Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3141 von 4.491
2.048 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Franzi_89,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
gewa2001
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3142 von 4.491
1.930 Ansichten

HD+ Sender geben Fehler 12082 - auch nach erneuerter Freischaltung

Ich bin seit langer Zeit Abonnenent. Seit einigen Tagen gehen die HD+ Sender nicht mehr. Es wird der Fehlercode 12082 ausgegeben. Eine erneute Freischaltung der KArte hat keine Änderung gebeben. Auch der Hotline Roboter hat eine erneute Freischaltung durchgeführt, die nichts gebracht hat. Ich bitte einen Moderator, zu helfen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 3143 von 4.491
1.904 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo @HeikoJ69, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
HeikoJ69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3144 von 4.491
1.894 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Danke Ronald, ich habe das Problem mit einer Kollegin via WhatsApp geklärt. Es betraf nur die Sender wie Pro7, SAT1, Vox etc. 

mijasaan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3145 von 4.491
1.940 Ansichten

Fehler 12082 - ich kann Sender mit HD (z.B. VOX oder RTL2) nicht mehr schauen

seit ein paar Tagen erhalte ich den Fehler 12082. Angeblich sei ich nicht für diese Sender freigeschaltet. Bin ich allerdings. Ich bitte um Abhilfe durch einen Sky-Mitarbeiter.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 3146 von 4.491
1.895 Ansichten

HD+ Sender geben Fehler 12082 - auch nach erneuerter Freischaltung

Hallo @gewa2001, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich möchte gern schauen, ob die Inhalte korrekt in deinem Vertrag hinterlegt sind.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3147 von 4.491
1.927 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - ich kann Sender mit HD (z.B. VOX oder RTL2) nicht mehr schauen

Hast du das HD+ Paket gebucht?

gewa2001
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3148 von 4.491
1.889 Ansichten

Betreff: HD+ Sender geben Fehler 12082 - auch nach erneuerter Freischaltung

Hallo @Ronald_S, Wenn ich auf Dein Profil gehe, dann ist dort kein Button 'Nachricht senden' unter "Mich kontaktieren". Was nun?

gewa2001
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3149 von 4.491
1.886 Ansichten

Betreff: HD+ Sender geben Fehler 12082 - auch nach erneuerter Freischaltung

Ah. Jetzt ist der Button da! Nachricht kommt.

mijasaan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3150 von 4.491
1.896 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - ich kann Sender mit HD (z.B. VOX oder RTL2) nicht mehr schauen

Habe sky HD im Abo

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3151 von 4.491
1.894 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - ich kann Sender mit HD (z.B. VOX oder RTL2) nicht mehr schauen

Für die Privaten in HD brauchst du das HD+ Paket, dass Premium HD Paket inkludiert diese Sender nicht.

Bei einem Neuabschluss ist HD+ für x-monate freigeschaltet, ist dieser Zeitraum abgelaufen, muss kostenpflichtig das HD+ Paket gebucht werden.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3152 von 4.491
1.865 Ansichten

Fehler 12082 - ich kann Sender mit HD (z.B. VOX oder RTL2) nicht mehr schauen

Hallo @mijasaan,

gerne prüfe ich für dich, ob HD+ in deinem Abonnement gebucht ist. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut

Gruß,
Hartmut
Jaelth
Special Effects
Posts: 3
Post 3153 von 4.491
1.988 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Also ich muss ja sagen ich habe das Problem jetzt auch seit Dezember und bei mir ist es auch immer noch da.

Würde mich ja freuen wenn mir das auch jemand wieder freischalten würde.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3154 von 4.491
1.897 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Jaelth,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Jaelth
Special Effects
Posts: 3
Post 3155 von 4.491
1.892 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hi @Mayk 

 

Wenn ich auf dein Foto gehe sehe ich keinen Button für Nachrichten.🙈

Resnes
Special Effects
Posts: 4
Post 3156 von 4.491
2.198 Ansichten

TNT Film HD

Hallo zusammen,

 

Seit gestern (1.2.2021) kann ich den Senser „TNT Film HD“ nicht mehr empfangen, was bisher immer ging. (Ich habe also eine Freischaltung für diesen Sender!)

Ich erhalte stattdessen den Hinwies: „Keine Freischaltung für diesen Sender“.

Nach Anruf beim Service wollte sky den Sender wieder freischalten, hat aber nicht funktioniert...

Bitte um Hilfe!

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 176
Post 3157 von 4.491
2.191 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

TNT Film HD gehört zum Cinema-Paket. Sind also die anderen Cinema Sender freigeschaltet? Prüfe auch in deinem Abo, ob du das Paket noch gebucht hast.

Resnes
Special Effects
Posts: 4
Post 3158 von 4.491
2.179 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Hallo Einstein,

ich habe sky-entertainment. TNT Film HD war bis 31.1.2021 hier verfügbar...

Dann wurde das wohl zum 1.2. nach sky cinema verlegt.

Einfach so... geht das denn?

SirDeadCrow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3159 von 4.491
1.874 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Habe auch diese Fehlermeldund seit paar Tagen "sie sind nichtfreigeschalten 12083" schon alles probiert mit Reset und neuem Sendersuchlauf.

SirDeadCrow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3160 von 4.491
1.870 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir Steht auch nichts mit privater nachricht

Antworten
Empfohlene Beiträge