Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
thejak2001
Special Effects
Posts: 6
Post 2401 von 2.757
628 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Mir wurde gesagt, man hätte etwas veranlasst. Es funktioniert immer noch nicht und der angeschriebene Moderator ist erstmal bis Montag abwesend! Perfekter Service übers Wochenende 👍🏻

rainer0158
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2402 von 2.757
615 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe seit heute wieder die Fehlermeldung 12082 und benötige zeitnah bitte Abhilfe durch einen Mod (erneute Freischaltung SmartCard). 

würde gerne mal wieder die Sky Sender schauen die ich auch bezahle ... 

 

vielen Dank im voraus

Rainer

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2403 von 2.757
607 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @rainer0158,

auf welchem Sky Sender bekommst du denn den Hinweis 12082?

Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer und der Antwort zu meiner Frage.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2404 von 2.757
598 Ansichten

Betreff: Fehler12082

Vielleicht kann ich dir helfen hast du Sky über Satellit 

Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2405 von 2.757
593 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo bin neu ich weis gar nicht so richtig wie das hier so funktioniert sorry bin ich richtig bisst du Mitarbeiter sky

Resnes
Special Effects
Posts: 4
Post 2406 von 2.757
479 Ansichten

TNT Film HD

Hallo zusammen,

 

Seit gestern (1.2.2021) kann ich den Senser „TNT Film HD“ nicht mehr empfangen, was bisher immer ging. (Ich habe also eine Freischaltung für diesen Sender!)

Ich erhalte stattdessen den Hinwies: „Keine Freischaltung für diesen Sender“.

Nach Anruf beim Service wollte sky den Sender wieder freischalten, hat aber nicht funktioniert...

Bitte um Hilfe!

einstein3009
Beleuchter
Posts: 122
Post 2407 von 2.757
472 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

TNT Film HD gehört zum Cinema-Paket. Sind also die anderen Cinema Sender freigeschaltet? Prüfe auch in deinem Abo, ob du das Paket noch gebucht hast.

Resnes
Special Effects
Posts: 4
Post 2408 von 2.757
460 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Hallo Einstein,

ich habe sky-entertainment. TNT Film HD war bis 31.1.2021 hier verfügbar...

Dann wurde das wohl zum 1.2. nach sky cinema verlegt.

Einfach so... geht das denn?

einstein3009
Beleuchter
Posts: 122
Post 2409 von 2.757
449 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Nein, TNT Film HD gehörte schon immer zum Cinema Paket. TNT Serie hingegen gehört zum Entertainment Paket. Vielleicht hattes du eine Gratisphase für das Cinema Paket oder hast deinen Vertrag zum 1.2. umgestellt. Aber, das musst du wissen. Ich kenne ja deinen Vertrag nicht.

Resnes
Special Effects
Posts: 4
Post 2410 von 2.757
436 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Ich kann nur sagen, dass ich seit 5 (?) Jahren diesen Sender empfangen habe und ich habe und hatte nur das Entertainment-Paket....

Jetzt noch ein Paket dazu?  Ich weiß nicht...

Pcdunkelelelf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2411 von 2.757
492 Ansichten

Sky geht nur nur die hälfte

Hei auch bei mir seit Stunden nur die hälfte an Sendern Fehler 12082 auch nach kompletten Neustart und Instalation nix 😫

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,313
Post 2412 von 2.757
414 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Hattest du vorher das Sky Starter oder Welt Paket? In diesen Paketen war der Sender früher enthalten.

Resnes
Special Effects
Posts: 4
Post 2413 von 2.757
401 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Ja, ich hatte das Welt-Paket und bis 31.1. ging auch alles gut...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,313
Post 2414 von 2.757
387 Ansichten

Betreff: TNT Film HD

Ja, dann haben wir die Fehlerquelle gefunden...

Früher war der Sender wie gesagt im Welt Paket, da du jedoch auf Entertainment umgestellt wurdest, kannst du den Sender nun nicht mehr Empfangen. Im Entertainment PAket ist der Sender nämlich nicht. Der Sender ist nun im ausschließlich im Cinema Paket.

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2415 von 2.757
468 Ansichten

Sky geht nur nur die hälfte

Hallo @Pcdunkelelelf,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Ist dein Anliegen noch aktuell?

VG, Sascha
blubbixd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2416 von 2.757
512 Ansichten

fehler 12082 und 16120

Hallo,  habe heute  den sky Q receiver erhalten auf allen sendern die in meinen abo enthalten sind wird der fehlercode 12082 angezeigt , wenn ich direkt in den sky store (hinweis 1-3-10-31)  bzw filme und serien gucken will die in den abo´s enthalten sind wird der fehler 16120 angezeigt 

 

bitte um hilfe 😉 

Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2417 von 2.757
721 Ansichten

Betreff: fehler 12082 und 16120

Mach mal ein reset 

 

StFlei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2418 von 2.757
699 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich hab am 2.2. einen neuen Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hat alles funktioniert. Seit dem 3.2. empfange ich keine HD Programme mehr (RTL HD, Sat1 HD, ...), mit dem Fehler 12082. Nur die Sky-Sender laufen.

Unter Mein Abo steht, ich muss die Smartcard freischalten. Seid funktioniert aber nicht. Dort kommt nur der folgende Hinweis:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Ich war jetzt in 2 Gesprächen mit Sky und in Summe ca 1 h in Warteschleifen. Beseitigt wurde das Problem bislang nicht. Hoffe die Community kann helfen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2419 von 2.757
687 Ansichten

fehler 12082 und 16120

Hi blubbixd,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Muepi66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2420 von 2.757
682 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Tag,

 

Ich habe mir vor Tagen telefonisch die ORF Programme freischalten lassen. Der Herr am Telefon sagte mir das es nach ca. 30 min funktionieren müsste.

Leider steht wenn ich mit meinem Sky Q Receiver auf ORF gehe immer der Fehlercode 12082.

Habe jetzt auch schon alles ausprobiert was ich so im Internet gefunden habe, ich hoffe das mir hier ein Moderator weiter helfen kann.

 

Freundliche Grüße

Antworten