01.02.2021 12:52
01.02.2021 13:54
Ich bin seit langer Zeit Abonnenent. Seit einigen Tagen gehen die HD+ Sender nicht mehr. Es wird der Fehlercode 12082 ausgegeben. Eine erneute Freischaltung der KArte hat keine Änderung gebeben. Auch der Hotline Roboter hat eine erneute Freischaltung durchgeführt, die nichts gebracht hat. Ich bitte einen Moderator, zu helfen.
01.02.2021 15:17
01.02.2021 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2021 15:49
Danke Ronald, ich habe das Problem mit einer Kollegin via WhatsApp geklärt. Es betraf nur die Sender wie Pro7, SAT1, Vox etc.
01.02.2021 18:20
seit ein paar Tagen erhalte ich den Fehler 12082. Angeblich sei ich nicht für diese Sender freigeschaltet. Bin ich allerdings. Ich bitte um Abhilfe durch einen Sky-Mitarbeiter.
01.02.2021 18:31
01.02.2021 18:47
Hast du das HD+ Paket gebucht?
01.02.2021 19:39
Hallo @Ronald_S, Wenn ich auf Dein Profil gehe, dann ist dort kein Button 'Nachricht senden' unter "Mich kontaktieren". Was nun?
01.02.2021 19:40
Ah. Jetzt ist der Button da! Nachricht kommt.
01.02.2021 21:02
Habe sky HD im Abo
01.02.2021 21:05
Für die Privaten in HD brauchst du das HD+ Paket, dass Premium HD Paket inkludiert diese Sender nicht.
Bei einem Neuabschluss ist HD+ für x-monate freigeschaltet, ist dieser Zeitraum abgelaufen, muss kostenpflichtig das HD+ Paket gebucht werden.
02.02.2021 10:22
02.02.2021 15:25
Also ich muss ja sagen ich habe das Problem jetzt auch seit Dezember und bei mir ist es auch immer noch da.
Würde mich ja freuen wenn mir das auch jemand wieder freischalten würde.
02.02.2021 15:42
02.02.2021 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 16:18
02.02.2021 17:01
Hallo zusammen,
Seit gestern (1.2.2021) kann ich den Senser „TNT Film HD“ nicht mehr empfangen, was bisher immer ging. (Ich habe also eine Freischaltung für diesen Sender!)
Ich erhalte stattdessen den Hinwies: „Keine Freischaltung für diesen Sender“.
Nach Anruf beim Service wollte sky den Sender wieder freischalten, hat aber nicht funktioniert...
Bitte um Hilfe!
02.02.2021 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 17:45
TNT Film HD gehört zum Cinema-Paket. Sind also die anderen Cinema Sender freigeschaltet? Prüfe auch in deinem Abo, ob du das Paket noch gebucht hast.
02.02.2021 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 18:10
Hallo Einstein,
ich habe sky-entertainment. TNT Film HD war bis 31.1.2021 hier verfügbar...
Dann wurde das wohl zum 1.2. nach sky cinema verlegt.
Einfach so... geht das denn?
02.02.2021 18:16
Habe auch diese Fehlermeldund seit paar Tagen "sie sind nichtfreigeschalten 12083" schon alles probiert mit Reset und neuem Sendersuchlauf.
02.02.2021 18:24
Bei mir Steht auch nichts mit privater nachricht