.

Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2725 von 3.163
549 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Also hatte diese Fehlermeldungen auch die habe Probleme weil die Frequenzen sich geändert haben du musst dort anrufen dann stellen sie dir alles wieder frei machst Receiver wieder aus und ladest alles wider neu wie wenn du das vom ersten Tag an bekomme hast und dann läuft wiedr alles ich hoffe es wahr hilfreich 

1200RT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2726 von 3.163
526 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch seit dem 226.01.2021 den Fehlercode. Die Hotline konnte auch nicht weiter helfen.

Wie so bekommt man von Sky keine Hilfe, bezahlen darf man und bekommt keine Leistung.

 

 

Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 2727 von 3.163
735 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

mein Sky hat nach 2 Tagen direkt wieder seine Freischaltung verloren 😞 es geht kein Sender mehr. Fehlercode ist immer der selbe

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 2728 von 3.163
728 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Ann-Kristin,

dies tut mir leid. 😞 Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir.

Viele Grüße,
Nadine
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2729 von 3.163
737 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Yare89,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal ansehen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2730 von 3.163
733 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @ralfmoebius,

ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2731 von 3.163
724 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 1200RT,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ralfmoebius
Special Effects
Posts: 6
Post 2732 von 3.163
721 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin

hat sich mittlerweile erledigt

auf die twittermeldung von gesterhaben die Kollegen heute hin das Problem gefixt.

schönes Wochenende 

thejak2001
Special Effects
Posts: 6
Post 2733 von 3.163
760 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Mir wurde gesagt, man hätte etwas veranlasst. Es funktioniert immer noch nicht und der angeschriebene Moderator ist erstmal bis Montag abwesend! Perfekter Service übers Wochenende 👍🏻

rainer0158
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2734 von 3.163
747 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe seit heute wieder die Fehlermeldung 12082 und benötige zeitnah bitte Abhilfe durch einen Mod (erneute Freischaltung SmartCard). 

würde gerne mal wieder die Sky Sender schauen die ich auch bezahle ... 

 

vielen Dank im voraus

Rainer

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2735 von 3.163
739 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @rainer0158,

auf welchem Sky Sender bekommst du denn den Hinweis 12082?

Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer und der Antwort zu meiner Frage.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2736 von 3.163
730 Ansichten

Betreff: Fehler12082

Vielleicht kann ich dir helfen hast du Sky über Satellit 

Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2737 von 3.163
725 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo bin neu ich weis gar nicht so richtig wie das hier so funktioniert sorry bin ich richtig bisst du Mitarbeiter sky

Resnes
Special Effects
Posts: 4
Post 2738 von 3.163
611 Ansichten

TNT Film HD

Hallo zusammen,

 

Seit gestern (1.2.2021) kann ich den Senser „TNT Film HD“ nicht mehr empfangen, was bisher immer ging. (Ich habe also eine Freischaltung für diesen Sender!)

Ich erhalte stattdessen den Hinwies: „Keine Freischaltung für diesen Sender“.

Nach Anruf beim Service wollte sky den Sender wieder freischalten, hat aber nicht funktioniert...

Bitte um Hilfe!

einstein3009
Beleuchter
Posts: 122
Post 2739 von 3.163
604 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

TNT Film HD gehört zum Cinema-Paket. Sind also die anderen Cinema Sender freigeschaltet? Prüfe auch in deinem Abo, ob du das Paket noch gebucht hast.

Resnes
Special Effects
Posts: 4
Post 2740 von 3.163
592 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Hallo Einstein,

ich habe sky-entertainment. TNT Film HD war bis 31.1.2021 hier verfügbar...

Dann wurde das wohl zum 1.2. nach sky cinema verlegt.

Einfach so... geht das denn?

Antworten